DU BIST ZU ALT

ID-100258647
Image courtesy of Stuart Miles / FreeDigitalPhotos.net

Ich bin 26 Jahre alt.
Als ich mit Pick Up angefangen habe bin ich 21 Jahre alt gewesen.
5 Jahre ist eine lange Zeit.
Ich habe viel gelernt und viel erlebt.
Aber Fakt ist nun einmal: Ich bin 5 Jahre älter.
Und um ehrlich zu sein, ich mag es nicht älter zu werden. Ich würde gerne für immer und ewig 23 oder 24 bleiben. 26 ist auch okay.

Mit 21 Jahren sind meine Zielgruppe die 16 bis 19-Jährigen Mädels gewesen.
Heute gehören zu meiner Zielgruppe Frauen zwischen 18 und 23, bis maximal 25 Jahren. Und bitte nicht älter.
Ich stehe nicht auf ältere Frauen. Keine Ahnung warum. Einige PUA-Kollegen fahren drauf ab. Mich reizen sie nicht.

Fakt ist leider auch: für viele Mädels, die 18 oder 19 sind bin ich zu alt. Und das sagen sie mir zum Teil sehr direkt.
Und das wiederum kann manchmal verdammt weh tun. Nicht dass ich irgendwie danach zu Hause weinen würde, aber im Moment der Abfuhr tut es weh,
wenn man Opa genannt wird oder so etwas hört wie „Du könntest ihr Vater sein“ (so creepy) oder „Ihh guck mal wie alt du bist!!“.
Dabei sehe ich für meine 26 Jahre relativ jung aus und werde häufig jünger geschätzt als ich es eigentlich bin (zum Glück!!!).

Ihr könnt euch denken was ich jetzt als nächstes schreiben werde?

AUCH WENN manche Frauen euch zu alt finden, es gibt mindestens genau so viele Frauen, die GENAU DARAUF STEHEN, dass ihr so viel älter seid!

Und da müsst ihr gar nicht vergleichsweise junge 26 Jahre alt sein. Auch mit 40 Jahren könnt ihr was mit einer 20-Jährigen am Laufen haben.

Wichtig ist nur, dass ihr
1.) euch abhärten müsst. Das heißt: Auf dem Weg zu den jüngeren Frauen, die auf ältere Männer stehen, werdet ihr auf jüngere Frauen stoßen, die ältere Männer
eher „ekelig“ finden und die werden es euch manchmal voll geben. Da müsst ihr durch.
2.) generell kein großes Ding macht aus eurem Altersunterschied.

Also lasst euch nicht entmutigen😉

Als ergänzender Tipp noch: Walga hat vor einiger Zeit im Pick Up Forum einen Ratgeber zum Thema geschrieben: How to – Verführung bei großen Altersunterschieden (jüngere Damen)

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Gedanken zu “DU BIST ZU ALT

  1. Na was soll ich dann erst sagen? Ich bin fast 10 Jahre älter als du, sehe aber aus wie Mitte 20 und habe sehr häufig Dates mit Frauen Anfang 20. Die Frauen lerne ich fast nur beim Streeten kennen und ich werde dort so gut wie nie nach dem Alter gefragt.
    Sagst du auf der Straße immer direkt dein Alter oder bezieht sich dein Beitrag eher auf den Club?

    Mein Alter erfahren die Frauen dann also erst beim Treffen. Relativ häufig kommt es dann auch nicht zu Folgedates. Ob mein Alter der Grund dafür ist, kann ich aber schlecht einschätzen. Geschockt reagieren die Frauen aber nie.

    Ich habe mal überlegt, direkt beim Kennenlernen mein Alter zu verraten. Einerseits würde ich so automatisch die Frauen rausfiltern, denen ich zu alt bin. Ich könnte mir dann Dates sparen, die aufgrund meines Alters so oder so zu keinem Erfolg führen würden.
    Andererseits würde ich mir damit aber auch die Chance verbauen, den Frauen beim Date zu zeigen, dass ich trotz meines Alters noch cool drauf bin und man sogar mit einem Opa wie mir Spaß haben kann.😉

    Was würdest du an meiner Stelle tun?

