Sexuelle Phantasien

219942_web_R_K_B_by_Jerzy_pixelio.de
© Jerzy / pixelio.de

Ich stehe brutal auf High-Heels (Plateau Pumps!!!).
Finde sie sehen einfach nur göttlich aus.
Eine Frau, die hammer Schuhe trägt, steigt auf meiner „HB-Skala“ gleich um 2-3 Punkte.
Meine Wings lachen schon darüber, dass ich immer sofort blicke, welche Schuhe eine Frau trägt und ziemlich viele Frauen aufgrund schlechter Schuhe aussortiere und nicht approache.

Da lag für mich natürlich die Idee nahe das Ganze mal im Bett auszutesten.
Also habe ich einer FB mal gesagt, sie soll ihre Schuhe anziehen, als wir Sex hatten.
Zu meiner Überraschung fand ich das gar nicht soo cool. Seitdem passiert es wieder ohne Schuhe.

Auf jeden Fall habe ich herausgefunden, dass die Sache mit den Schuhen doch nicht so mein Ding ist. Ich finde High-Heels zwar immer noch heiß, aber ins Bett müssen sie nicht.

Jeder von euch hat so seinen geheimen sexuellen Wunsch.

Und Pick Up ist ja eine Wunscherfüllungsmaschine!

Die meisten Männer haben Angst ihren Wunsch anzusprechen oder ihn einfach auszuprobieren. Schlicht und ergreifend aus dem Grund, dass sie denken, sie könnten ihr Mädchen damit abschrecken und sie dadurch verlieren.

1. Wird das in den meisten Fällen nicht passieren, sondern sie wird sich freuen und Respekt dafür haben, dass man den Wunsch anspricht.
2. Einem Mann mit Alternativen kann das egal sein, denn wenn sie nicht will, sucht er sich eben eine andere.
3. Vielleicht steht sie auch darauf.

Also lasst es raus. Traut euch. Ihr habt echt nichts zu verlieren und seid nachher um eine Erfahrung reicher.

Versucht euch den 3er zu holen, wenn ihr Bock auf ihn habt.
Macht es im Wald, wenn ihr meint darauf zu stehen.
Etc. Was auch immer.

Ich hatte auch immer davon geträumt direkt morgens vor der Schule oder vor der Uni Sex zu haben.
Schön entspannt rumpoppen und dann in die Vorlesung setzen (“ WER IST DER KING?“). Herrlich.
Mit einer FB hatte ich mich dann eine Zeit lang morgens vor der ersten Vorlesung getroffen und es erst mal krachen lassen.
Das war echt geil.
(Leider passt es den meisten Frauen von der Zeit her nicht so gut😦 )

– liefner

2 Gedanken zu “Sexuelle Phantasien

  1. Durch die High-Heels ist der Körper viel angespannter und dadurch auch mehr sexy. Der Effekt verstärkt sich wohl noch dadurch, dass man im Laufe der Zeit darauf konditioniert ist, solche Schuhe mit sexy Frauen zu assoziieren.

    Ich kenne das auch von mir selbst. Hatte es auch schon beim Sex ausprobiert, ging mir aber ähnlich wie dir. Hat eigentlich keinen Unterschied gemacht.

Schreibe einen Kommentar

