MEHR, LÄNGER und HÄRTER

Das ist die neue Devise und mein derzeitiger Leitsatz fürs Game.

ID-100231646
Image courtesy of papaija2008 / FreeDigitalPhotos.net

MEHR bedeutet:

– häufiger den Hintern aus dem Haus bewegen
– und dabei mehr Frauen ansprechen und weniger excusen.

LÄNGER bedeutet:

– NICHT ejecten, sondern im Set bleiben!
– wenn die Frau heiß und interessant ist, genügend Zeit investieren, ruhig mal auch eine ganze Nacht oder mehrere Dates
– aber: Zeit nicht verschwenden, wenn sie langweilig ist oder man nicht vorwärts kommt.

HÄRTER bedeutet:

– keine sinnfreien langen Gespräche ohne der Frau zu zeigen, was man eigentlich will: nämlich Sex
– entweder eskalieren, oder sexuelle Zweideutigkeiten machen, vielleicht auch direkte Bekundungen („Ich hab Bock auf dich“)
– Hauptsache man führt eine Entscheidung herbei!

Wer sich an MEHR, LÄNGER und HÄRTER hält, wird Erfolg haben. Geht gar nicht anders.

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “MEHR, LÄNGER und HÄRTER

  1. Mich würde ma deine Meinung zu mode one buch von alan roger currie intressieren. Hast du diese Methode schonmal ausprobiert?
    Link: modeone.net

    • nein, kenne ich nicht.
      Bin gerade auf seine Seite gegangen und spricht mich nicht an.
      Wirkt so als wenn er Frauen in verschiedene Kategorien einsortiert und sein Game dann entsprechend verändert.
      Davon halte ich nichts, da ich glaube,
      dass man 1.) selten eine Frau erfolgreich einsortieren kann (auch wenn es solche Kategorien tatsächlich geben sollte)
      2.) Frauen unterschiedlich bleiben und vor allem in sich selbst unterschiedlich sind (verhalten sich eine Zeit lang so, dann so, dann wieder anders)
      und 3.) ich generell nicht glaube dass es eine bestimmte Vorgehensweise für einen bestimmten Typ Frau gibt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s