Die 5 GEHEIMEN Schritte zu MEHR SEX

Image courtesy of Idea go / FreeDigitalPhotos.net

ID-10013017

Hast du viele Dates aber keinen Sex? 

Ich will heute einen kleinen Post von mir aus dem Pick Up Forum zitieren. Dort hat ein User gefragt, woran es liegen könnte, dass er zwar viele Dates hat, aber selten (schnell) zum Sex kommt.

Für mich ist die Antwort auf eine solche Frage mittlerweile recht simpel. Die meisten denken viel zu viel über Nichtigkeiten nach, über Strategien, Techniken, etc. Dabei vergessen sie vor allem folgendes:

Machst du die folgenden Dinge?

– ihr am Ende des Dates sagen „lass uns noch ein bisschen bei mir chillen“?

– sie zu dir nach Hause einladen, statt sich auf neutralem Boden zu treffen?

– sich mit ihr aufs Bett legen?

– dein T-Shirt ausziehen?

– versuchen ihre Hose auszuziehen?

– liefner

45 Gedanken zu “Die 5 GEHEIMEN Schritte zu MEHR SEX

  1. Hey liefner,
    versuchst du prinzipiell jedes Mädel beim ersten Date zu vögeln? Bei mir machen die Faxen ohne Ende und ich überlege, es ab sofort bei einem späteren Date zu versuchen. Wie ist deine Meinung dazu?

    • Natürlich versucht er das! Das ist auch der einzig richtige Approach. Lieber ein Mädel verlieren weil es ihr zu schnell geht als ein Mädel verlieren dem es zu langsam geht.

      Ausserdem: Die geilsten meiner Weiber habe ich auch alle am selben Tag gevögelt. Das zeigt nämlich, dass man das gleich Interesse hat und mit Sex locker umgeht; Das es kein Preis sondern ein beiderseitiges Vergnügen ist.

      Die, die Rumzicken, vertrauen dir nicht. Einige weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben, weilige weil sie zu unerfahren sind, einige weil sie speziell bei dir (noch) kein Vertrauen haben. Vertrauen kann hierbei auch heissen, dass es die Gewissheit ist, nur einen ONS zu haben und sich nach dem Club-Sex nie wieder zu sehen.

    • Es ist auch völlig normal, dass viele Frauen Faxen machen. Das ist auch gar nicht schlimm. Sie wollen nicht als ‚Schlampe‘ rüberkommen und sind unsicher ohne Ende.(Obwohl sie eigentlich Bock drauf haben). Du musst es immer wieder versuchen, trotz der Faxen. Sieh die Faxen als ‚Teil des Spiels‘, aber versuch niemals es ‚langsam angehen zu lassen‘. Mit der Zeit lernt man dann, ob die Frau nur unsicher ist oder man seine Zeit wirklich verschwendet.

    • Wenn möglich dann schon,
      wegen meiner schlechten Logistik kann ich es aber nicht immer versuchen.

      Eines muss ich dazu aber noch sagen. Obwohl ich allgemein auch der Meinung bin: Hey, versuch beim ersten Date immer bis zum Sex zu eskalieren, wenn möglich….

      Es KANN auch gut sein, mal beim 1. Date nicht bis zum Sex zu eskalieren, bzw. nicht mal ein Makeout zu versuchen. Es kann die Sache für die Frau auch spannender machen, vor allem weil das darauf folgende Date dann weniger voraussagbar ist
      Ein Wing von mir macht immer zuerst ein neutrales erstes Date ohne große Eskalationsversuche und layed dann regelmäßig beim 2.ten Date

      Fürs erste Date hat man eine art freischein. Wenn man sich nicht ganz dämlich anstellt und nicht needy oder creepy wirkt, ist es nicht tragisch wenn man nicht eskaliert hat.

      Aber beim 2. Date sollte man dann definitiv auf Risiko gehen.

