Du brauchst einen Fernseher um zu layen

ID-10042960
Image courtesy of digitalart / FreeDigitalPhotos.net

90% aller PUAs haben keinen Fernseher. Ich glaube das ist kein Zufall. Sondern kommt davon, dass Self-Development-Medien den Glauben verbreiten, dass Fernseh gucken 1. dumm macht und 2. Zeitverschwendung ist.
Beides ist Bullshit.

Wenn eine Frau zu mir nach Hause kommt, mache ich immer sofort den Fernseher an. Nichts schützt so subtil und wundervoll vor Gesprächspausen wie mein Fernseher. Der Fernseher gibt uns Luft zum Atmen. Die sexuelle Spannung kann sich im Stillen aufbauen, ohne dass wir kommunizieren müssten. Langsam und zart kann ich eskalieren, ohne dass sich der Fokus in irgendeiner Form darauf richten würden. Was glaubt ihr warum das Kino sich zu einer weit akzeptierten und beliebten Dating-Location entwickelt hat? Weil man nicht reden muss, und die Interaktion sich trotzdem entwickelt. Sexuelle Spannung kann nicht entstehen, wenn man immerzu redet und aufeinander fokussiert ist. Sexuelle Spannung braucht Ruhe und Entspannung. Sie baut sich auf, wenn sie nicht im Fokus steht. Leichte Berührungen, mehr muss nicht sein. Der Fernseher ermöglicht maximale Faulheit und liefert trotzdem Ergebnisse. Deswegen verstehe ich immer nicht, weshalb Kino-Dates und Fernseher in der PU-Szene so niedergemacht werden. Kennenlernen kann man sich auch davor und danach.

Unterschätze nie den Fernseher, er ist dein Freund und Helfer!

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Gedanken zu “Du brauchst einen Fernseher um zu layen

  1. Sehr sehr guter Beitrag ( keine Ironie ).
    Ich hab im Laufe der letzten 2 Jahre sämtliche deiner Beiträge gelesen und dachte du hättest mittlerweile alles gesagt zum Thema Pickup.
    Aber das mit dem Fernsehen habe ich total vergessen. Das ist eines der großen „Gehheinnisse“ um Frauen zu layen.

    Bei mir in etwa so:
    Fernseher an, Musiksender rein, Flasche Wein aufmachen ( oder nen Bier ) … spätestens nach 1 Stunde kommt es dann so gut wie immer zm Lay.
    Fernseher ist einfach super. Man darf nur nicht auf die Idee kommen, einen Film anzuschauen ( Gefahr von zu starker Konzentration aufs Fernsehen ). Am besten lässt man die Dame zappen oder man stellt einen Musiksender ein.

    Selbst bei SNLs mache ich das ( um 5 Uhr nachts )… Ausnahme eigentlich nur, wenn sie dir bei Betritt der Wohnung schon das T-shirt auszieht😉

    Freund von mir ( ebenfalls Pickupper und sehr sehr erfolgreich ) hat sich nur für HBs eine 6000EUR teures Heimkino installiert. Er selbst schaut kein Fern aber hat mich einst gefrag wie ich das eignetlich immer mache, wenn sie in die Wohnung kommt und es nicht gleich zum Lay kommt. Und ja… auch bei im funktioniert der Fernsehr „Trick“ hervorragend.

    Es ist wie du sagst … Fernsehen nimmt einem den Zwang ständig zu labern. Die Dame ist weniger angespannt und der Lay wird einfacher.

      • er layd gar nicht so viel. Circa 5 HBs im Jahr. Er könnte aber auch 50 Lays im Jahr haben, wenn er möchte. Er ist vom Herr Gott gesegnet und sieht aus wie ein Topmodel und Beruflich seit vielen Jahren Pilot.
        5 HBs kommen deshalb zu stande, da er nur die aller aller heißesten Frauen Stuttgarts layen möchte. ( HB 9 aufwärts ).
        Bei mir sieht das anders aus .. ich laye viel viel mehr, laye aber auch ab HB 6,5 aufwärts, damit steigen die Zahlen logischerweise rapide.
        Deshalb ist Pickup anhand von Layquoten auch Schwachsinn

    • achja Liefner, wie hälst du das eigentlich mit Alkohol ? Für mich steht fest, dass Alkohol + Fernsehen den Lay erheblich vereinfacht. Damit meine ich nicht, dass man selber den Alkohol braucht, sondern die HB etwas trinken sollte.
      HB + Fernsehen + 2 Gläser Wein = Lay

  2. Also da muss ich dir widersprechen. Kinodates sind so ziemlich die schlechtesten Dates, die man wählen kann. Filme schützen auch nicht vor Gesprächspausen – es gibt ja kein Gespräch. Habe auch von Mädels selber schon gehört, wie bescheuert sie Kinodates finden, „weil man sich da ja nicht kennen lernt“.