    • Hüstel… Ich bin 48🙂
      Bin einer Ehekrise vor 4 Jahren auf pickup gestossen, Habe mich aus dieser Beziehung als AFC verabschiedet und habe dank neuer Einstellung ein selbstbestimmtes Leben als Mann und im letzten Jahr mit mehr gutem, häufigen und abwechslungsreichen Sex als in den zehn Jahren davor…
      Ich date Frauen zwischen 30 und 50…
      Es spielt beim Alter vor allem eine Rolle, ob sich beide in einer ähnlichen Lebensphase befinden, ähnliche lebenserfahrung haben. Eine 20 jährige wäre sicher attraktiv als Frau… Käme aber für mich nicht in Frage weil ich mich nicht als Papaersatz und Sugardaddy wohl fühlen würde.

    • Keine Ahnung wem ihr beweisen wollt, aber das Verheimlichen des Alters kickt euch immer aus dem Set, wenn es später raus kommt bzw. nachgefragt wird. Allein schon in den ersten Gesprächen erzählt man soviel geile Geschichten bzw. tritt so selbstsicher auf, sodass die Mädels automatisch nach dem Alter fragen. (oder euch älter schätzen). Sollte sie es nicht tun, wollen sie entweder schnellen Sex (dann ist das Alter egal und ihr geht auf SNL) oder sie haben kein Interesse an euch.

      Sobald ein Mädel Interesse an euch hat stellt sie IMMER die Frage nach Alter, Beruf, usw. Die Mädels klären halt auch ihre Logistik.

      Wenn ihr nicht auf SNL geht und die Frage nach dem Alter später kommt (wohlmöglich per SMS), dann habt ihr verkackt bzw. datet sie umsonst. Zeitverschwendung.

      Darum ist deine Aussage mit dem Filter genau richtig. Einige Frauen mögen ältere Kerle, andere nicht. Warum also mit den Weibern rumplagen,die euch sowieso vorm Sex abschießen, weil sie kein Bock auf alte Säcke hat?

      Lustiger Weise werde ich in letzter zeit extrem selten auf Grund meines Alters rejected. Anscheinend seltener als Liefner. Obwohl ich 4 jahre älter bin.

      Ich schiebe das auf die Location. Soweit ich weiß, läuft Liefner oft im Fieber rum. Da ist die junge/hübsche/trainiere Konkurrenz extrem stark. Klar, dass man da kein Land sieht.

      Wenn ihr also zu oft wegen dem Alter zurückgewiesen werdet, wechselt die Location. Irgendwann wächst man aus jedem Club heraus. (Ausnahme Dax😀 )

      • Bin da ganz Walgas Meinung…
        Es wundert mich auch wirklich dass bis zum Date die Frage nach dem Alter von ihr aus nicht irgendwann fällt
        „Relativ häufig kommt es dann auch nicht zu Folgedates“
        da stellt sich mir die Frage:
        wie häufig war relativ häufig?

  2. Bin auch 33 und kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal (offensichtlich) wegen meines Alters rejected wurde. Meine Zielgruppe ist 20-40, obwohl ich statistisch (lol) eher an die ~20 Jährigen gerate.

    Wie auch immer. Ich halte es wie Du, Apo: Einfache nicht übers Alter reden, weil es eigentlich irrelevant ist. Und wenns doch raus kommt, einfach zeigen, dass Du trotzdem ein cooler Typ bist.🙂

    Auf Papaersatz habe ich aber auch keinen Bock; ich will Frauen auf Augenhöhe.

  3. Falls Interesse besteht, kann ich in den nächsten Tagen mal genau nachsehen und dann die Quoten hier posten. Ich würde aber schätzen, dass es bei etwa jeder 3. Frau, die mind. 10 Jahre jünger ist als ich, zum Folgedate kommt.