      Nun wirken da auch bestimmte Selektionsmechanismen.
      Wenn du zum beispiel Frauen datest, die beziehungsfixiert sind und vielleicht unerfaheren und schüchtern, dann kann es schaden die Sache zu schnell nach vorn zu treiben. Schnelle Eskalation ist dann ein Mittel diese Frauen auszusortieren.
      Falls du sie aber trotzdem willst und gar nicht aussortieren möchtest, musst du vielleicht runterdrehen.
      Mir fällt das höllenschwer bei der einen schnell zu eskalieren und bei der nächsten langsamer.
      Das wäre aber eine Option für dich, falls du wirklich von vielen (!) Frauen in letzter Zeit nach dem ersten Date eine Abfuhr gekriegt hast,

      Und noch was:
      ein wichtiger Punkt ist folgendes:
      ich versuche (!) beim 1. Date zu layen, viele meiner Lays waren dann tatsächlich aber erst beim 2. Date!

  2. Hier meine Statistik für 2014, um meine Argumentation zu unterbauern:

    39 Lays
    10 davon waren SNL
    20 davon waren „Erstes Date Lay“
    9 davon waren „Zwei oder mehr Dates“

    Sprich: 3/4 meiner Lays am selben tag oder beim ersten Date.

    • interessant wie unterschiedlich das bei jedem so ist.
      meine bilanz für 2014:
      62 lays
      58 davon waren SNL
      0 davon waren „erste date lay“
      4 davon waren 3 dates und mehr

      irgendwas stimmt mit mir nicht ?!?

      p.s das ist jetzt echt erst gemeint und kein scherz. ich hab bei diesem pua challenge im pickup forum mal mitgemacht. für eine woche hab ich da mal dokumentiert. da kam ich auf 4 lays in einer woche… beutelkatze mein name dort im forum.

      p.p.s ich frag mich manchmal echt ob ich das noch normal ist ? liefner und du … ihr schreibt alle ständig von anqutschen, nc, date, kc, fc … das normale anscheinend.
      bei mir immer nur das gleiche: anqutschen, kc, fc

      • achja, ich eh jetzt nicht gerade aus wie ein model. etwas überdürchschnittlich und sogar relativ klein. snls waren meisten hb 6 bis 8 mit gaußscher verteilung um 7

      • 4 SNL in einer Woche. Wenn du nicht mehrere Lays pro Abend hattest, würde das für mich bedeuten, dass du 4x oder öfter pro Woche clubben gehst. Das ist bei mir nicht drin.

        Meine Statistik sieht anders aus, weil von meinen 39 Lays 20 aus dem OG kommen. Da iss nix mit SNL. Da läufts immer aufs „erste“ Date hinaus, weil man sich vorher nicht gesehen hat. Und wenn ich da gleich laye, dann passt das für mich.

        Dieses Jahr wird meine Quote sogar noch schlechter aussehen, da mein Ziel 12 HB8 und 2HB9 sind. Dadurch laye ich deutlich weniger, habe aber mehr Qualität. Und auch diese ziehe ich zur Hälfte wieder aus dem OG. Läuft für mich halt ganz gut da.

        Wo bist du unterwegs Oli? Welche Stadt? Welcher Club-„typ“?

  3. „Wenn du nicht mehrere Lays pro Abend “ hab ich 2014 tatsächlich einmal geschaft. hatte ihre nummer und sie wollte gleich in die bar ihres hotels. um 1uhr wollt sie schlafen und es war samstag … bin dann nochmals losgezogen🙂

    nein, gehe im schnitt nur 2 mal die woche weg. komme aus stuttgart. letztes jahr extremst viel auf dem volksfest und frühlingsfest gelayed. das ist dort super super einfach ( obwohl ich volksfeste eigentlich nicht so mag )

    ansonsten bin ich in stuttgart meistens in den „weniger“ angesagten clubs unterwegs. dafür ist die stimmung dort super und die mädels meist sehr betrunken ab 3 uhr. da ist es sehr sehr einfach.

