Aura

Der Duden definiert Aura als „besondere (geheimnisvolle) Ausstrahlung“.
Meine Aura muss dieses Wochenende verdammt gut gewesen sein. Frauen haben mich approached (no joke!), ich wurde sogar NCed und kaum eine Frau, die ich angesprochen habe, reagierte negativ. Es war unnormal gut.

ID-100230840
Image courtesy of Boians Cho Joo Young / FreeDigitalPhotos.net

Aber was war da nur los? Ich habe absolut keine Ahnung.
DBlitz und ich starteten eine Analyse. Was hat liefner verändert? Sitzt die Frisur heute etwas anders? Liegt es vielleicht daran??? IST DAS DER X FAKTOR?

Der Duden definiert recht aufschlussreich. Er definiert, dass Aura „geheimnisvoll“ wäre. Da steckt viel Wahrheit dahinter. Ich kann nicht genau sagen, warum ich die letzten Tage so gute Reaktionen kassiert habe. Vor den Abenden war ich nicht viel besser drauf als sonst, alles war ganz normal wie immer, aber die Reaktionen waren trotzdem extraordinary. Und wenn es dann natürlich erstmal läuft, dann läuft es. Aber wie gesagt, eine Erklärung finde ich trotzdem nicht. „Geheimnisvoll“ trifft es sehr gut.

Aber „besondere“ trifft es auch ganz gut. Meine Aura war besonders gut, aber manchmal ist sie auch besonders scheiße.

ID-100290696
Image courtesy of holohololand / FreeDigitalPhotos.net

Und auch das kann ich mir oft nicht erklären. Ja okay, ein gewisser Zusammenhang wird sich finden lassen zwischen meiner allgemeinen Stimmungslage und meiner Aura, aber der ist, glaube ich, gar nicht so stark.

Die Frage ist was man daraus lernen kann.
Wenn eine geile Aura sich nicht klar darstellen lässt, wenn nicht klar ist, was sie ausmacht, dann ist sie auch nicht reproduzierbar, bzw. nur sehr sehr schwer reproduzierbar. Deswegen ist der 1. Fehler schon mal, Aura irgendwie herstellen zu wollen. Der 2. Fehler ist, zu glauben, ohne Aura könne man keinen Erfolg haben. Das ist Bullshit.

Besonders geile Aura und besonders schlechte Aura wechseln sich außerdem von selbst ab. Die Lösung ist, einfach immer weiterzumachen, auch wenn die Aura gerade besonders scheiße ist. Mehr Frauen ansprechen. Irgendwann, warum auch immer, ist man dann wieder in diesem Zustand der Aura der Geilheit. Wichtig ist, nicht an ihr festhalten zu wollen. Denn das klappt eh nicht.

Man muss den Shit einfach so hinnehmen wie er kommt.

Es ist geil eine geile Aura zu haben. Aber man braucht sie nicht.

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Gedanken zu “Aura

  1. Das ist eine Frage über die ich mir viele Gedanken mache. Ich hatte das auch schon oft, dass ich an gewissen Abenden viel mehr Reaktionen bekomme, mehr Blickkontakt habe und von Frauen angesprochen wurde. Ich frage mich woher das kommt. Auf irgendwas muss man diese „Aura“, diese „Ausstrahlung“ auf etwas herunterbrechen können. Kann vielleicht noch jemand was dazu sagen?

    • ich könnte dir ein paar Dinge aufzählen was diese Ausstrahlung in dem Moment ausmacht, welche faktoren dazu beitragen.
      Aber wenn ich die dann bewusst versuche umzusetzen macht das eine gute aura nicht viel wahrscheinlicher.
      ich glaube das Sportler so etwas auch häufiger haben. Merkt man beispielsweise bei Fußballern. Formtiefs gibt es da doch ständig und die ursachen dafür sind meist nicht ganz klar.

  2. Hey Liefner! Danke für deine Antwort. Bei mir ist es z. B. so gewesen, dass ich die letzten Wochen extreme Fortschritte im Clubgame gemerkt habe und ich Abende hatte wo es überall lief, konstante Nummern zustande kamen, die Mädels sich teilweise von sich aus gemeldet haben.
    Am Samstag hatte ich ein Abend wo es total scheiße lief: Ich würde als „komisch“ bezeichnet, Mädels haben mich ausgelacht, mich nachgeäfft. Woran kann das nur liegen?
    Ich muss dazu sagen, dass ich an dem schlechten Abend bisschen zu viel getrunken habe aber habe auch so ab und zu mal schlechte Abende.

  3. Ich sage die gute Aura kommt durch entspannt sein meine geilsten Abende hatte ich wenn ich vor dem rausgehen ne entspannungshypnose gehört hatte.

