That’s an opener! #19#: Verarschungs-Opener

135749805239915119

„HEY, du hast da was fallen lassen …“ *gleichzeitig hinter sie auf den Boden zeigen*
In dem Moment, wo sie sich umdreht und schaut, ob sie was fallen gelassen hat, sagt man: „Spaaaaaß“

Dieser kleine Verarschungsopener kommt fast immer gut an. Und wenn nicht, dann hat die Frau halt keinen Humor.
Ich benutze ihn vor allem, wenn ich down bin bzw. null in State. Wenn es einen Opener gibt, der mich seit Monaten ununterbrochen amüsieren kann,
dann dieser. Manche Frauen regen sich einfach so herrlich auf …

Nach dem „Spaaaaaß“ folgt zumeist ein „Hey … ich wollte dich ansprechen und mir ist spontan nichts besseres eingefallen ;-)“

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “That’s an opener! #19#: Verarschungs-Opener

  1. Hab mal eine beim einkaufen gesehen, sie raus ich hinterher. „Hey du hast was vergessen!“ „Was denn?“ “ Meine Nummer“😀 hat funktioniert nc. Deinen werd ich auch noch austesten!:)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s