    mir geht es gerade wie dir. meine layzahl ist auch unglaublich gefallen 2015. liegt aber erstens an meiner fb, die sexuell einfach dermaßen der hammer ist und mich circa 2 mal die woche besuchen kommt… zudem ich viel business gerade mache und desweiteren gerade nur noch hbs 7,5 und aufwärts versuche zu layen. da wird die luft leider sehr sehr dünn. zudem sind ( so meine erfahrung ) die hbs ab 7,5 nicht mehr ganz so einfach für ein snl zu haben. wobei das wahrscheinlich an meinem aussehen liegt. freund von mir, sieht aus wie ein model und zusätzlich pilot, layd hb 8,9 … mit vielen snls. es ist eben die differenz zwischen deinem aussehen und der hbs. bist du eine 7, dann sind hb6 sehr einfach, hb 7 mittelschwer und hb 8 schon verdammt schwierg. wer was anderes behauptet hat glaube ich nie wirklich viel pickup betrieben.

    was mich interessiert ist dein online game. ich habe mich zum spaß mal bei tinder angemeldet und dort wie wild geliked. mitlerweile sicher 100 matches. teilweise habe ich auch ein wenig rumgechattet. insgesamt war mir das aber immer zu aufwendig. dh. zeit pro lay ist im vgl. zum nightgame grausam. aber vielleicht mache ich es auch falsch.
    paar fragen noch an dich zu deinem online game. es fazinziert mich einfach, dass du eine komplette andere lay vorgehensweise hast. dazulernen ist im leben immer sinnvoll. vieleicht sollte ich deshalb auch online game mal austesten.
    1. welche dating seite/app nutzt du für deine online game ?
    2. wie schätzt du den zeitaufwand im vgl. zum nightgame ein ?
    3. sind deine lays im online game attraktiver als die, die du im nightgame gelayed hast ?
    danke und mach weiter so walga. hab deinen thread im pu forum einst durchgelesen, echt interessant !

    • achja… vergessen zu schreiben oben. “Wenn du nicht mehrere Lays pro Abend ” hab ich 2014 tatsächlich einmal geschaft. hatte ihre nummer und sie wollte gleich in die bar ihres hotels. um 1uhr wollt sie schlafen und es war samstag … bin dann nochmals losgezogen“
      -> ind dann nach 1 stunde baraufenthalt auf ihr zimmer so gegen 23.30uhr …( war aber auch ein wenig merkwürdig an der bar .. ich kannte sie im prinzip nicht und sie sprach nur englisch. war auf einem geschäftstermin in stuttgart )

    • “ es ist eben die differenz zwischen deinem aussehen und der hbs. bist du eine 7, dann sind hb6 sehr einfach, hb 7 mittelschwer und hb 8 schon verdammt schwierg.“ Ohja….das kann ich super unterschrieben!

      Nun zu deinen Fragen:
      1) Tinder, Lovoo, Badoo. Dazu kommt eine Seite, die ich gerade ausprobiere und in der ich selbst von HB8-HB9 angeschrieben werde. Ist aber noch in meiner Testphase und ich kann erst mitte des Jahres dazu ein Fazit abgeben.
      2) Zeitaufwand insgesamt bei OG grösser. Dafür kann man es aber immer machen. Morgends, abends, auf Arbeit, auf Klo, usw. Ist also gut um Lücken zu füllen.
      3) Ja, definitiv hübscher im OG. Mein hübschester Lay (alltime) kam von Badoo.

      Das mit den weniger angesagten Clubs glaube ich dir. Diese Clubs muss ich noch finden. wenn ich mal in Stuttgart bin, ziehen wir mal zusammen los. Welcher ist dein bester tag? Freitags? Samstags? Unter der Woche?

