An was ich nicht interessiert bin

1. neuen weiblichen Freundinnen

2. netten harmlosen Small-Talk Gesprächen

3. Grillabenden, Spieleabenden mit ihren Freunden

4. ihre Freunde überhaupt erst kennenzulernen

5. Dates ohne Sex, wenn es bereits Sex gab

6. verspannten Frauen, denen bereits das kleinste bisschen Berührung zu viel ist

7. beziehungsfixierten Frauen

8. Frauen mit dicken Hintern

9. Frauen mit grässlicher Schuhmode

10. älteren Frauen (ü-25)

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “An was ich nicht interessiert bin

    • ältere frauen reizen mich einfach nicht. Es fehlt mir die Lebendigkeit und Frische einer 19-jährigen oder 20-jährigen. Das Gesicht verliert an Süße, das Mädchenhafte und beschützenswerte geht verloren. Mal davon abgesehen lässt der Körper allmählich nach. Die Haut ist nicht mehr so straff und tight.
      Zudem nerven mich viele ältere Frauen mit ihrem ganzen „ernsten“ Gelabere.
      Fazit: es gibt verdammt wenig was eine Frau Nahe der 30 für mich attraktiv machen könnte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s