Vergiss sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für folgende wahnsinnige Erkenntnis habe ich ein paar Jahre gebraucht:

Wenn eine Frau nicht on ist, dann ist sie nicht on und dann wird das auch nichts.

Im Pick Up Forum findet man tausende Threads aka ich habe ihre Nummer, sie war on und jetzt antwortet sie nicht mehr.

Oder wir hatten ein richtig tolles Date, haben uns geküsst und jetzt hat sie immer keine Zeit, wenn ich nach einem neuen Treffen frage.

ID-10067507
Image courtesy of Ohmmy3d / FreeDigitalPhotos.net

In solchen Fällen gilt immer:

Einfach vergessen, löschen, blocken, was auch immer.
Wenn eine Frau mir nach dem Date nicht antwortet oder sehr kurz angebunden ist und nichts weiter von ihr aus kommt, dann war es das. ES IST DANN VORBEI.
In den allermeisten Fällen kann man das Ding dann nicht mehr drehen. Aus, Ende, Finito.
Wenn sie noch irgendein Interesse hat, wird sie sich schon von selber melden. Ihr hingegen könnt abschließen und euch wen neues suchen.

Und Achtung: Fallt nicht der Illusion zu Füßen, sie wäre ETWAS BESONDERES, nur weil sie sich nicht meldet.
Oh Shit … ich weiß wie schnell man diesem Glauben verfällt. Kaum antwortet sie einem nicht, ist sie gleich doppelt so attraktiv. Man denkt sofort,
sie muss irgendeinen Typen als Alternative haben, wahrscheinlich mehrere, wahrscheinlich hat sie gerade Sex, aber nö … es kann genauso gut sein, dass sie eine Langweilerin ist, keinen Sex hat und einfach nicht AUF EUCH steht oder sie hat selbst irgendwelche Probleme und steht eigentlich auf euch, was noch viel abgefuckter ist, aber leider auch nicht euer Problem.

Und das Mädchen, das euch jedes Mal innerhalb von 3 Sekunden antwortet, muss nicht weniger wertvoll sein. Sie steht einfach auf euch. Sie findet euch geil!!! Vielleicht knallt sie auch andere Typen, aber zu euch findet sie sich ganz besonders hingezogen.
Solche Frauen gilt es zu finden!

Macht nicht den Fehler, den ich früher sehr sehr oft gemacht habe (manchmal mache ich ihn auch heute noch): Sich mit Frauen zu beschäftigen, die nicht on sind. 

Und ja … oft braucht es eine Serie von Frauen, die halb-on sind, bis man eine trifft, die einen zum Fressen gern hat.

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu “Vergiss sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  1. Das Thema erledigt sich meistens automatisch von selber. Frauen haben die schäbige Angewohnheit, bei vermeintlichen Fehlern durch den PUA, Needyness oder plötzlich ausbleibendem Interesse von ihrer Seite, den Kontakt ohne irgendeinen Hinweis oder eine klärende Abschlussnachricht abzubrechen. Über Whats App kommt keine Antwort mehr oder das Kontaktbild ist weiß, weil man blockiert wurde. Jeglicher Kontakt, auch über Mail bricht ab.

    Ich kann mir nur bei einem naiven Anfänger vorstellen, dass er noch in eine Frau investiert, die keine Interesse mehr hat. Bei den eher fremden Cold Approach Sets ist es fast unmöglich in der Phase vor dem Lay zu viel zu investieren, weil sie nicht mehr antworten.

    Viel, viel schlimmer von der Dimension ist eine Pre-LTR-ONE-Itis. Diese tritt oft nur bei Anfängern auf. Wenn eine Frau, die durchaus attracted sein kann, über einen längeren Zeitraum, z. T. über Jahre immer wieder angesprochen wird, dabei aber nie ein #C gemacht wird um ein Date einzuleiten, oder direkt ein Treffen vorgeschlagen wird, dann sind das die richtig bitteren Erfahrungen, wenn mehrere Jahre sinnlos verbrannt wurden. Schade, wurde wohl nichts mit der großen Liebe und der absoluten Traumfrau.

    Daher ist es auch enorm wichtig, Interesse zu erkennen und in einem frühen Stadium nach der Nummer zu fragen. Leider fällt das vielen enorm schwer oder bleibt ganz aus, weil sie ja nein sagen könnte, und man sie dann vermeintlich verloren hat. Eigentlich ein typischer AFC Fehler, oder eines PUA der noch in der Anfangszeit seiner Entwicklung steckt. Das kann auch PUA´s schwer fallen, wenn man eine Frau mag. Wird der #C mit einer Ausrede abgewiesen, müssen diese Sets sofort abgebrochen werden und jegliches Investment muss eingestellt werden, normalerweise dauerhaft, oder es kommen wieder klare IOI´s von ihr.

  2. „In den allermeisten Fällen kann man das Ding dann nicht mehr drehen.“

    Okay, in den allermeisten Fällen. Was schreibst Du in den seltenen Fällen, wo es doch klappt? Was hat statistisch gesehen am erfolgreichsten in einer finalen (zweiten) SMS gestanden von Dir, wenn Sie immer geschrieben hat, bis zum Datevorschlag (und dann nicht mehr antwortet)?

    Flakes und so hören nie auf, ich weiß. In dem Fall gab es am Samstag ein dreistündiges Instant-Date (tagsüber) und ihre smsen waren bis zum zeitpunkt der dateanfrage wirklich gut (Viele Gegenfragen von ihr etc.) Sie selber momentan keinen Freund. Wollte auch von mir wissen, seid wann ich wieder Single bin etc…

    Von den letzten 200 Approaches hat diese Dame mich einfach am meisten weggehauen. Einfach löschen und drauf scheißen will ich einfach noch nicht. Lieber eine letzte Sms, wenn sie den Datetermin ohne Antwort verstreichen lassen hat. Hast Du eine Idee?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s