Warum ich meine Couch zumülle

226525_web_R_by_stefane_pixelio.de
© stefane / pixelio.de

In meinem Zimmer befindet sich eine Sofeecke bestehend aus 2 voneinander getrennten Couches.
Vor allem wenn eine Frau das erste Mal bei mir ist, setzt sie sich fast immer ganz automatisch auf das Sofa, auf dem ich nicht sitze. Nun könnte ich dafür sorgen, dass sie sich als erste setzt und ich mich dann einfach auf das Sofa setze, auf das sie sich gesetzt hat. Das ist eine Möglichkeit, kommt aber manchmal etwas komisch, schließlich ist das andere Sofa ja auch noch frei und ich muss mich ja nicht gleich direkt neben sie setzen …

Durch Zufall war meine eine Couch irgendwann komplett zugemüllt (Klamotten, Bücher, Chips etc.). Ihr könnt es euch denken?

Seitdem ist eine von meinen beiden Couches immer zugemüllt. So sehr, dass man sich einfach nicht draufsetzen kann. Sogar wenn ich mich nun als erstes setze, setzt die Frau sich immer direkt neben mich. Sie hat gar keine andere Wahl. Und ich kann mich auch direkt neben sie setzen, schließlich habe ich auch keine andere Wahl. Über die vielen Vorteile brauche ich gar nicht zu reden. Ihr habt sofort Nähe und Körperkontakt, ohne dass ihr es groß initiieren müsstet.

Deswegen: Sorgt in eurer Wohnung bzw. in eurem Zimmer für so wenige Sitzmöglichkeiten wie nur möglich. Falls da ein Stuhl in der Ecke steht, müllt ihn zu. Das optimale Zimmer für einen Player besteht lediglich aus einem Bett. Denn kann es einen besseren Start in den Abend geben, als wenn sich Mann und Frau sogleich aufs Bett begeben müssen?

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu “Warum ich meine Couch zumülle

  1. Hey, habe euren Blog leider erst vor ein paar Tagen entdeckt aber schon so ziemlich alle Beiträge von Anfang an durchgelesen und bin begeistert. Ich hatte vor einiger Zeit schonmal mit Pick up angefangen aber es dann auch wieder recht schnell gelassen (nur Flakes) aber seit ein paar Tagen bin ich wieder richtig gut dabei und versuche es nun wirklich richtig durchzuziehen, euer Blog hilft mir sehr gut dabei, danke dafür!

    Mal eine Frage, Liefner, wo kommst du eigentlich her? Bestimmt nicht zufällig Nähe Mainz/Frankfurt oder?😀

  2. Ah okay, danke für die Info😀
    Wann kommen denn eeendlich mal wieder neue Beiträge? Ich halte das warten nicht mehr aus😛

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s