    • also oli wenn du nicht schon so lange kommentieren würdest bei nng , würde ich dir die 58 SNLs nie und nimmer glauben.
      Ich habe viele PUAs kennengelernt und da war nicht ein einziger dabei, der auch nur annähernd regelmäßig SNLs gehabt hätte (und walga auch nicht und so weit ich weiß hat er eine solche PErson auch nicht kennengelernt).
      sogar Tyler Durden von RSD (ja, er sieht definitiv nicht gut aus) hatte mal in einem Video gesagt er hätte letztes Jahr „nur“ 20 Lays.

      da du auch noch in einer vergleichsweise kleinen Stadt wohnst frage ich mich tatsächlich wie das möglich sein kann,
      meine Erklärungen wären folgende:
      – du hast eine verzerrte Wahrnehmung von der Qualität deiner Frauen und layst überwiegend unterdurchschnittliche Frauen (kein Angriff, ich habs nur oft genug gesehen)
      – du hast einen sehr hohen social value und siehst sehr gut aus und verfügst zudem von Natur aus über Fähigkeiten im Umgang mit Frauen, die wir die meisten anderen nicht haben
      – letzteres müsste der Fall sein, da du ja auch nicht eine Art „spezielles“ Game hast, zumindest hast du nie was dazu geschrieben, es klingt eher ein bisschen nach Banger Style

      Also klär uns auf!

      • Was die Qualität der Babes angeht, hat er doch bereits geschrieben.
        „hb 6 bis 8 mit gaußscher verteilung um 7“.

        Bei mir war es ähnlich. Komme auf nen Schnitt von 7,1

        2014 im Detail:
        6.5 ¦ 6 ¦ 6.5 ¦ 6.5 ¦ 7.5 ¦ 7.5 ¦ 7.5 ¦ 7 ¦ 7.5 ¦ 7 ¦ 7 ¦ 7.5 ¦ 7 ¦ 8 ¦ 8 ¦ 7.5 ¦ 6 ¦ 6.5 ¦ 7
        7.5 ¦ 7 ¦ 8 ¦ 7 ¦ 7.5 ¦ 7 ¦ 7 ¦ 8 ¦ 7.5 ¦ 7.5 ¦ 7 ¦ 7 ¦ 7 ¦ 7.5 ¦ 7 ¦ 7.5 ¦ 7 ¦ 6.5 ¦ 7 ¦ 6.5

        Dieses Jahr sieht das schon deutlich anders aus:
        8 ¦ 7 ¦ 9 ¦ 7,5 ¦ 8 ¦ 8

  4. ich schreib was dazu, sobald ich zeit hab… mit ein paar „beweisen“ .. sonst glaubst du mir wahrscheinlich nichts was ich schreibe.
    p.s stuttgart ist übrigens eine riesen stadt. auf dem papier zwar nur 600t einwohner .. aber das trügt. stuttgart ist ein riesen ballungsraum. sämlichte leute aus esslingen, böblinge, sindelfingen, ludwgsburg usw.. sind innerhalb 10 min mit der sbahn in stuttgart. dann hat die stadt auf einmal über 1 mio einwohner … jede zweite von meinen lays kam aus diesen umliegnden orten, die nicht zu stuttgart gehöhren. nicht umsonst hat stuttgart die größte club landschaft deutschlands😉

    • 34. targetrange 18 bis 35. wobei die meisten im alter zwischen 20 bis 27 sind. liegt aber daran, dass abends eben hauptsächlich dieses alter vertreten ist. am samstag hat ich einen lay mit einer 18 jährigen … alles möglich😉

  5. @oli: „ich schreib was dazu, sobald ich zeit hab… mit ein paar “beweisen” .. sonst glaubst du mir wahrscheinlich nichts was ich schreibe.“
    Kommt da noch was?
    ich warte sehnsüchtig drauf und schau jeden Tag ob noch was kommt.. (Das ist keine Ironie!!!)

