Schmerzen: Mies verpasster Lay

Aaaaah … das hat weh getan.

398422_web_R_K_by_tokamuwi_pixelio.de
© tokamuwi / pixelio.de

Ich hatte sie letztes Wochenende kennengelernt und Montag ein Date für Freitag vorgeschlagen.
Sie hatte sich bis gestern nicht gemeldet.
Ich dachte also eigentlich das Ding wäre schon erledigt und durch.

Dann hat sie mir aber gegen 18 Uhr geschrieben, dass sie noch auf einem Betriebsausflug ist. Sie würde sich später nochmal melden.
2 Stunden später, dass sie jetzt mit der Firma in einer Bar ist und ich mich dazu gesellen könnte.
Darauf hatte ich keinen Bock. Meine Eskalationsmöglichkeiten wären sehr begrenzt, sodass ich meinte, sie soll
sich nochmal melden, wenn sie allein ist und wenn nicht, verschieben wir es.

Ich mache mich auf den Weg in den Club und irgendwann gegen 1 Uhr klingelt mein Handy. Sie ruft an!!
Mir fällt dann auch auf, dass sie mir zwischenzeitlich bei WhatsApp geschrieben hat. Ich rufe sofort zurück (warum ruft eine Frau wohl um diese Zeit an?).

Ich meinte ich bin im Club, sie soll her kommen.
Sie meinte sie liegt schon im Bett, ABER SIE HäTTE HIER NOCH EIN BIER FÜR MICH.

Was für eine Einladung! Naja ich zögere nicht lange und frage „welche Bahn muss ich zu dir nehmen?“.
Ich mach mich also auf den Weg zu ihr. Sie meint sie hat nicht aufgeräumt und fragt, wie lange ich bleibe.
Darauf antworte ich „Nicht lang … meine Bahn nach Hause kommt in 1-2 Stunden.“ Sie ist erleichtert, dass ich nicht bei ihr pennen will.
Ich sage dann, dass wir in 10 Minuten nochmal telefonieren, wenn ich aus der Bahn ausgestiegen bin, damit sie mir den konkreten Weg zu ihrer Wohnung beschreiben kann.

Die Sache sieht also sehr rosig aus.
Sie ist betrunken, liegt in ihrem Bett und will genommen werden. Nichts anderes.

Das bestätigt auch ihre nächste Nachricht, die sie mir schickt, als ich schon in der Bahn auf dem Weg zu ihr sitze.
„Ich hoffe du hast Kondome dabei, falls du das vorhast mit mir, was ich denke ;-)“

Ich glücklich über einen ungewöhnlichen Lay, steige aus der Bahn aus und rufe sie nochmal an.
Und was passiert?

Nichts!

Sie geht nicht ran und sie ruft auch nicht zurück.
Ich warte 10 min ab und schreibe nochmal bei WhatsApp.
Paar Minuten später rufe ich nochmal an.

Jetzt oder nie!

Vielleicht ist sie eingepennt?
Was auch immer. Sie meldet sich nicht und der Lay ist weg. Kein Sex heute Nacht. Gefühlt so nah dran gewesen. Aua.

Ich bin in einem Stadtteil, in dem ich noch nie war. Keine Ahnung, wie ich jetzt nach Hause komme.

Liefner.
Allein und verlassen.
Im Regen stehen gelassen.

Mein Fehler war: ich hätte mit ihr durchtelefonieren müssen, bis ich vor ihrer Wohnungstür gestanden hätte. 1. ist sie vielleicht wirklich eingepennt oder sie hat es sich 2. einfach spontan anders überlegt. Beides hätte ich mit einem andauernden Telefongespräch verhindern können.

– liefner

4 Gedanken zu “Schmerzen: Mies verpasster Lay

  1. Das war jetzt mal ein „timewaster“ called cookteaser like to know that you trying to get in her pants. But never allow you to do it with her. Frage an dich: Warst du beim approach direct? Ich wette wo du nach einem treffen gefragt hast kamen antworten la gucken wir mal, vielleicht ect.?

  2. Ja war direkt, hatten auch Makeout die Woche davor im Club.

    @ Ilonus: ja du hast absolut Recht. Nicht nur das. Ich hätte auch ein Taxi nehmen können, statt der Bahn. Aber hatte kein Geld mehr.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s