    Vielleicht habt ihr ja recht. Aber wenn die Frau beim Date doch begeistert von einem ist, Attraction da ist und sie vielleicht sogar mit einem rumknutscht, wird sie doch dann nicht nur wegen des Alters plötzlich einen Rückzieher machen? Oder liege ich da so falsch in meiner Einschätzung?!
    Und dann wäre es doch fatal, wenn sie sofort mein Alter erfahren würde und ich mir damit die Chance auf ein Date verbaue. Denn dort habe ich mehrere Stunden, um sie von mir zu begeistern. Im Set nur wenige Minuten. Da wäre es dann ja fast klar, dass sie kein Date möchte, falls sie nicht sowieso auf ältere Männer steht. Sie könnte ja in der kurzen Zeit noch nicht einschätzen, wie ich drauf bin und der Altersunterschied würde viel stärker negativ ins Gewicht fallen (Stichwort: soziale Konditionierung).
    Zum Thema „eklig“: Eine Frau würde sich doch nicht mit mir treffen, wenn sie mich eklig findet? Und da ändert das wahre Alter doch auch nichts dran. Höchstens, dass sie vielleicht denkt, dass man wegen anderer Lebenssituationen nicht zusammen passt, was dann aber nichts mit Ekel zu tun hat. Wenn ich eine ältere Frau mega heiß finde, ist sie für mich doch auch nicht eklig, wenn ich dann ihr wahres Alter erfahre, selbst wenn sie viel älter ist. Denn wenn ich das Alter kenne, sieht sie ja nicht plötzlich scheiße oder unattraktiv aus.

    Ich mache aber wie gesagt nur Streetgame. Im Club mag das alles vielleicht noch etwas anders sein, keine Ahnung.

    • Doch, sie machen dann plötzlich einen Rückzieher. Frauen rationalisieren im Nachinein sehr viel.

      Außerdem sprechen sie dann mit ihren Mädels drüber. Oft genug ist mir schon ein geplantes Date von der besten Freundin der HB zerstört worden.

      Zitat der „besten“ Freundin zu meiner HB(20 jahre):“ Was? Du willst dich mit diesem Kinderficker treffen?“ …..Wozu Feinde, wenn man solche Assigen Freundinnen der HB hat…

    • APO – du hast es erfasst….der Punkt ist die „soziale Konditionierung“….somit sind große Alterunterschiede sehr selten und PUA sollten dieses berücksichtigen (Quote).

  4. Hei Apo, ich hätte interesse an den „Quoten“. Ich selber bin 31, und bisher einmal bei einer 20 jährigen aus dem Set geflogen wegen Alters. Ansonsten bisher keine Probleme gehabt mit 19-20 jährigen. Einfach selbstbewusst zu seiner Lebenserfahrung stehen.

  5. Alles ist möglich – habe seit ich 39 war eine 19Jährige! Nun bin ich 40; sie wird 21….Wenn man(n) breit ist gefordert zu werden….und die chemie stimmt, kann das klappen (ich werde sehen!)….

  6. Doch ja – bin angebaggert worden….alles super (konnte Fertigkeiten ausspielen biem Kickern)…dann die Frage nach dem Alter……rattern…(bestimmt: geht das gut mit meinem Freundeskreis; Eltern; generell…). Dann lief die Frau davon……. -> ALTERSUNTERSCHIED=WAGNIS und wenn man ein HB ist dann wäre es dumm ein statistisch höheres Wagnis in der Partnerwahl einzugehen.

  7. Ist nicht nur soziale Konditionierung… die sexuelle Attraktivität nimmt mit dem Alter ab. Bei Frauen ist die Kurve deutlich steiler, aber auch bei Männern geht es abwärts. 5 Jahre Altersunterschied sind keine große Sache, aber jenseits von 10 Jahren werden die Konstellationen seltener. Aber dafür ist es eben ein Numbersgame. Wer 40 ist und 20 jährige will muss eben die Zahlen deutlich höher fahren als ein 25 Jähriger. Das ist kein limiting belief sondern Realität

  8. Diese Aussage:

    —AUCH WENN manche Frauen euch zu alt finden, es gibt mindestens genau so viele Frauen, die GENAU DARAUF STEHEN, dass ihr so viel älter seid!—

    ist totaler Bullshit!!!