    • sorry, ja. ich schreib mal noch was dazu. mit walga hab ich neulich mal kurz ge whatsapped. nur mit den beweisen … das ist gar nicht so einfach. ich kann ja schlecht fotos hier verlinken

  6. soooooooooo, gerade hab ich mal ein wenig zeit und vorallem lust etwas dazu zu schreiben. etwas spät aber was solls🙂
    ja, also ich hatte tatsächlich letzes jahr 62 lays. und wie ich oben schon schrieb waren fast alle snls. 58 insgesamt wie oben geschrieben.
    ja auch sowas gibt es. ich weiß, ihr glaubt mir das nicht, auch liefner nicht. es ist aber so. und die frauen warnen wie gesagt alle im hb 6 bis hb 8 bereich. ich könnte jetzt zig zeilen schreiben, wie ich das angestellt habe usw… ist mir aber zu mühsam.
    deshalb glieder ich es in ein paar rubriken. btw… ich finde es wirklich sehr interessant, dass die besten pickuper weniger snls haben wie ich, da ich selbst eigentlich nie das gefühl habe ein wirklich guter pickuper zu sein.

    1. beweise:
    das ist ein verdammt schwieriger punkt. aber anscheinend schon wichtig, sonst glaubt mir ja keiner.
    fangen wir mal an.
    ich hab letztes jahr zum spaß mal an dieser pickup challenge im pickupforum mitgemacht. da ging es darum punkte zu sammeln für ansprechen, küssen, lays usw… ich hab eine woche mal mitgemacht und kam auf im vergleich zu den anderen auf extremst viele punkte. 4 lays in einer woche. ok, anscheinend galten einige punkte nicht wegen irgendwelchen regeln ( kannte die ein oder andere schon vor dem kontest ) … wie auch immer. ich hab die geschichte aber dann gecancelt, weils mir irgendwie zu stressig war alles jedes woche zu dokumentieren und ich zudem gegenüber den anderen teilnehmern nicht überheblich wirken wollte. ich war mir aber auch nicht so wirklich bewusst, dass im pickup forum anscheinend eher anfänger rumhängen. dachte dort trifft sich die cream de la cream der pickuper. naja … anscheinend treffen sich dort hauptsächlich leute, die wenig erfahrung mit frauen haben …
    hier ein post im pu forum von mir:

    die fotos die dort verlinkt waren hab ich leider nicht mehr… bzw wäre mir jetzt zu aufwendig das alles aus whatsapp und co wieder hervorzukramen … aber ein paar von dem go go mädel hab ich noch… die hab ich damals mit meiner wireless cam geamacht und auf meinem rechner gespeichert
    hier ein paar fotos:



    und hier die damalige wochenbilanz:
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1nb5gtdv4iom_2CXA22q32IbF3VO0tHRy4I4bYwofTj8/edit?usp=sharing
    naja, was kann ich noch so an beweisen liefern … mein spiegel ist z.b ständig vollgechrieben.
    hier mal ein paar fotos .. teilweise sogar von 2 mädels die bei mir gepennt haben…



    meine besten freundinnen kennen mich auch so. die wissen, dass ich jede woche eine neue hab.
    hier mal ein screenshot mit einer meiner freundinnen ( platonische freundin ) von gestern

    so … und nicht wundern wegem dem spiegel. die ache it, dass ich 2 wohnungen in stuttgart habe .. dehalb 2 verschiedene badspiegel.

    sooooooooooo…..
    ich hoffe da reicht aus al beweis. wie geagt, die frauen im hb 6-8 bereich. wobei ich sogar tief stapele. eine hb 8 für mich ist für die meisten anderenn wahrscheinlich eine hb 9.
    hb 9 ist für mich ein mädel auf aller cshten niveau. das heißt perfektes ausehen, perfekter körper und noch ein wenig fame.

    ich werde die tage dann noch über andere punkte sprechen. erten punkt „beweise“ habe ich jetzt abgehandelt. nächste punkte werden sein. “ wer ich bin“, “ mien game“, „warum ich ich auf diesem blog rumhänge“ … und glaubt mir einfach… 58 snls in einem jahr … ja, sowas gibt es.

    noch eine kleien anmerkung. super blog von dir liefner. ich les eignetlich nur noch deinen blog. pu forum hab ich getrichen ( hab das gefühl, dass dort 99% der leute keinen wirkliche erfahrung haben )

    • merkwürdig, gerade einen ewig langen kommentar gepostet. ist aber nicht zu sehen. hab ihn nochmals gepostet, und dann kam die meldung “ sie haben dieen kommentar schon gesendet …“ mal abwarten

      • mhh, ich habe den kommentar nochmals leicht überarbeitet. und dann wieder gepostet. er erscheind aber nicht. gibt es irgendwelche retriktionen bzl. länge ?

