Logistik ist fast alles!

Schweiger hat vor ein paar Tagen aus Daygame innerhalb von 30 Minuten direkt zu sich nach Hause gepulled.

Wie ist so etwas möglich wird sich der ein oder andere hier fragen?

ID-10031092
Image courtesy of Danilo Rizzuti / FreeDigitalPhotos.net

Tatsächlich braucht es dafür kein übermäßig geniales Game, sondern einfach nur eine geile Logistik. Die Leute, die richtig oft weg gehen und approachen, werden mir zustimmen: die meisten Lays scheitern an komplizierter oder schlechter Logistik.

Bei Schweiger sieht das so aus:
Er öffnet die Tür, er schließt die Tür … schon ist er am Ort des Geschehens.

Immer, wenn ich eine gute Logistik hatte (Urlaub, bei Wings), sind die Chancen auf einen Lay massiv angestiegen.

Wer also flirten kann mit einer Frau, eskalieren kann, etc. der sollte nicht an irgendwelchen weiteren Techniken arbeiten, sondern ganz einfach seine Logistik verbessern. Umziehen!! Direkt in die Nähe von Clubs oder in die Innenstadt. Das wird eure Erfolgsrate viel mehr erhöhen als irgendwelche Spielereien.

Ich finde es übrigens ganz furchtbar euch diesen Tipp zu geben, ohne selber meine Logistik verändert zu haben (muss Geld sparen😦 ). Aber der Shit ist so wichtig, deswegen musste das jetzt raus. Und wenn es euch zur Zeit aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist umzuziehen, dann plant es mal als Ziel fürs nächste Jahr ein. Und wenn ihr eh demnächst umziehen wolltet, dann denkt daran: Gute Logistik = mehr Sex.

– liefner

10 Gedanken zu “Logistik ist fast alles!

  1. Gut dass du das ansprichst, hatte heut date hätt sie bestimmt gelayed wenn ich in der Innenstadt oder gleich in der Nähe gewohnt hätte. Hab mich momentan fast nur aufs aussehen konzentriert jetzt wird das auch mal in Angriff genommen #willauch60laysimjahr

    • Hab die übrigens beim zweiten date nachhause gebracht. Hab’s öfters versucht, aber sie wollte einfach nicht ficken. Das ist mir jetzt auch schon öfter passiert. Hat jemand dieses Problem auch? Wenn ja wie geht ihr damit um?

  2. eine andere ficken?

    Wenn sie mit zu dir nachhause gekommen ist und auch bereits vorher ein sexueller Vibe in der Luft war, wusste sie was der Deal war. Wenn sie dann trotzdem nicht wollte, hast du wahrscheinlich zu schnell eskaliert.

    • Ja fick drauf hab grad ne andere flachgelegt😉 zu schnell ist immer relativ ich habe es konsequent so gemacht wie immer aber die wollt einfach nicht, ich glaub gar nicht, dass ich da Schuld war. Egal bin nächste Woche in Zürich vllt seh ich Walga ja😛

  3. Ok hab grad gelesen 4 Wochen kolumbien du verrückter😀 viel spass und erfolg;) latinas sind geil, Asiatinnen aber auch!😛

  4. Ich wohne bisschen außerhalb der Stadt (15 mins), wie verkauf ich den Mädchen am besten, dass das Date in ner Bar bei mir im Ort stattfinden soll? Einfach nicht lang rumscheißen, weil sie eh kommen wird, falls sie on ist oder hättest du nen guten Vorwand mit dem ich sie überzeugen kann? (Auto hab ich keins)
    cheers

    • Wenn Sie dich will kommt sie;) frauen die mich sehen wollen fahren auch mal 30 min mim Auto (aber eher weil die von außerhalb kommen ich wohne ziemlich zentral)

Schreibe einen Kommentar

