Tipp für 2015: Händchen halten

429197_web_R_K_by_Christoph Droste_pixelio.de
© Christoph Droste / pixelio.de

Gelobt sei der Schweiger. Er hat mich nämlich letztes Jahr an etwas erinnert, was ich sogar zu AFC-Zeiten sehr gern gemacht habe:
Händchen halten

Klar hatte ich es in den letzten Jahren in meinem Game integriert, aber eher sporadisch und meist unbewusst.

Mittlerweile ist Händchen halten für mich eine der besten Techniken;
um 1. zu eskalieren und 2. die sexuelle Spannung zu erhöhen und 3. zu testen, wie sehr die Frau an mehr interessiert ist.

Das schöne ist, dass Händchen halten so harmlos ist. Trotzdem kann es einen riesigen Effekt haben.
Manchmal reicht es bei mir, dass ich 2-3 Sekunden mit der Hand der Frau spiele und schon kriege ich einen Ständer.

Am Besten ihr fangt mit kurzem Handkontakt (1-2 sek.) an. Das könnt ihr immer und überall machen. Im Club im Stehen z.B. aber auch in der Bar, sogar wenn ein Tisch zwischen euch ist. Nehmt einfach kurz ihre Hand, schaut wie sie reagiert und wenn es okay ist für sie, haltet ihre Hand ruhig länger. Ihr müsst nicht unbedingt eine Ausrede dafür haben, dass ihr ihre Hand nehmt, könnt aber eine benutzen (Ring, Handlesen, Handgrößenvergleich). Haltet eure Hand dabei immer dynamisch. Das heißt: Lasst sie nicht wie einen toten Fisch auf ihrer Hand liegen. Stattdessen spielt ihr mit ihren Fingern, reibt über ihre Handfläche, streichelt ihre Hände zart.

Mir ist auch aufgefallen, dass sich zum Kuss viel leichter überleiten lässt, wenn man bereits Händchen gehalten hat. Händchen halten ist etwas Intimes und Zweisames. Das macht sie nicht mit jedem, sondern mit Männern, denen sie sich verbunden fühlt.

Viel Erfolg dieses Jahr

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Tipp für 2015: Händchen halten

  1. Kann ich dir nur zustimmen vorallem verbindet jede wo dich nicht mag händchenstreicheln als zu intim und wird dich sofort loswerden wollen. Das mit dem küssen stimmt sobald du händchen hälst wird sie in 90% der fälle den kuss nie blocken.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s