Club-Runde mit Frau zum VALUEPUSHEN

Jetzt kommt ein großartiger und effektiver Tipp von mir, wie ihr euren Value in einem Club erhöhen könnt.

638280_web_R_by_Rainer Sturm_pixelio.de
© Rainer Sturm / pixelio.de

Funktioniert besonders gut in kleineren oder mittel-großen Städten, in denen euch bereits viele Mädels im Club kennen, weil ihr sie bereits zu einem anderen Zeitpunkt approached habt (vielleicht am gleichen Abend, vielleicht auch vor Wochen/Monaten/Jahren). Viele Frauen halten euch für „komisch“, wenn ihr sie approached, SOLANGE sie euch nicht mit einer anderen Frau ERFOLGREICH flirten sehen.

Das heißt: Ihr habt sie angesprochen, vielleicht auch ihre Freundinnen. Bei keiner seid ihr angekommen. Sie wird von euch nicht viel besseres denken als „Creep“ oder „Spinner“. SOBALD sie euch aber auch nur MIT EINER Frau rummachen sieht oder ähnliches habt ihr gewonnen und ihr Bild von euch wird sich um 180GRAD drehen. Dann seid ihr plötzlich nicht mehr nur der Typ, der alle Frauen anspricht, sondern der Typ, der alle Frauen anspricht UND dabei erfolgreich ist.

Und so geht’s:

Sobald ihr mit einer Frau ein Makeout habt und sie sieht einigermaßen gut aus, nutzt sie dazu aus euren eigenen Value zu pushen. Am einfachsten funktioniert das, in dem ihr Händchen haltend mit ihr durch den Club geht. Am Besten an den Frauen vorbei, die euch vor kurzem oder Wochen/Monaten/Jahren eine Abfuhr gegeben haben.

Diese kleine Spielerei ist Gold wert. Frauen lieben Männer, die von anderen Frauen begehrt werden. Es ist social Proof in seiner wertvollsten Form.

Manchmal treibe ich diese Spielerei so weit, dass ich fremde Frauen frage, ob sie mir kurz einen Gefallen tun könnten.

„Hey, da hinten ist meine Ex. Können wir ganz kurz Händchen haltend an ihr vorbeigehen. BITTE. Ich liebe dich auch.“

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s