Wie halte ich eine FB? 5 game-verändernde Tipps

459108_web_R_B_by_matthias guenter_pixelio.de
© matthias guenter / pixelio.de

1. Nach dem Sex klar machen, was Sache ist (ich erzähle immer, dass ich in Sachen Beziehungen ein „ziemlicher Psycho“ bin und es liebe allein zu leben und Single zu sein)
-> heißt also: nicht DIREKT verbal auf das Verhältnis von dir und ihr eingehen, sondern von dir selbst erzählen und wie du halt drauf bist. Sie wird es raffen.

2. Wenn klar ist, dass es nur um Sex geht, ist der erste Sex relativ wichtig. Die Regel: Sorge unbedingt dafür, dass du kommst. Falls es nicht klappt, gehe gelassen mit der Situation um und erwähne im Nebensatz, dass du manchmal Startschwierigkeiten hast bei neuen Sex-Partnern.

3. Erzähl von anderen Frauen, die du datest und mit denen du Sex hast (falls es keine gibt, denk dir welche aus). Wichtig: Berate deine FB nicht bei ihren Dates und Männergeschichten. Meiner Erfahrung nach geht das oft schief, auch wenn man bereits Sex hatte.

4. Wenn möglich: Versuch dich weniger zu melden, als sie sich bei dir meldet.

5. Plant eure Treffen möglichst spontan. Mach KEINE neutralen Dates!! Also kein gemeinsames Weggehen, Essen, Kino, Disco etc. Meide es ihre Freundinnen kennenzulernen und stell ihr deine Jungs ebenso nicht vor. All das würde eure Beziehung zueinander nur unnötig verkomplizieren.

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “Wie halte ich eine FB? 5 game-verändernde Tipps

  1. Würde da noch vielleicht telefonieren erwähnen. Beziehungsweise die Kommunikation per Handy nur zum Ausmachen von Treffen nutzen, nicht mehr.

    Sonst stabiler Post ;P

  2. Super! Das ist das Thema das mich gerade beschäftigt.
    Hallo liefner.
    So oder so ähnlich mache ich es, habe trotzdem ein Problem.

    Habe mich entschieden mein letztes HB zu halten.
    1. Hab ich gemacht.
    2. Ich bin gekommen. Öfter.
    3. Hab ich.“ Habe viele weibliche Freunde. Bin ungern allein“ etc.

    4. DA ist das Problem !
    Sie meldet sich 0.
    Wenn ich mich melde machen wir schnell was aus und haben echt guten Sex. Sie meldet sich aber nie.
    Als ich deswegen frustriert war hab ich sie per SMS angezickt deswegen.
    Die Antwort: sie ist sich so unsicher weil sie das Gefühl gar das ich eh so viele Frauen in meinem Leben habe.natürlich hab ich Depp nachgegeben und ihr geschrieben das ich an ihr mehr als an anderen interessiert bin.

    Seit dem Schriebe ich ihr nicht und sie mit nicht will ich ihr geschrieben habe das ich ihr nicht hinterherlaufen werde und sie sich mal melden soll.
    Seit dem Funkstille. Ist da noch was zu retten ?

    5. hab ich auch befolgt.
    Ich verstehe das nicht. Mit mir Sex ja, aber nur wenn ich ihr schreibe.

    Gruß Spade

  3. Nicht jeder Punkt muss erfüllt sein.
    Anscheinend lief es ja ganz gut bei euch.
    Vor allem bei 4. schreibe ich auch „Wenn möglich:“
    Also wenn du dich immer meldest, und ihr trotzdem Sex habt ist alles im grünen Bereich, aber sich dann darüber zu schweren bei ihr ist echt dumm!
    In einer Sexbeziehung gibt es keine „Diskussionen“. Sobald „Diskussionen“ anfangen, ist das das Ende.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s