REGAME

ID-10079652
Image courtesy of Stuart Miles / FreeDigitalPhotos.net

Es ist immer wieder der gleiche Müll.
Irgendein alter NC, vielleicht sogar ein Date oder Lay schreibt mich an, ich lasse mich irgendwie hinreißen, investiere wertvolle Zeit und am Ende wird doch nichts draus.

Und ich falle immer und immer wieder darauf rein!

Meine Erfahrung sagt aber ganz klar folgendes:
Sex entsteht fast immer aus einem Guss.
Ich lerne die Frau kennen, es gibt schnell ein Date, es gibt schnell ein Makeout und es gibt relativ
schnell Sex.
Ich kann mich nur an sehr wenige Lays in 5 Jahren Pick Up erinnern, die nicht so abgelaufen sind. Wo Frau also ein bisschen gespielt und alles sich ein wenig hingezogen hat.

Und ich kann mich nur an einen einzigen Lay erinnern, bei dem ich mit der Frau nach einer längeren Zeit wieder Kontakt aufgenommen habe und was draus wurde.
Auch Reaktivierungen sind Zeitverschwendung!

Wenn die Frau einen von sich aus anschreibt okay, vielleicht geht da was … aber auch dann sollte man möglichst direkt sein und die Fronten klären. Kein Gelaber, etc.
Ich habe mit manchen Frauen über mehrere Tage, teils Wochen, geschrieben und nichts wurde draus.
NOCH WENIGER Sinn macht es alte NCs von sich aus anzuschreiben. Ja ab und zu hat mal einer einen Glücksgriff und layed damit, aber viel effektiver ist es rauszugehen, zu approachen und wen neues kennenzulernen. Und auf einen neuen Guss zu setzen.

Nicht nur dass man Zeit verschwendet, es kostet mich auch jedes Mal unheimlich viele Nerven diesen Müll zu ertragen, wenn sie dann plötzlich doch mit einem „ich glaube das ist keine gute Idee“ ankommt. Ich will so einen Schrott nicht in meinem Leben.

Also. Was war, das war. Beendet ist beendet. Schluss. Ende. Aus.

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s