Haha! #3#: Warum will sie mich nicht küssen?

coollogo_com-317651133

„Warum will sie mich nicht küssen?“

1. Versuchst du es überhaupt?

2. Sie ist nicht attracted genug oder du bist sexuell zu needy. Bedeutet: du versuchst sie a.) zu früh zu küssen oder b.) du versuchst zu viele Kussversuche, ohne dabei zwischendurch Abstand zu nehmen und Luft zu lassen, also ohne einen Push zu machen. Letzteres führt auf Dauer zu einem Spannungsverlust und Desinteresse.

3. Sie ist extrem attracted, aber will nicht schnell/einfach zu haben sein, weil sie Angst hat dadurch an Wert zu verlieren. Sie will den Kuss und ist heiß auf dich, aber sie spielt hard2get. Versuche mehr Comfort und Vertrauen aufzubauen und bleib dran an ihr. Wenn sie dich will und allgemein nicht zu verspannt ist (siehe 4.) wird sie irgendwann über dich herfallen.

4. Sie ist generell verspannt, prüde oder will sich „Zeit lassen und dann noch mehr Zeit lassen“. Solange sie nicht deine Traumfrau ist, lass die Finger von ihr. Du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit deine Zeit verschwenden. Spätestens beim 2. oder 3. Date muss es zum Kuss kommen.

– liefner

 

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Gedanken zu “Haha! #3#: Warum will sie mich nicht küssen?

  1. „Versuche mehr Comfort und Vertrauen“ –> Dein Ernst? Haha

    „Spätestens beim 3. Date muss es zum Kuss kommen.“ –> Dein Ernst? Hahaha

  2. 3. Date.?.. Hmmm … Im Schnitt kommt es bei mir wohl nach 3 Stunden bei ersten date zum Kuss. Macht Sie schüchtern mit … Kuss ich einfach weiter bis Sie sich richtig drauf einlässt und sich fallenlãsst. Verweigert Sie aber komplett den Kuss … dann gehört Sie zu den Frauen mit innerer Blockade.. Next!

    Hat denn jemand eine interessante Antwort auf die Frage: küsst du immer so schnell?

    • Du hast schon Recht. Mit 3 Dates habe ich die Messlatte sehr hoch gelegt. Aber ich sag mal so: wenn man die Frau geil findet, sollte man diese Zeit investieren … vielleicht lohnt es sich.
      Ansonsten ziehe ich meist auch schon nach dem 1. oder 2. Date ohne Kuss einen Schlussstrich … je nachdem wie verspannt sie allgemein auf mich wirkt und für wie wahrscheinlich ich es halte, dass noch was geht.

  3. die frage habe ich noch nie gehört. vllt küsse ich nicht schnell genug ^^

    spontanes brainstorming:
    1) „nur bei frauen/mädels, die mir gefallen“
    2) ironisch „hm, eigentlich ist das mein erster kuss, ich bin sozusagen noch jungfrau…“
    3) finger auf deinen mund legen und „pssssst“ sagen (geste: sie soll aufhören zu reden) und nochmal versuchen

Schreibe einen Kommentar

