Fragen ändern sich

Früher:

Wie schaffe ich es, dass sie eine Beziehung mit mir will?

Heute:

Wie schaffe ich es, dass sie keine Beziehung mit mir will?

707796_web_R_K_by_Karin Blömer_pixelio.de
© Karin Blömer / pixelio.de

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu “Fragen ändern sich

    • 1. Wenn du keine Beziehung willst, will sie eine. Also um es zu schaffen, dass sie eine Beziehung will sollte man möglichst kommunizieren, dass man keine Beziehung will.
      2. Hier wird es komplizierter. Man könnte wieder umgekehrt denken. Tue so als wenn du eine Beziehung willst und sie wird keine Beziehung wollen. Aber wenn ihr ein cooler Typ seid, wird sie eine Beziehung wollen, auch wenn ihr selbst eine Beziehung wollt. Mein Weg ist hier zur Zeit spätestens nach dem ersten Sex offen darüber zu reden.

Schreibe einen Kommentar

