Haha! #1#: Was antworten auf „Gute Nacht“?

Viele Leser haben uns über google gefunden und was sie bei google eingegeben haben, als sie uns gefunden haben, können wir zum Teil einsehen.
Manchmal ist das sehr inspirierend, manchmal erheiternd und lustig. Ich habe mir überlegt genau daraus eine neue Serie zu basteln.
Alle 2 Wochen Dienstag gegen 23 Uhr werde ich mir eine Sucheingabe rauspicken und dazu etwas schreiben, inkl. ein paar Tipps oder erhellende Ratschläge etc.
Los geht’s …

coollogo_com-317651133

„Was antworten auf „Gute Nacht“?“

Das ist ein Klassiker und schon zig Leute haben uns über diese Sucheingabe gefunden:

1. und größtes Problem: Wieso denkt man überhaupt darüber nach was man auf „Gute Nacht“ antworten soll? Ein Typ, der viel Sex hat, wird daran keinen Gedanken verschwenden.

Ein ganz normaler Mensch würde wahrscheinlich antworten „Danke dir auch“. Und das ist auch genau das, was ich jedem raten würde.

Ein PUA denkt natürlich in Value-Sphären. Sinkt mein Value, wenn ich ihr auf diese SMS antworte und auch „Gute Nacht“ wünsche?
Oder: Muss ich mir vielleicht etwas kreatives einfallen lassen um nicht als „Langweiler“ dazustehen , statt einfach „Danke dir auch“ zu schreiben? (Beides ist in fast allen Fällen Unsinn)

Erstmal ist klar, dass eine Frau, die einem eine Gute Nacht wünscht, ON IST!
Für die Ultra-Newbies: Das ist kein verdammter Shit Test und ihr fallt auch nicht durch, wenn ihr ebenso Gute Nacht wünscht!!

Wenn schon, dann geht es meiner Ansicht nach weniger um Value, als um Spannung.
Ihr nicht zu antworten könnte sie verrückt machen („Wieso antwortet er nicht? Mag er mich doch nicht?“).
Das kann funktionieren, muss aber nicht.

Auch ein „Danke dir auch“ kann sie in Freude versetzen und ihre Emotionen intensivieren.

Insofern mein Rat:
Nicht groß darüber nachdenken, keinen kreativen PU-Shit erfinden, der am Ende creepy kommt.
Einfach simpel antworten. Wenn ihr bereits pennt etc. Kein Problem. Schreibt ihr am nächsten Tag.

– liefner

Dazu: Gute Nacht/ Schlaf gut SMS

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s