Man weiß es halt nicht

Gestern hatte ich einen echten Hottie gepulled. Ihr Body war einfach nur atemberaubend, dazu diese mörderische braune reine Haut und ihre Pumps.
Sie war total on. Im Club hatten wir bereits rumgemacht, ich hab sie dann isoliert und dank Wing (csn danke!) konnte ich sie pullen.
Dazu muss ich sagen, dass ich mich super mit ihr verstanden hatte. Genau der Typ Frau, der mich auch langfristig interessieren könnte.
Als ich dann aber beim Wing in der Wohnung Richtung Sex zu eskalieren begann, war es auf einen Schlag vorbei. Ihr Interesse von total on auf off in wenigen Minuten. Zwar hab ich im Club dann nochmal kurz gequatscht mit ihr, aber die Stimmung, wie sie vorm Pull zwischen uns war, war weg. Sie war durchaus noch attracted, wenn nicht sogar noch mehr als vorm Pull, das habe ich ihr angesehen, aber Comfort und Vertrauen waren jetzt im Keller. Später hat sie mir noch eine SMS geschrieben „Arsch“.

Ich ärgere mich gerade. Aber ich habe nichts falsch gemacht. Es war richtig und konsequent den Pull zu versuchen, es ging heiß her. Letztlich war sie nicht ganz der Typ für schnellen Sex (zumindest gestern mit mir), das hat es dann gekilled. Hätte ich den Pull nicht gemacht, hätte ich sie vielleicht daten können und hätte darüber dann mehr draus machen können. Vielleicht hätte sie mich auch geflaked. Andererseits hätte ich sie gestern dank Pull vielleicht gelayed.

Man weiß es halt nicht. So ist das. Das, was man macht, kann richtig sein, aber es kann halt auch falsch sein. Man weiß es vorher nie. Es ist ein Teil dieses Spiels. Man muss diese Unberechenbarkeit und Ungewissheit lieben, sonst ist man echt erledigt.

712966_web_R_by_FotoHiero_pixelio.de
© FotoHiero / pixelio.de

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Gedanken zu “Man weiß es halt nicht

  1. Die gleiche Problematik ergibt sich auch im SMS- oder WhatsApp Game. Hier muss man sehr vorsichtig sein, was man schreibt, weil viele Frauen Inhalte sehr schnell als „komisch“ oder „seltsam“ interpretieren. Eine Nachricht die, die eine Frau als lustig oder C & F bewertet, lässt eine andere durchdrehen und sofort den Kontakt abbrechen.

    Hast du die gleichen Erfahrungen gemacht, liefner?

  2. In deinem Fall hättest du mit einem zurückhaltenden, soliden Game wie der Mystery Methode wahrscheinlich deutlich bessere Chancen gehabt sie zu layen. Ansprechen, kurze Attraction, Isolieren, Comfort (so viel und lange wie möglich), Kino, vielleicht max. KC, NC.

    Dann anschreiben, daten und solide zu ende gamen.

    Wie sind deine Erfahrungen mit Buyers Remorse (nachträgliche Reue) nach einem SNL? Der absolute Großteil ist wahrscheinlich für immer verbrannt.

    • Die Flake-wahrscheinlichkeit ist dann trotzdem sehr sehr hoch (vor allem in diesem club), deswegen entscheide ich mich im Zweifelsfall für Eskalation bis zum Lay. Über alle sets betrachtet, die ich je gemacht habe, war das im schnitt der bessere weg.

      Nicht wirklich … ein SNL macht ein weiteres Mal Sex mit der gleichen Frau viel viel wahrscheinlicher als ein „solider“ NC.

  3. Jo passiert nicht selten, dass eine bei dir ist oder du bei ihr und dann doch nix geht. Ganz normal..aber das brauch ich dir ja nicht erzählen😉

  4. tja, so ist das halt. man weiß wirklich nie was so passiert und was richtig ist.

    ich z.b muss morgen super viel arbeiten, deshalb wollt ich nicht losziehen .. was mir sehr sehr schwer fällt samstags … wollte mich mit einer treffen, die ich vor 8 monaten mal geshen hab und auch sex hatte… ich muss das jetzt einfach schreiben, weil es irgendwie so surreal ist. ich lieg grad im bett und sie textet mich via whatsapp an .. um 3 uhr nachts … ohne was gemacht haben kommt sie jetzt zu mir und legt sich einfach zu mir ins bett und wir werden sex haben. wie geil ist sowas.

    das leben ist immer für überraschungen gut

    achja.. und sie ist extremst geil … keine ahnung warum sie anscheind keinen kennenlernt….
    gute nacht…

  5. Man muss darauf vertrauen, dass man in solchen Situationen richtig entschieden hat.

    Die (kopfgesteuerten) Erinnerungen and verschiedene Optionen im Nachhinein können sehr trügerisch sein. In der Situation hattest Du mehr (auch unbewusste) Informationen und außerdem Bauchgefühl. Dadurch triffst Du bessere Entscheidungen. Es war also richtig, was Du getan hast.

    • Das sehe ich genauso. Wenn die Frau auschliesslich ein Problem mit schnellem Sex gehabt hätte, dann hätte sie geblockt (und hätte eventuell einem späteren Date zugestimmt). Da sie aber von total on zu total off ist, gabs irgendein anderes problem. Vlleicht wollte sie nur spielen, vielleicht hat sie ne SMS von nem anderen Stecher bekommtn. Du weisst es nicht.

      Du hast alles richtig gemacht und sie wusste worauf es hinaus läuft. Frauen sind doch nicht doof -.-

  6. Hey Walga, hätte mal ne Frage an Dich. Mir ist jetzt folgendes häufig vorgekommen. Frau über Daygame kennengelernt, 1. Treff kurz nen Wein trinken co ca 90 Minuten dann zu mir, wohne in der Nähe. KC und fummeln, ich versuche durch zueskalieren, kein FC. Bis jetzt immer unter der Woche mit den Frauen getroffen, also kommt dann von Ihr irgendwann, Sie müsse nach Hause. Wie verhältst Du dich dann, was sagst Du, was machst Du? Ich vermute ich wirke da zu needy, zu interessiert weil ich dann auch noch direkt nen 2. Treffen (kochen bei mir) vorschlage. Die Frauen sagen dann zu, aber nur noch geflake kein 2. Treffen. Tipps? LG

    • Wenn ihr schon bei dir wart + KC/Fummeln und es kommt nicht zum Lay, machst du wahrscheinlich zuviel Pull. Zumindest wenn das regelmäßig passiert. Versuch mal auf ihre Signale zu achten, bevor sie diese verbalisiert. Hör einfach für 5 min auf und mach dann weiter. Wenn sie mit zu dir kommt, will sie Sex. Wenn du dir ausreichend Zeit lässt und sie trotzdem weiter blockt, schmeiß sie raus. Gib ihr einen Schocker. Wenn sie sich dann nochmal auf ein Treffen einlässt, ist der Lay 100%

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s