  7. soooooooooo, gerade hab ich mal ein wenig zeit und vorallem lust etwas dazu zu schreiben. etwas spät aber was solls🙂
    ja, also ich hatte tatsächlich letzes jahr 62 lays. und wie ich oben schon schrieb waren fast alle snls. 58 insgesamt wie oben geschrieben.
    ja auch sowas gibt es. ich weiß, ihr glaubt mir das nicht, auch liefner nicht. es ist aber so. und die frauen warnen wie gesagt alle im hb 6 bis hb 8 bereich. ich könnte jetzt zig zeilen schreiben, wie ich das angestellt habe usw… ist mir aber zu mühsam.
    deshalb glieder ich es in ein paar rubriken. btw… ich finde es wirklich sehr interessant, dass die besten pickuper weniger snls haben wie ich, da ich selbst eigentlich nie das gefühl habe ein wirklich guter pickuper zu sein.

    1. beweise:
    das ist ein verdammt schwieriger punkt. aber anscheinend schon wichtig, sonst glaubt mir ja keiner.
    fangen wir mal an.
    ich hab letztes jahr zum spaß mal an dieser pickup challenge im pickupforum mitgemacht. da ging es darum punkte zu sammeln für ansprechen, küssen, lays usw… ich hab eine woche mal mitgemacht und kam auf im vergleich zu den anderen auf extremst viele punkte. 4 lays in einer woche. ok, anscheinend galten einige punkte nicht wegen irgendwelchen regeln ( kannte die ein oder andere schon vor dem kontest ) … wie auch immer. ich hab die geschichte aber dann gecancelt, weils mir irgendwie zu stressig war alles jedes woche zu dokumentieren und ich zudem gegenüber den anderen teilnehmern nicht überheblich wirken wollte. ich war mir aber auch nicht so wirklich bewusst, dass im pickup forum anscheinend eher anfänger rumhängen. dachte dort trifft sich die cream de la cream der pickuper. naja … anscheinend treffen sich dort hauptsächlich leute, die wenig erfahrung mit frauen haben …
    hier ein post im pu forum von mir:

    die fotos die dort verlinkt waren hab ich leider nicht mehr… bzw wäre mir jetzt zu aufwendig das alles aus whatsapp und co wieder hervorzukramen … aber ein paar von dem go go mädel hab ich noch… die hab ich damals mit meiner wireless cam geamacht und auf meinem rechner gespeichert
    hier ein paar fotos:



    und hier die damalige wochenbilanz:
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1nb5gtdv4iom_2CXA22q32IbF3VO0tHRy4I4bYwofTj8/edit?usp=sharing
    naja, was kann ich noch so an beweisen liefern … mein spiegel ist z.b ständig vollgechrieben.
    hier mal ein paar fotos .. teilweise sogar von 2 mädels die bei mir gepennt haben…



    meine besten freundinnen kennen mich auch so. die wissen, dass ich jede woche eine neue hab.
    hier mal ein screenshot mit einer meiner freundinnen ( platonische freundin ) von gestern

    so … und nicht wundern wegem dem spiegel. die sache it, dass ich 2 wohnungen in stuttgart habe .. dehalb 2 verschiedene badspiegel.

    sooooooooooo…..
    ich hoffe das reicht aus al beweis. wie gesagt, die frauen im hb 6-8 bereich. wobei ich sogar tief stapele. eine hb 8 für mich ist für die meisten anderen wahrscheinlich eine hb 9.
    hb 9 ist für mich ein mädel auf aller höschten niveau. das heißt perfektes ausehen, perfekter körper und noch ein wenig fame.

