Haha! #10#: Spannung aufbauen über Whatsapp

coollogo_com-317651133

„Spannung aufbauen über Whatsapp“

Kann man Spannung über Whatsapp aufbauen? Ich würde sagen ja … aber: Voraussetzung dafür ist, dass die Frau bereits attracted ist. Wenn sie das nicht ist, wird es auch nichts mit dem Spannung über Whatsapp aufbauen.

Wie kann man Spannung über Whatsapp aufbauen?

1. Der Klassiker: Man braucht immer ein paar Minuten länger zum Antworten als sie. Und man schreibt kürzer und weniger als sie.

2. Jealousy-Lines: Man erzählt ihr ganz nebenbei, dass man sich mit anderen Frauen trifft. Beispiel: Sie: „was hast du gestern Abend gemacht?“ Ich: „Eine Freundin war gestern da … haben zusammen DSDS geguckt, und du?“

3. Sexual Talk: Mit Sex-Talk muss man sehr vorsichtig hantieren. Sex-Talk nur dann, wenn man bereits Sex hatte oder wenn man sich zu 95% sicher ist, dass es beim nächsten Date zum Sex kommen wird (z.B. hatte man gestern im Club bereits ein Makeout mit ihr und es ging bereits sehr sexuell zu). Das fiese ist: viele Frauen machen mit, aber flaken dich dann, weil es manchmal zu offensichtlich wird, worauf es hinausläuft.

– liefner 

 

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Haha! #10#: Spannung aufbauen über Whatsapp

  1. Guter Beitrag wieder, klasse das die letzten 3 Tage jeweils was kam, da lohnt sich der Besuch😀

    Was sich bei mir bei WhatsApp noch als ganz gut erwiesen hat, dass man die Frau eben erst etwas neugierig macht, mit was auch immer und dann eben sagt, ja erzähl ich dir/zeig ich dir wenn wir uns das nächste mal treffen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s