Wie layed man ohne Sex zu haben?

650290_web_R_K_B_by_Markus Vogelbacher_pixelio.de
© Markus Vogelbacher / pixelio.de

Es ist kein Geheimnis … einem PUA oder einfach einem Mann, der täglich neue Frauen kennenlernt, sind Lays auch wichtig.
Ein Lay ist die Bestätigung dafür, dass man sich auf dem richtigen Weg befindet und mehrere Lays in kurzer Zeit können die Bestätigung dafür sein, dass man zum Player geworden ist.
Lasst uns nicht so tun als wären Lays unbedeutend. Es geht hier nicht nur darum Spaß zu haben. Am Ende will man auch Ergebnisse.

Leider gibt es unter PUAs folgendes Phänomen:

Sie haben Sex mit Frauen, obwohl sie auf diese Frauen gar nicht so richtig Bock haben. Und sie tun das nur damit ihr „Laycount“ um einen Lay ansteigt.

1. wie gesagt ich habe nichts gegen einen Laycount, er kann Spiegelbild eurer Entwicklung und Mühen sein!
2. aber es ist dumm mit Frauen Sex zu haben, auf die man gar nicht so richtig horny ist. Ihr wisst was ich damit meine … keine richtige Erektion, große Probleme zu kommen, sich schlecht fühlen nach dem Sex, unnötige Schwangerschaftsparanoia etc.

Manchmal ahnt man das alles schon bevor man sich mit ihr trifft, manchmal erst beim Vorspiel. Ich hatte schon einige Mädels, auf die ich echt heiß war, die dann nackt aber eine Enttäuschung waren (es gibt echt tausende Sachen, die mich abturnen können, beispielsweise ihr Körpergeruch, übertriebenes Knutschen, usw.). [Männer sind da glaube ich auch sehr unterschiedlich … manche lassen sich durch Kleinigkeiten abturnen, andere würden alles nehmen.]

Warum schläft man trotzdem mit den Mädels?
Logo wegen des Laycounts halt , Bestätigung fürs Ego.
„Nur mal kurz reindippen“ … haha

Ich habe jetzt die ultimative Lösung für euch. Sie soll auch für mich maßgebend werden im neuen Jahr:

Sex UNGLEICH Lay

„Layen“ bedeutet übersetzt „flachlegen“. „Flachlegen“ bedeutet für mich: Eine Frau dazu kriegen, dass sie mit mir Sex haben will. In der Realität sieht das so aus: Sie liegt nackt vor mir auf dem Bett und ich könnte eindringen.

ICH TUE ES ABER NICHT.

Weil ich merke:

So richtig horny auf sie bin ich nicht, er ist nur halbhart, es fühlt sich nicht gut an.

Letztlich habe ich also keinen Sex mit ihr, aber ich habe sie gelayed.

Was soll diese lächerliche Wortspielerei liefner?

Sie soll folgendes in mir/ in dir/ in euch bezwecken:

Nicht, dass ihr Sex hattet mit einer Frau ist die Bestätigung dafür, dass ihr auf dem richtigen Weg seid und alles richtig gemacht habt bei ihr, sondern die Bestätigung ist, dass ihr sie flachgelegt habt, also geLAYed.

Einige werden mich folgendes fragen:
„Warum soll ich es überhaupt so weit kommen lassen, dass sie nackt vor mir liegt und ich es mir dann anders überlege? Dann kann ich es ja gleich sein lassen und treffe mich erst gar nicht mit ihr! Was soll dieser Egokram?“

Nein falsch,

denn 1. man weiß es wie gesagt nicht immer vorher wie viel Lust man am Ende empfinden wird
2. die meisten brauchen irgendeine Form von Bestätigung für ihre investierte Zeit in Pick Up (ich finde das total legitim)

3. man braucht unbedingt die Referenzerfahrungen, die zu dem Lay geführt haben!!

Aus einem Grund vor allem: Um dann bei einer Frau, die einen voll geil macht, ebenso alles richtig zu machen.

Wenn ihr das nächste Mal also merkt „uhhh das wird nichts bei ihr“ … sagt ihr folgendes:
„Sorry … das wird nichts bei mir heute“
„Sorry … das wird nichts bei mir heute …. muss dir was sagen, hab zur zeit mit einer was am laufen, wo mehr draus werden könnte. Tut mir wirklich leid. Es liegt nicht an dir.“
„Sorry … aber ich habe mir jetzt überlegt, dass wir keinen Sex haben werden. Es hat nichts mit dir zu tun.“

Ich muss ein wenig über mich selbst lachen, wie lange ich gebraucht habe um auf diese Idee hier zu kommen….

Ich will guten Sex!
Was soll ich mit einer Frau anfangen, die mich bereits kurz vor dem Sex nicht richtig anturnen kann?

!

– liefner

Anmerkung: Es muss nicht immer etwas mit der Frau zu tun haben, wenn ihr die Lust auf sie verliert. Es kann auch daran liegen, dass ihr verunsichert seid, unerfahren oder verängstigt oder dass ihr gemeinsam nicht genügend Spannung aufgebaut habt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Wie layed man ohne Sex zu haben?

  1. Nach dieser Theorie hätte ich auch schon zwei Lays mehr. Und zwar die, wo die Mädels selbst mega horny waren aber ihre Tage hatten.

    Ich bleib trotzdem bei dem mindestens „ein-dippen“ zählt erst als lay. Alles andere lässt dann zuviel Deutungs-Spielraum zu. Für mich fühlt es sich erst dann richtig an.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s