War ein Scherz

Wer glaubt immer noch, dass ich mit Pick Up aufhöre?

ID-100103786
Image courtesy of AKARAKINGDOMS / FreeDigitalPhotos.net

Ich höre nicht auf! Wieso sollte ich?

Man könnte sagen: Das da in dem Artikel bin ich vor 3-4 Jahren. Ein Neuling, der viel versucht, aber bei dem wenig klappt und der jetzt aufgeben will.
Was in dem Artikel drin steht das habe ich schon von vielen anderen Newbies gehört, z.B.  dass sie es als unfair empfinden, dass sie so viel für Sex tun müssen und Frauen nicht.
Dazu kann ich nur eines sagen: Ja, es ist vielleicht unfair, wie vieles andere auch. Aber 1.) wer hat gesagt, dass in unserer Welt irgendetwas fair zugehen wird? und 2.) was bringt es sich darüber zu beklagen, dass etwas unfair ist? Na nichts.
Deswegen gilt für jeden Newbie, der kurz davor ist aufzugeben: Mach weiter, auch wenn du dich scheiße fühlst und am liebsten alles hinschmeißen würdest. Ein paar Erfolge und deine ganze Denke wird sich verschieben. Sich bis zu diesen ersten Erfolgen durchzukämpfen ist der schwierigste Teil, der beim ein oder anderen auch mal Jahre in Anspruch nehmen kann, aber danach wird alles viel entspannter.

Ich will einige eurer Kommentare nicht ohne einen Kommentar meinerseits stehen lassen.
Also … einer nach dem anderen:

„danke. du redest mir aus der seele“
– Anonym

Genau an dich war der Artikel gerichtet. Ich hoffe aber du hast nicht aufgehört bzw. machst spätestens jetzt wieder weiter.

„Das ist jetzt ein schlechter Scherz oder? Aber iwie versteh ich das hatte gestern ne harte Nacht ..nur Abfuhren“
– Anonym

Niemals darf man irgendeine Form von Fazit oder Schluss aus einer einzigen Clubnacht ziehen!

„Schau dir doch an was du alles erreichst hast das waren doch die abfuhren wert oder?“
– Tom

Genau Tom. ICH habe viel erreicht. Aber viele Neulinge noch nicht. Deswegen höre ich auch nicht auf, viele Neulinge leider schon.

„[…] Allerdings gibt es gibt es aus meiner Sicht auf der anderen Seite keine bessere Alternative. […]“
– Chris

Richtig, so sehe ich das auch, zur Zeit zumindest. Danke für das ausführliche Feedback.

„Aber die Lösung steht auch im letzten Satz. Ich werde mein Aussehen radikal perfektionieren(Körper, Style, Zähne, Tattoos) Peace!“
– Anonym

Bist du das Banger??😛 Ich bin ganz zufrieden mit mir, meinem Style, Körper, etc. Aber auch hier gilt wieder: Ich!
Viele Neulinge sind es nicht. Und für sie mag es hilfreich sein an diesen Dingen zu arbeiten.

„Nutz das was dir PU gezeigt hat und sei in allen anderen Bereichen genauso erfolgreich.“
– Darek

Das ist ein ganz wichtiger Punkt, der einen eigenen Artikel wert ist. Ich versuche schon seit längerem viele Erkenntnisse aus Pick Up auf andere Lebensbereiche zu übertragen. Die Sache ist aber auch die, dass viele andere Lebensbereiche mir nicht so wichtig sind, bzw. ich dort nicht das Verlangen nach großem Erfolg habe.

„Ist auch besser so! :-D“
– ToTheTop

Meinst du für die Frauenwelt?😛

„Ohne ihn selbst zu kennen, einige Stellen im Text klingen ganz und gar nicht nach einem Scherz.“
– Dominik

Das war Absicht. Die meisten, die mich kennen, haben das ganze sofort durchschaut.

„Liefner weiß wie man Spannung erzeugt. Je länger er nichts so schreibt, desto neugieriger macht er mich. Damit hat er mich gekriegt. Ich gehe jeden Tag auf die Seite und schaue, ob es was Neues gibt!“
– Baller

hihi. Ich bin so schlau.

„Ach komm. Niemand macht innerhalb von einer Woche eine 180° Wendung. Und genau das wäre es in diesem Fall.“
– Walga

Das sehe ich wie Walga. Wenn, dann wird eine solche Wendung ein paar Monate brauchen und es müsste schon wirklich viel scheiße passieren.
Kann es mir unmöglich vorstellen von heute auf morgen mit PU aufzuhören und in alte Denkgewohnheiten zu verfallen. Aber man weiß nie.

„Ausserdem hat Liefner keine Alternativen zum PU! Näher werde ich darauf aber nicht eingehen.“
– Walga

Danke danke walga für dieses großartige Kompliment!😀

„Dann hör ich auch auf hab selbiges wie er massig körbe und allgemein hats heutzutage eh nahezu nurnoch unnette bitches“
– Lukas

Wenn du keinen Sex willst, kannst du aufhören. Wenn du Sex willst, musst du da durch.

„So wie Liefner PU betrieb, ist es sicherlich ungesund.“
– Friedel

Betreibt😛
Mir geht es heutzutage besser als früher. Keine Ahnung, ob PU auf Dauer ungesund macht oder wird. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Manche haben vielleicht aber auch einen falschen Eindruck von mir. Ja, ich mache verdammt viel Pick Up, trotzdem habe ich sonst ein sehr geordnetes Leben (Studium, Sport, Familie, Arbeit, Freunde (ein paar😀 ) …

Und zum Abschluss gibt es noch einen Kommentar aus einem anderen Blog:

„Es sieht echt so aus, als hätten diese jungen Männer komplett die Zuversicht zu sich selbst verloren und brauchen PU um wieder Selbstbewusstsein aufzubauen. Das klingt beängstigend nach Elliot Rodger.
“Ich tue so viel dafür ein Player zu werden, aber ich kriege jeden Abend mehr Abfuhren als gute Reaktionen.
Ich glaube bei mir soll es einfach nicht sein. Manche Menschen sind dafür geschaffen, andere nicht. So wie ich zum Beispiel.m Pick Up ist einfach nur eine Lüge. Es fällt mir schwer das zu schreiben, aber es ist so. Wer nicht Model-like aussieht wird keine gut aussehenden Frauen layen. Wenn das so wäre, wäre das Leben ja fair, aber es ist unfair.”

Auch wenn ich sonst sehr schnell Partei der männlichen Menschen ergreife, aber wenn der Typ echt ist, braucht er dringend Hilfe. Der ist ne Zeitbombe. Und das Problem der durch den Misandrismus zu minderwertigen Wesen gestempelten jungen Männer ist offenbar ernster als ich dachte.“

(http://erzaehlmirnix.wordpress.com/2015/01/15/richtige-manner/)

ID-10079732
Image courtesy of Stuart Miles / FreeDigitalPhotos.net

Alles ist gut meine liebsten Pick Up Freunde.

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “War ein Scherz

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s