Haha! #6#: Hässliches Mädchen aber geiler Körper

coollogo_com-317651133

„Hässliches Mädchen aber geiler Körper“

Problem kennen wohl die meisten von uns. Sie hat zwar einen super tighten Body, aber ihr Gesicht ist zum Davonlaufen. Sie ist keine Frau, von der man seinen Kumpels ein Foto schicken würde. Aber letzteres ist eh Ego-Scheiße.

Deswegen würde ich es nur von einer einzigen Sache abhängig machen: Hast du in ihrer Gegenwart eine Erektion? Wenn ja, nimm sie.

Dann reicht ihr Körper deinem Körper nämlich.

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Gedanken zu “Haha! #6#: Hässliches Mädchen aber geiler Körper

  1. auf jeden fall immer mitnehmen ! stichwort erfahrung.

    ich konzentriere mich teilweise sogar auf genau solche mädels.
    so ab 4 uhr nachts und man will noch einen snl.

    einfach im club genau solche hbs ansprechen. ich konzentriere mich da meist auf hbs mit super schlankem körper ( typ leicht skinny ) mit mini po. achte aber penisbelst darauf, dass das gesicht durchschnitt bis leicht unterdurchschnittlich ist.

    die sind aus meiner erfahrung am einfachsten für snl zu haben.

  2. wenn der Abend sonst nichts hergibt, nimmt man eben die 2. Wahl. Solange sie einen guten Körper hat, kann man für SNL Kompromisse in Kauf nehmen. Wenn ich in ihrer Gegenwart eine Erektion habe ist das ein Go.

    na und komm Walga, du machst das doch auch ab und an😉

    • genau, so seh ich das auch.
      vorallem sind hbs mit super body + super hübschen gesicht meist nicht so einfach für einen snl zu haben.

      ich hatte in den letzten 2 jahren circa 15 snl. gerademal 2 waren wirklich sowohl vom gesicht als auch vom body perfekt.

      ab hb 7,5 wird es eben schwieriger in sachen snl.

      so ist zumidnest meine erfahrung … bin jetzt aber auch nicht der wirklich gute pua ler im vgl. zu euch.

      • Ich hab einige wirklich gute Leute kennengelernt seit ich PU mache (zähle mich selbst noch nicht dazu). Vor allem seit ich in Berlin wohne. Von denen, die wirklich viel layen (mindestens 20+ Lays / Jahr, teilweise deutlich mehr) hat keiner nur hübsche Mädels.

        Das ist ein Pickup Märchen. Es sind hübsche darunter aber eben auch viele durchschnittliche. Heißt entweder Abzüge im Gesicht und/oder Körper. Wer noch wählerischer ist, laid dafür im Gegenzug weniger.

        Anders geht die Gleichung nicht auf.

        Das ist die Realität. Der Rest ist PU-Marketing Blabla.

  3. entspricht auch so meinen Beobachtungen. die meisten PUas haben ein total verzerrtes Bild von der Qualität ihrer Lays. Wenn ich manchmal sehe wie ein Mädel in der Realität aussieht, das angeblich eine 7-8 sein sollte… und dann steht eine UG vor mir. wenn mir einer erzählt, dass sie „superheiss“ war, denke ich: sie war wahrscheinlich ganz ok. Wenn er sagt: sie war „hübsch“ denke ich mir sie war unterer Durchschnitt. Wenn ich höre, sie war „ok“, weiß ich dass sie häßlich war wie die Nacht

    find ich gut dass das hier mal so offen gesagt wird

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s