Haha! #4#: Sie kämpft nicht um mich

coollogo_com-317651133

„Sie kämpft nicht um mich“

Was erwartest du?

Bestätigung?

Bestätigung dafür, dass du ein großartiger Typ bist, für den es sich lohnt zu kämpfen?

Du brauchst diese Bestätigung, weil du nicht daran glaubst, dass du ein großartiger Typ bist! So ist es nämlich!

Lass los. Lass sie los. Lass sie sein.

Nur weil sie nicht kämpft, heißt das nicht, dass sie dich nicht will.

Kämpfen ist ein schauriges Wort, wenn es um Sex und Liebe geht. Kämpfen bedeutet Verkrampfen.

„Er muss um mich kämpfen“ … sagen Frauen auch gerne … und wir wissen zu gut, dass meistens derjenige Typ, der um die Frau kämpft, am Ende verliert.

Dann will sie ihn auf einmal nicht mehr. Die Leichtigkeit ist weg.

 

Sei froh, dass sie nicht kämpft!

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Haha! #4#: Sie kämpft nicht um mich

  1. hmmmm…
    Finde das ist ein schwieriger Punkt.. Ich muss ehrlich zugeben, dass gerade dieses Phänomen:
    “ Sie hätte sich mehr Mühe geben müssen, kämpfen müssen…“ mich ziemlich häufig beschäftigt…
    Bin mir nicht so sicher, ob der Vergleich mit den Männern, die hinterherlaufen, passend ist…
    Was auf jeden Fall wahr ist, ist das es ein Mangel an Selbstwert ist….
    Hattet ihr denn auch diese Probleme? Ich kicke Frauen sogar manchmal (obwohl ich das eigentlich nicht möchte – sonst könnte ich das hier ja rechtfertigen) nur weil ich das Gefühl habe, dass sie zu wenig investieren…
    LG

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s