Haha! #7#: 18 Jahre Altersunterschied

coollogo_com-317651133

„18 Jahre Altersunterschied“

Du willst was von einer Frau, die 18(!!!) Jahre jünger ist als du?
Was ist mit dir los? Brauchst du Bestätigung von jüngeren Mädels, dass du noch attraktiv bist?

Ich stelle mir vor, sie ist 19 und du 37. Haha wie lächerlich das ist.
Die ist doch noch total oberflächlich, naiv und unreif und du bist ein erwachsener Mann, der mitten in seinem Leben steht.

Was willst du mit so einem Kind? Denk mal darüber nach.
Such dir Frauen in deinem Alter, du Opa. Was sollen deine Freunde bloß über dich denken? Einfach nur peinlich.

Also ein klares NEIN für 18 Jahre Altersunterschied.

– liefner

(Haha, hab Spaß gemacht. Natürlich sind 18 Jahre Unterschied okay, wenn man sich versteht und heiß aufeinander ist. Sogar 30 Jahre sind okay.
Lasst euch nicht von der Gesellschaft beeinflussen. Die meisten Männer sind bloß neidisch. Haltet euch lediglich an rechtliche Altersgrenzen. Das gilt vor allem für die jüngeren unter uns. Mehr dazu hier:
http://www.krony.de/alters-tabelle-wer-gesetzlich-mit-wem-sex-haben-darf.html)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Gedanken zu “Haha! #7#: 18 Jahre Altersunterschied

  1. …endlich mal was, dem ich voll widersprechen kann. Wie wärs mit jemandem der 37 ist und sie ist 21… … jahre jünger? Was will man mit so einem Kind? 1.) sind manche 16 jährige schon weiter als manche mit 30.(!) 2.) sexuell sind Frauen im alter von 16 bis nunmal von Natur aus am geilsten was den Körper angeht.

  2. Absolut Nein! 37 und 18 ist kein Porblem! Ich bin 27 und ich nehm alles ab 18, alles cool und warum zur hölle nicht mit 37 noch. Ich liebe diesen Blog weil er sich mit meinen
    Erfahrungen dekt, jedoch muss ich diesem Eintrag dir leider wiedersprechen.
    Ich komme aus Frankfurt und da gibt es viele Ü30 die 18 + Gamen ohen Probleme.

    Greez Sky

  3. Aaaarg. . Wäre beinah drauf reingefallen und wollte gerade Schimpf und Schande über scheinheilge Moralapostel hier loslassen

    HaaaHaaaa

    Das Kleingedruckte hat dich gerettet😊

    Solange es für beide erfüllend ist spielt das Alter keine Rolle .. im Rahmen des gesetzlich erlaubten.

  4. Ein Beitrag zum Thema „Gefühle und Emotionen für einzelne Frauen entwickeln nach mehreren Jahren Pickup“ würde mich sehr interessieren🙂

Schreibe einen Kommentar

