That’s an opener! #18#: Opa-Opener

Es ist wieder so weit. Nur für euch gibt’s 3 meiner absoluten Lieblingsopener der letzten 1-2 Jahre.
Jeweils einen Opener gibt es heute, morgen und übermorgen.

135749805239915119

Fangen wir an:

„Mein Opa hat immer gesagt: Wenn du eine Frau siehst, die dir gefällt, sprich sie unbedingt an! Hi, ich bin …“

Als mir dieser Opener vor cirka 1 Jahr eingefallen ist, dachte ich ich hätte die MAGIC PILL gefunden. Vor allem im Daygame hookte fast jedes Set.
Opas sind einfach cool und süß. Wie soll eine Frau diese Anmache scheiße finden? Außerdem genial: Man selbst ist nicht auf die (komische) Idee gekommen, eine wildfremde Frau in der Stadt anzusprechen, das war Opi!!!

Man kann die Story mit Opa dann auch fortspinnen:
„Mein Opa hat immer gesagt, Frauen, die sagen, dass sie einen Freund haben, lügen!“
„Mein Opa hat immer gesagt, wenn dir eine Frau gefällt, dann musst du sie küssen. Je schneller, umso besser.“ (nach einem KC-Block)

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu “That’s an opener! #18#: Opa-Opener

  1. Der ist echt gut.
    Könnt ich auch mal versuchen. Bisher war ich im Clubgame immer sehr unkreativ und habe nie einen Opener genutzt.
    Mein Opener seit Jahren: „Hi“🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s