Wenn ich keine Alternativen hätte …

… würde ich auch eine Beziehung wollen. Und vielleicht heiraten.

Ist doch logisch.

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Gedanken zu “Wenn ich keine Alternativen hätte …

  1. Heißt das du willst nie heiraten oder Kinder?🙂
    Mich würde generell interessieren wie du dein weiteres Leben planst, du willst ja bestimmt nicht mit 50 noch Frauen auf der Straße ansprechen oder doch?

  2. Ich finde euren Blog und fast alle Beiträge hier super. Hier allerdings stimme ich nicht zu.

    Der Gedanke ist falsch herum gedacht.

    Der Wunsch zu heiraten ergibt sich aus dem Wunsch eine Familie zu haben, sich zu vermehren. Damit ist Verantwortung für den Nachwuchs… Versorgungsverpflichtung verbunden. Diese verantwortung schränkt die Auswahl ein… Meistens jedenfalls…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s