Haha! #9#: Wie beendet man eine Sexbeziehung?

coollogo_com-317651133

„Wie beendet man eine Sexbeziehung?“

Beste Methode: den Kontakt reduzieren und langsam auslaufen lassen. Das heißt: Ich melde mich irgendwann einfach nicht mehr bei ihr oder antworte kurz und stelle keine Gegenfragen. Die meisten Frauen kommen gut damit klar und raffen auch, dass das Gemeinsame sich dem Ende zuneigt.

Alternative Methode: Der Frau sagen, dass man leider ein Arsch ist, der immer wieder neue Frauen will und sich schnell gelangweilt fühlt. Dann sagen, dass man sie mag und super sympathisch findet, aber die Luft raus ist. Diese Methode funktioniert auch gut, erfordert aber etwas mehr Eier, ist aber auch ehrlicher und direkter.

Schlechteste Methode: Aus Mitleid sich weiter mit der Frau treffen, obwohl man keinen Bock mehr auf sie hat. Sowohl Männer als auch Frauen machen sowas, weil sie Angst haben den Gegenüber mit der Realität zu konfrontieren.

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “Haha! #9#: Wie beendet man eine Sexbeziehung?

  1. Hey liefner wäre echt mal geil wenn du nen genauen Ablauf machst also Anleitung wie man nen One Night Stand hinkriegt. Das Thema wurde ja hier schonma angeschnitten aber nie wirklich von 0 auf erklärt. Weil ich habe noch nie nen one night hinkriegt und es nervt mich eifach tipps wie bouncen,sie heiss machen,isolieren,rummachen geht alles nur das nachhause nehmen ned bei mir. Beispiel war z.b nur gestern (bin derzeit in UK) war im club 4 frauen sind zu mir gekommen und haben mich geküsst. Nummer 1 zieht mich an die bar erster spruch was zahlst du mir? Ich nix sie is dann weg. Nummer 2 wollte ned so weg von kolleginnen und verlor dann intresse. Nummer 3 hab ich isoliert und hardcore rumgemacht (titten anfasssen,pussy ect.) dann auch wie bei den anderen mehrmals gesagt lass ma raus gehen worauf sie gesagt hat ne. Nummer 4 hat mich isoliert und macht mit mir rum dann labert irgendwas ob ich ihre nummer hätte habs auch ned ganz geblickt was sie wollte und nix gesagt. 2min später geht sie weg und zeigt mir den arschlochfinger.
    Hab dann noch nen ortskundigen gefragt der meinte ich solle first reden dann rummachen und ihr was zahlen weil die das hier erwarten würden. Man also kurz spreche,ihr was zu trinken kaufen und dann rummachen+ nachhause nehmen. Da das aber absolutes Neuland ist und ich da nicht durchblicke wie und welche Möglichkeit jetzt am besten ist und mir erfolg bringt? Weil das mit dem ausgeben habe ich noch ned probiert dafür viel anderes wo ned ging la framen ect.
    Ich hab abr eigentlich auch keinen bock ihr was zu zahlen sollte doch möglich sein sie ohne was zu bezahlen nachhause zu kriegen?

  2. klar ist das möglich.

    ich würde ja gerne eine Anleitung dazu schreiben, aber ich kenne leider kein System dafür und benutze auch selber keines. Zumindest keines, in der form, wie du dir es wünschen würdest.

    Ich habe eigentlich nur 3 Dinge zu SNLs zu sagen:
    1. sie sind vergleichsweise selten (Alex von RSD sagt „one in a thousand nights“, das ist natürlich maßlos übertrieben aber selten sind sie)
    2. sie sind ein Zufallsprodukt
    3. die Wahrscheinlichkeit für ein Eintreten dieses Zufallsproduktes lässt sich erhöhen, indem man:
    – möglichst rasch zum Makeout eskaliert
    – den vorschlag macht zu ihr oder zu dir zu gehen (dabei kleinschrittig vorgehen, also z.B. „Lass uns kurz ein bisschen frische luft schnappen“ usw.) oder man wartet zum Beispiel das Ende der Nacht ab, geht dann noch zusammen wo anders was trinken und macht erst dann den vorschlag

    außerdem muss man auch ein Gefühl dafür entwickeln wann der richtige Zeitpunkt ist für einen Vorschlag und ob er überhaupt sinn macht. Wenn ich das Gefühl habe, sie ist nicht offen für schnellen sex oder die logistik lässt es kaum zu (z.B. ist sie diesen abend an ihre freundinnen gebunden), dann hole ich mir lieber ihre Nummer.

    übrigens macht es manchmal sinn mit ihr den ein oder anderen Drink zu trinken und hier notfalls auch mal was auszugeben. denn weniges ist wahrer, als dass betrunkene frauen offener sind als nüchterne.

    • Okay dankeschön. Varierst du dann auch eher nach localation also das du z.b in deiner Stadt eher auf gute Gespräche = numberclose setzst anstatt schnelles rummachen da die chance sehr hoch ist das du die nochmals im gleichen Club,Stadt siehst?
      Wie machen es dann typen wo jedes wochenende eine nachhause nehmen labern die an bis sie eine haben?

    • SNL sind absoluter Advance Stuff. Laut einem Beitrag von Sharkk liegt die Quote bei Weltklasse PUA´s ohne Preselection und im CA Bereich bei 20 – 30 %. Es ist aber möglich, so hatte Hypnotika von RFS aus Innsbruck einmal einen SNL an 35 Abenden hintereinander (!)

      Das Thema SNL ist nicht die Problematik, mit denen sich die meisten Leser hier beschäftigen sollten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s