    Sorry, meine ich jetzt nicht böse. Aber ich bin Ü30 und date regelmäßig Frauen Anfang 20, da ich noch sehr jung aussehe. Hier hat maximal jede 8. kein Problem mit 10 Jahre älteren Männern. Ab 30 könnt ihr das Alter 18-23 also fast vergessen. Oder ihr müsst halt lügen. Ist ein Fakt!

    • Hmm…lass mich mal kurz nachrechnen:

      Als 30 Jähriger hatte ich 35 lays, wobei 16 Mädels davon 23 oder jünger waren. 5 Waren sogar 10 jahre jünger. Als aktuell 31 jähriger hatte ich bisher 13 Mädels,. wo ei 5 davon 23 oder jünger waren.

      Nur weil du es bei Jüngeren nicht gebacken bekommst, ist es kein genereller Fakt oder bullshit.😛

      • Meine Erfahrung sieht leider anders aus. Was würdest Du denn schätzen? Ist jeder zweiten Frau ein Altersunterschied von 10 Jahren egal?

  9. Keine Ahnung. Und es ist auch wurscht. Wenn mir ein Mädel gefällt, wird sie angesprochen. Egal wie alt sie ist. Und dann wird sie genauso behandelt wie alle anderen. Es kann einem immer was abfucken. Letztens ist mir eine weg gerannt, weil ich nen Porsche fahre. Verschrotte ich das Teil nu? Ne.

    Wenn die Frau dich für irendwas geil findet, dann ist ihr der Altersunterschied völlig egal. Plakativ gesagt: Wenn Brad Pit in ein Mädcheninternat für Mädels von 16-18 gehen würde, dann würden auch sicher 19 von 20 Mädels mit ihm schlafen.

    Viel mehr ist es eine Frage der Konkurrenz. In diesem Alter gibts halt viele geile Stecher. Die besser aussehen (jüngere, fittere Körper) und besser ficken. In Clubs mit solcher Konkurrenz stehste klar auf verlorenem Posten.

    Dafür gibt aber andere Clubs wie Bierbörsen, Musik-Stadl. Dort trifft man auch oft junge Mädels. Und die haben definitiv kein Problem mit älteren Kerlen. Sonst wären sie nicht da.

    • „Viel mehr ist es eine Frage der Konkurrenz. In diesem Alter gibts halt viele geile Stecher.“

      Welchen Altersbereich meinst du denn konkret? Die Aussage bezieht sich auf die männliche Konkurrenz?

    • sorry, walga, aber du widersprichst dir selber!

      einerseits sagst du, dass einen das verheimlichen des alters aus dem set kickt und man das mädel, falls man ihm zwar optisch und menschlich gefällt, aber ihm laut ausweis zu alt ist, umsonst datet. du schreibst, dass die mädels im nachhinein rationalisieren, mit ihren freundinnen darüber sprechen und so weiter.

      jetzt schreibst du aber plötzlich, dass den mädels das alter auf dem ausweis egal ist, solange ihnen der typ gefällt… (brad pitt im internat)

      was stimmt denn nun?!

      • Wo ist der Widerspruch?

        Es gibt beide Arten von Mädels: Mädels denen das Alter scheiss egal ist und Mädels, die Vorgeben das ihnen das Alter scheiss egal ist.

        Bei ersteren ist es egal wie du mit dem Thema umgehst. Getreu dem Motto „Es ist nur ein Problem, wenn es für dich ein Problem ist“.
        Bei den Zweiteren kannst du eh nur über Emotionen und SNL landen. Später werden sie wie oben geschrieben rationalisieren. Und das ist völlig normal.

        Wie oft schleppen Kerle Frauen nach hause und vögeln sie, wollen am nächsten Tag nichts mehr von ihr wissen. Warum? Weil sie sich in diesem Moment emotional mit ihr verbunden gefühlt haben (meist durch Geilheit und Alkohol). Am nächsten Tag rationalisieren sie und alles ist abgekühlt. Folge-Date? Fehlanzeige.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s