Skinny tight vs. skinny fat

533477_web_R_B_by_Wolfgang Pfensig_pixelio.de
© Wolfgang Pfensig / pixelio.de

Wer von euch hat schon mal eine Frau gelayed, von der er vorher dachte sie hätte einen geilen Körper, der war dann aber doch nicht so geil?

Wahrscheinlich war sie skinny fat. Skinny fat sind Frauen, die angezogen zwar schlank aussehen, nackt aber schwabbelig sind und eben nicht tight bzw. stramm und fest.
Woran liegt das?
a.) hoher Körperfettanteil und b.) schwaches Bindegewebe
Mit dem Alter wird es schlimmer, aber Frauen, die Sport machen, sind klar im Vorteil. Ich finde es gibt nichts geileres als ein Mädel, welches skinny tight ist.
So ein fester kleiner am Besten noch braun gesonnter Hintern ist wohl eine der schönsten Sachen für einen Mann. Also Mädels tut was dafür!

Auf der anderen Seite hatte ich auch schon Mädels, die zwar in Kleidung nicht skinny wirkten, also etwas massiger (nicht dick), aber nackt überhaupt nicht schwabbelig waren, sondern schön fest und knackig! Das ist natürlich nicht so geil, wie wenn sie skinny tight ist, aber besser als skinny fat. Typische Mädels, die in diese Kategorie fallen, sind Pferdemädchen. Wenn ihr euch mal Latinos anschaut, die sind auch alle relativ massig (die Ärsche sind nicht ohne, siehe Shakira etc.), aber die meisten davon sind trotzdem relativ tight. Man sollte solchen Frauen eine Chance geben, auch wenn sie angezogen nicht so reizend wirken wie manch eine, die skinny fat ist.

Jo, das wollte ich nur mal los werden.
Viel Spaß im Club (donnerstags geht in vielen Städten was)

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Gedanken zu “Skinny tight vs. skinny fat

  1. Na und? Die Männer können auch nichts dafür, wenn sie klein sind und ihnen mit 20 die haare ausfallen. Trotzdme bekommen sie deswegen Körbe. Thats life. Alles ne Frage wie man damit umgeht.

    • Haha, ne da können die Männer nichts für aber sie können immer noch 100 UGs vögeln und als 7-9 verkaufen LOL

      • I knew a guy who lived in a world of his own. It was built like a shell, so hard that he would never get touched by reality. It was a pleasant place to live, a bit unreal though.

      • Du weißt doch gar nicht, welche Fotzen Walga aufreißt oder kennst du ihn persönlich? Wenn du ihn nicht kennst, dann kannst du auch nichts über die Qualität und Häufigkeit seiner Lays sagen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s