Easy-Lay aus Daygame

338610_web_R_by_rotmabe_pixelio.de
© rotmabe / pixelio.de

1. Opener: setze mich direkt neben sie, am Gleis, situativ, „Na wie geht’s?“, sie 18, hammer Arsch und tight.

2. Sie meint, ich hätte sie schon mal angesprochen. Ich sage, dass sie lügt. [Sie lügt nicht.]

3. Wir fahren mit der gleichen Bahn, ca. 30 Minuten. Dann NC.

4. Schreiben 3-4 Nachrichten am gleichen Tag. [Tipp: nach NC möglichst noch am gleichen Tag anschreiben]

5. Am nächsten Tag, der Zufall will es: Sehen uns schon wieder am Gleis, 30 Minuten.

6. Wir schreiben die nächsten Tage nicht mehr. Ich habe irgendwie nicht das Gefühl, dass da was geht.

7. 1 Woche später schreibe ich sie doch nochmal an und mache Datevorschlag … sie meint, sie ist krank. „Gute Besserung“ … ich schließe ab mit ihr [Weil sie keinen Gegenvorschlag macht.]

8. Sie schreibt ein paar Tage später von sich aus: „Hey, die nächsten Tage wieder Bahn-Date?“ [Monster-IOI, eine Frau, die von sich aus ein Date vorschlägt, meistens entschieden die Sache]

9. Ich gehe auf Risiko … „Neeee, aber wenn du Bock hast kannst du morgen Nachmittag bei mir vorbeikommen“ [Großes Risiko, aber wir hatten ja quasi schon 2 „Dates“ in der Bahn]

10. Am nächsten Tag ist sie bei mir.

11. Sie zieht sofort ihre Schuhe aus und legt sich auf mein Bett [Monster-IOI]

12. 20 Minuten später Sex

13. Sie ist unkompliziert und hot, was will man mehr.

Danke dir Daygame, obwohl du furchtbar ineffektiv bist.

– liefner

Dazu: Schneller Lay aus Daygame

10 Gedanken zu “Easy-Lay aus Daygame

  1. sauber. nennt sich lucky punch.
    ich selber hab noch nie groß daygame gemacht. halte es ein wenig für zeitverschwendung.
    was mich mal intereieren würde, WIE verdammt motivierst du dich ?
    Mir fehlt einfach die Motivation. Du hast genau wie ich extremst viele Lays aus dem Clubgame. Da ist es so einfach. Bzw. das Verhältnis Zeit pro Lay ist super. Wenn mann Gas gibt hat man nach 2 Tagen Clubgame einen Lay.

    Ich will es nicht al ausrede für mich gelten lassen, aber es ist einfach so. Treff ich tagsüber irgendwo ein Mädel, dann spreche ich sie fast nie an. Und wenn, dann nur, weil mir gerade langweilig ist ( in der Bahn z.b ). Mir ist da einfach zu anstrengend.

    Deshlab die Frage an dich. Macht dir es Spaß Mädels anzuqutaschen im Alltag oder warum machst du das ?

  2. glückwunsch…so muss laufen. an lucky punches glaub ich nicht, sorry oli. daygame ist zwar weniger effektiv, trotzdem kann da ne menge gehen. also nochmal: glückwunsch!!

  3. ich muss oli da Recht geben… ich will mir meine Fähigkeiten selbst nicht absprechen, aber im Grunde genommen waren alle meine Daygame-Lays Lucky punches.

    Spaß…. ich weiß nicht, es ist echt schwer zu sagen ob das Spaß ist und ab wann.

    Es gibt ja 2 Arten von Daygame,
    einmal das geplante (man geht extra für 2-3 Stunden in die Stadt und spricht Frauen an),
    und zum anderen Daygame im Alltag (Mädel wartet auf die gleiche Bahn …)

    Das zweite ist viel viel natürlicher und besser,
    aber wenn ich ab und zu das geplante Daygame nicht machen würde, hätte ich große Schwierigkeiten spontan im Alltag anzusprechen.

    Motiviert bin ich fast nie (wenn dann eher für Clubgame), mit vielen Frauen zu reden ist anstrengend ja da hast du Recht, aber ich halte mir dann immer vor Augen ohne Approaches -> kein Sex, und dann mache ich es in 90% der Fälle, wenn sie mir gefällt

    zuletzt spricht folgendes für Daygame:
    ich habe ganz klar die hübscheren Frauen dank Daygame gedatet

  4. ich denke es ist wie beim fussballspielen. wenn du nicht schiessen kannst machst du auch keine traumtore. du hast ein „traumtor“ erzielt, weil du eben schiessen kannst…

  5. Hey liefner kommt ma wieder nen neuer beitrag von dir? Is richtig langweilig geworden auf deinem Blog. Oder führst du wieder wa geiles ein wie 10min wo man fragen Fragen kann?

  6. zitat liefner: waren alle meine Daygame-Lays Lucky punches.

    da sieht man mal wieder das PU keine Maschinenverührung ist. Ich habe meine letzten Lays alle von der Strasse gepickt. 1 Date max, und dann ab nach Hause. Ich habe in der Disco die größten Schwierigkeiten. (ich schrieb hier noch irgendwo, dass ich schlecht wäre) WUNDER WAS!! Auf der Strasse läufts. Leute, glaubt nicht an die PU Regeln, erfindet eure eigene Dynamik, und seid natural. Warum ich das hier schreibe? Weil ich diesem Blog einiges zu verdanken habe!
    Danke!!

    • Jo nebenbei Straße find ich auch gut. Der andere kann Club besser, bei manchen läuft sogar onlinegame besser. Es gibt bei pick up wirklich kaum Regeln finde ich: gut aussehen und ansprechen. Den Rest kann man fast gar nicht kontrollieren..und nicht so viel wichsen auch wichtig!!!! 1-2 die Woche😛

      • es ist tatsächlich so, dass manchen Männern eher daygame und anderen eher clubgame liegt. Das hängt vor allem von der Art ab wie man gamed. Je offensiver, je mehr Energie, desto besser ist Club, je ruhiger man ist, desto besser Straße

      • boah krass an was ich da früher geglaubt habe, man kann so viel wichsen wie man will. so ein bullshit den so viele in dieser szene erzählen. und vielleicht ist clubben bei manchen effektiver (in bezug auf quantiät, wobei auch das bei mir nicht der fall war, wenn ich auf quantität gegangen bin dann über datingapps) aber die qualität der frauen am tag ist einfach um einiges besser. mir geht die qualität vor, deswegen bin ich so ein daygame befürworter. außerdem ist es günstiger, gesünder und entspannter. aber jeder soll seine erfahrungen machen und einfach alles ausprobieren würd ich sagen. wer aber 8ten+ layen will (die auch nicht allzu dumm sind so wie in clubs, ich will nicht verallgemeinern aber die meisten mädels die ich so im club kennengelernt habe waren einfach dumm wie brot sorry) der sollte daygame aufjedenfall wenigstens austesten😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s