Inspiration zum 36.

„Ich soll weitermarschieren und weiterwachsen.
Von Frauen abgewiesen und zerstört werden. Durch Blut, Schweiß und Tränen gehen. Immer weiter und weiter.
Wie ich das liebe. Es ist der größte und schönste Krieg meines Lebens. Wie fade und ereignislos wäre mein Leben ohne all diese Emotionen, die Pickup mir gibt. Ich spüre das Feuer in mir. Selten eine hohe Flamme, aber diese ständige Glut.
Ich werde weiter und immer weiter gehen.“
– Schweiger

„Vielleicht ist das Beste, was man tun kann, in Bezug auf die Verführung, keine eigene Meinung über sie zu haben.
Stattdessen.
Einfach nur zu MACHEN.“
– liefner

„Früher war mein Motto: „Risk creepy!“ – sei außergewöhnlich um jeden Preis.
Don’t risk creepy!
Risk normal!“
– Steady

„Doch Schweiger und Liefner warnten mich: Dass viele Newbies schnell aufgeben, zu schwach seien um so lange weiter zu machen, bis sich Erfolge einstellen.“
– Dannyy

ID-10068572
Image courtesy of worradmu / FreeDigitalPhotos.net

Dieser Beitrag wurde unter Zitate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