  4. kann mir jmd beantworten warum die Typen von good looking Loser so gut sind? Unfassbar bei denen sieht es so krass leicht aus. Gibt euch den Shit mal, wurde auch schon von banger empfohlen😉

    • Infields stellen nur einen Teil der Realität dar. Wer hart positive Reaktionen bekommen will, muss viele hart negative in Kauf nehmen. Das ist bei Coaches genau so. Du musst also keine Angst haben, etwas „falsch“ zu machen😉

      • Das regt mich grad auf. Ich hab da keine Angst ich Approache genug das kannst du mir glauben;) es geht nur darum er schreibt zb „das klappt nicht immer dafür habe ich 20-25 Approaches gebraucht“ und er pullt sie! Pullst du jeden 20-30ten approach ? Ich nicht…schau dir ein Video von denen an und dann sag mir das nochmal

      • es kommt halt auch drauf an wie man gamed. Wenn man vorher stark selektiert und nicht wählerisch ist, kann das schon möglich sein.
        Deswegen würde ich mich von solchen Zahlen nicht allzu sehr beeinflussen lassen.
        Wenn du jede 100.te oder 200.te layest dann ist das schon okay. Ich weiß das klingt brutal, aber es passt schon. Ist gar nicht so viel Arbeit, wie es klingt, wenn man es zum Alltag macht und auch noch ein bisschen Spaß dabei hat.

  5. Versteht mich nicht falsch. Ich will hier nicht rummeckern oder so aber wenn ich teilweise diese Zahlen hör nicht nur bei den Jungs von gl sondern auch Oli oder Walga (wobei Walga ohne og schon auch schlechter wär:P) woran es liegt..isses echt so krass das Aussehen? Ich bin zwar nur 1,70 aber ich mache 6-7x die Woche sport Style mich gut hab längere Haare und nen Bart. Und glaubt mir ich bin kein schisser..ich eskaliere im Club teilweise richtig krass ich machen JEDEN Tag min. 2-3 Approaches aber jeden 20-30ten approach Pullen? Es gibt ja noch krassere Videos von den Jungs…schaut es euch an dann können wir reden..sie reden auch von min. 30 lays im Jahr.. Das Ding is nur ich warte halt auf so Einträge wie von Oli den er versprochen hat weil ich verdammt nochmal besser werden will! Ich habe zb den Monat keine gelayed das regt mich auf. Ich gebe gern alles ich reiß mir den arsch auf aber jeden monat wenigstens eine man das würd mir ja momentan schon reichen. Das soll keine Ausrede sein aber ich schiebe es iwie auf die stadt. Ich komme aus München und hier haben fast alle Leute einfach nen fetten Stock im arsch. Habt ihr vllt andere Erfahrungen gemacht? Was denkt ihr warum die jungs von hol so gut sind is noch immer meine Frage? Vllt sagst du auch was dazu Liefner? Wo ein Wille ist ist auch ein Weg und ich werde definitiv 2stellig im Jahr layen ich will den Weg nur so gut wie möglich verkürzen!! Hoffentlich habt ihr da ein paar Anregungen, Peace!;)

  6. Ihr könnt mir auch gerne schreiben auf Whatsapp 0176/326 355 18 auf der Nummer habe ich nur Whatsapp ihr könnt mich darauf NICHT anrufen, falls irgendso ein Mongo ausm Netz versucht witzig zu sein. Ich kann euch Bilder schicken was ich so laye Qualität ist gut aber Quantität nicht. Wenn ihr Vorschläge habt schreibt mir. Sorry das ich den Beitrag hier für das hier verwende Liefner

      • Okay du hast ne Mail.

        Ich beschäftige mich auch schon lange mit dem Thema gut werden. Ich gehe über ein Jahr schon regelmäßig raus, aber es geht nicht so richtig vorwärts. Ich habe das Problem die Handbremse ist immernoch angezogen. Wäre echt cool wenn Liefner noch etwas dazu sagt oder einen Beitrag übers gut werden verfasst. Über alle Schlüsselelemente, Stufen, wie man richtig reflektiert und die Gespräche verbessert usw.
        z. B. sprach er mal hier davon eine andere zu approachen vor einer anderen. Das könnte ich garnicht weil ich ziemlich oft raus fliege und dann wird es richtig peinlich. Ich habe schon öfter gute in Sets gesehen. Auch wenn sie nicht alle vögeln können sie fast jedes Set trotzdem halten und es ist cool. Davon bin ich sehr weit entfernt und weiß auch nicht wie ich dahin kommen soll. Einfach mehr machen klappt irgendwie nicht?! Bitte um Hilfe Liefner, Oli, …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s