    ich werde die tage dann noch über andere punkte sprechen. ersten punkt „beweise“ habe ich jetzt abgehandelt. nächste punkte werden sein. “ wer ich bin“, “ mein game“, „warum ich ich auf diesem blog rumhänge“ … und glaubt mir einfach… 58 snls in einem jahr … ja, sowas gibt es.

    noch eine kleine anmerkung. super blog von dir liefner. ich les eignetlich nur noch deinen blog. pu forum hab ich gestrichen ( hab das gefühl, dass dort 99% der leute keinen wirkliche erfahrung haben )

    • Du bist ja auch wie Walga schon ü30😛 ne spass der banger ist ja auch so 25-26 und kriegst gebacken kp wie ihr das macht 60 lays ganz neue Dimension

    • Kp ich kann’s iwie auch nicht glauben…genauso wie manche Sachen vom banger…aber auch Walga fand ich am Anfang unglaubwürdig…hmm keine Ahnung da Liefner Walga kennt und seine Zahlen bestätigt kann ich mir das nur so erklären: 1.) ihr seht verdammt gut aus, Aussehen ist so wichtig im pick up es ist krass ich könnte stundenlang darüber reden, vorallem wenn von mänchen newbies oder creeps kommt Aussehen ist irrelevant Haha so lächerlich.. Und ich bin laut dem banger nicht hässlich😛 was ich damit sagen will je besser du aussiehst umso mehr und leichter plus bessere frauen wirst du layen und das ist Fakt! 2.) glück bzw zufall: ein Kumpel von mir der nicht regelmäßig anspricht war letztens mit mir im Club dann war da eine die mal auf ihn stand doch damals hatte er eine Freundin. Also spricht er sie an und sie erinnert sich, steht iwie anscheinend immer noch auf ihn (genau ihr Typ vllt und er sieht gut aus, nohomo) ich hatte am besagten Tag böses rumgeschiebe mit einer bischen Fingern und sie hat mir am Schwanz rumgespielt doch egal was ich gemacht habe sie wollte einfach nicht mit(und ja ich hab sie gefragt ob sie zu mir will „chillen“ oder kurz spazieren also Quatsch mich net voll) die Umstände müssen einfach passen. Vllt haben sie 60x bei dir gepasst und du siehst gut aus das kann schon sein. Naja es ist eig egal ob wir es dir glauben am Ende des Tages machst du das für dich. Gute Nacht Boys!

  8. Wobei ich noch was schreiben muss: ich hab grad nochmal drüber nachgedacht und iwie …Kenn ich auch Leute die echt gut aussehen echt Models oder the Rocks die aber wenig bis gar nicht bumsen…aber auch spastis oder normalos die pick up machen und regelmäßig bis viele Frauen haben…heute hab ich iwie auch drauf geachtet und sah viele spastis(hässlich, ungepflegt, scheiss Klamotten, teilweise sogar alles zusammen) mit..Trommelwirbel…geilen Freundinnen (7-8er) was sagt mir das? Zufall, zufall, zufall und jop dann wird es wieder glaubwürdiger..denn der Zufall macht echt fast alles möglich im guten und in schlechten Sinne…so jetzt geh ich echt schlafen wollt den Gedanken noch mitteilen vllt bringt er euch was Bye

    • denk schon. bin mir nur nicht so sicher, ob das hier überhaupt jdm. liest und ob sich die mühe auch lohnt.
      der blogeintrag ist ja schon mehrere wochen alt und ob überhaupt noch jdm. die kommentare liest ist ein wenig fraglich …

    • achja, und erwarte nicht all so viel. bin wie gesagt über haupt kein über pua … würde mich noch nicht mal als pua bezeichnen … sonst würd ich den blog ja auch ned lesen. im vgl. zu walga ist mein game echt ein witz .. aber es funktioniert irgendwie.

