An was ich interessiert bin

1. hübschen Frauen

2. Frauen, die sich primär mit mir treffen um Sex zu haben

3. entspannten Fernsehabenden zu zweit

4. tiefgründigen Gesprächen (wirklich!)

5. sexuellen Gesprächen

6. frechen spielerischen Frauen, die mich überraschen

7. Frauen, die von Beziehungen nicht viel halten

8. Frauen mit tighten Hintern

9. entspannten Frauen, die nicht 3 Dates bis zum Makeout brauchen

10. jüngeren Frauen (18-22)

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “An was ich interessiert bin

  1. Wann sind tiefgründige Gespräche eigentlich „erlaubt“ – erst nach dem Lay, oder schon bei den ersten Dates? Wenn im Date bspw. ein politisches Thema auf den Tisch kommen würde, würde ich wahrscheinlich schleunigst das Thema wechseln. Denn die Gefahren könnten doch sein: man kommt philosophie-nerdig rüber; man vertritt eine gänzlich andere Meinung, sodass eine schlechte Stimmung entsteht; man zerstört generell sexuelle Spannung.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s