      • Haha „Game“ ist eh so ne Sache. Glaub ich null dran. Lass trotzdem mal raus was du da genau machst. Jmd der 60+ lays im Jahr hat macht ja anscheinend was richtig;)

  9. „heute hab ich iwie auch drauf geachtet und sah viele spastis(hässlich, ungepflegt, scheiss Klamotten, teilweise sogar alles zusammen) mit..Trommelwirbel…geilen Freundinnen (7-8er) was sagt mir das? Zufall, zufall, zufall und jop dann wird es wieder glaubwürdiger..denn der Zufall macht echt fast alles möglich im guten und in schlechten Sinne…“

    Mal an social Value gedacht? Das ist etwas woran sich alle Frauen unterbewusst orientieren. Und das kannst du halt nur schwer faken. Wenn du im entsprechenden Umfeld bist mit vielen Mädels, ein cooler Typ, entsprechenden Status hast, sieht die Sache halt anders aus als wenn du alleine im Club feiern gehst.

    • Social value? Was soll das sein? Ihr mit eurer pick up Sprache. Coole Freunde haben und chicks in der Clique nehm ich an. Kenn ich auch welche die die ischen aber deswegen auch noch lang nicht vögeln. Und die jungs die ich gesehen habe waren sicher nicht cool Haha totale Opfer momentan seh ich aber eher Paare die gleich gut aussehen. Zu der Zeit hab ich aber diese Kombination öfter gesehen und seh sie noch immer …ich kann mir schwer vorstellen, dass diese ekligen cool sind sorry haha es gibt kein Patentrezept zum Erfolg sei es gutes Aussehen, nen grossen Freundeskreis oder Geld (Damit kannst du ab und zu in Puff Und glaub mir es gibt nutten die können ihren Job sehr sehr gut) ABER eins hat jeder gemeinsam der Erfolg hat (so lang er kein Star ist) ANSPRECHEN !!! Und wenn du nicht ansprichst musst du dich aufn zufall verlassen und so kommt so ne Kombination dann eben zustande. Ich hatte auch scho ne 4 jährige Beziehung und ja die war zwar ausm Freundeskreis der Weg dahin aber war rückblickend einfach nur zufällig. Genauso wie meine lays. Kp finde kaum Zusammenhänge oder iwie Systems bis aufs ansprechen halt.

  10. Ich hatte letztes Jahr aus 52 Dates lediglich 2 Lays und bin sehr frustriert. Es kommt auch nur selten zum Zweitdate.

    Momentan bin ich dabei, den Artikel vom Banger umzusetzen und die Damen beim 1. Date nach Hause zu bekommen. Meine Logistik ist ganz okay. Aber ist das wirklich die Lösung? Warum sollte DAS klappen, wenn die Frauen schon keine Lust auf ein 2. Date haben?
    Ist es Deiner Meinung nach so, dass die Frauen einen vielleicht nett finden aber nach dem 1. Date kein weiteres (tieferes) Interesse haben (da noch andere männliche Alternativen z.B.), aber beim 1. Date für nen Fick trotzdem mitmachen würden? (Bei den Damen, die ich charakterlich gut finde, kommt es übrigens meist doch zum Zweitdate. Dann läuft es aber alles eher in die Beziehungsschiene und die lassen sich dann nicht schnell küssen, wollen warten etc.) Weshalb sollte es Erfolg versprechen, beim 1. Date Sex zu haben? Bei vielen der Frauen kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass die da mitmachen würden. Sind oft ziemlich schüchterne und unscheinbare Mädels dabei. Mindestens 2 waren sogar noch Jungfrau!!! (ich date nur ü18)

    • bitte vergiss den banger. seine methoden passen nicht zu jedem. geh die ganze sache pessimistischer an. zumindest hat es mir enorm geholfen, habe mehr erfolg als die letzten beiden Jahre zusammen mit einem lächerlichen aufwand. bangers und liefners angehensweisen haben mir zb mehr geschadet als geholfen, heisst aber nicht dass sie bei denen nicht funktionieren. du musst dein eigenen style finden ich will zb gar nicht frauen beim ersten date schlafen wenn es nicht passt. ich persönlich ficke wirklich lieber frauen denen ich vertrau und mit denen ich mich versteh. nimm die andere nicht als beispiel, das bringt nix. mach das was du für richtig hälst.

Schreibe einen Kommentar