    Beim Fernseher ist das etwas anderes. Denke man kann dir zustimmen, dass ein Fernseher seine Vorteile hat. Er beraubt dich aber auch anderer Vorteile. Sexuelle Spannung baut sich bei mir nicht auf in dem beide dem Programm folgen. Sexuelle Spannung baut sich bei mir durch langen deepen Augenkontakt auf und auch mal Gesprächspausen, die man als Vakuum nutzen kann. Wenn dann würde ich es also wie Oli handhaben und einen Musiksender anschmeißen. Es geht aber auch so mit einfach nur Musik im Hintergrund wenn das Mädel on ist. Ist also eher magisches Denken mMn.

    Btw welche Sender schaust du mit deinen Girls?😀 Zu häufig läuft doch wirklich nur Schrott. Da wäre netflix wahrscheinlich schon eher empfehlenswert. Oder die gute alte DVD.

    • „Also da muss ich dir widersprechen. Kinodates sind so ziemlich die schlechtesten Dates, die man wählen kann. Filme schützen auch nicht vor Gesprächspausen – es gibt ja kein Gespräch. Habe auch von Mädels selber schon gehört, wie bescheuert sie Kinodates finden, “weil man sich da ja nicht kennen lernt”.“

      Nein ! Liefner hat völlig Recht mit dem was er sagt. Du hast ein völlig falsches Mindset. Pickup funktioniert anders.
      Ich vertrete wie Liefner die Ansicht, dass ein HB entweder on ist oder eben nicht. Kommt sie zu dir und dann ist sie bereits „ON!“. Geht sie mit dir ins Kino, dann ist sie „ON !“.
      Verinnerliche das. Es ist scheiß egal ob du mit ihr stundenlang redest oder nicht. Das hast du zuvor ja schon gemacht ( sonst wäre sie nicht zu dir nachause bzw mit dir ins Kino ).

      Wozu also ewig lang reden ? Versuche eine Atmosphäre zu schaffen, in der sie entpannt ist ( Fernsehen, Wein trinken … ) und dann eskaliere.

      Welchen Sender schaue ich: Ich bin bei Kabel BW. Da kommt dieser Xite Sender. Da laufen die aktuellen Charts rauf und runter …

    • achja, stimmt. Den wollte ich ja mal schreiben …
      ja werd ich machen. Aber erwarte keinen Super Dupper Mega Pickup Hokuspokus. Du wirst wahrschneinlich enttäuscht sein über meine „Anleitung“, da sie im Prinzip auf Altbekanntes im Prinzip basiert ( gigantische Anzahl Approaches, Nightgame ab 3Uhr nachts, Alkoholisierte HBs, Eskalation und ein dickes Fell meinerseits… ) . Aber wie gesagt, es funktioniert .. und darauf kommt es am Ende des Tages an.

      • Wasen ist einfach. Meine Tatik dort…
        1. Beste Zeit ist zwischen 22UHR bis Ende
        2. Wing mitnehmen.
        3. Unmengen Frauen approchen. Entweder draußen oder im Zelt ( am besten Grandls Festzelt .. in den anderen Zelten ist die Stimmung schlechter und die Frauen sind älter).
        Draußen einfach mit Wing anqutschen. Bissle flirten. Sie fragen ob sie Lust haben auf Dosenwerfen. Ihr ladet sie ein. Falls sie gewinnen sollten, gibts ne gratis Maß ( keine Panik, man gewinnt eignetlich immer gegen Frauen ). Wie auch immer … dannach mitnehmen ins Zelt und dann KC. Freitag abends dann mitnehmen in die Stadt und weiter abdichten … so um 4 Uhr nachhause mitnehmen.

        Oder im Zelt einfach überall hin und approchen. Wenn der Vibe gut ist einfach nach 10 min küssen … dann wie oben weiter verfahren.

        Ach … Wasen ist wirklich einfach, da Freitag abends um 23 Uhr alle HBs 1,5 Promille aufwärts haben.

        Perfekt für SNLS. Ich hatte letztes Jahr mit dieser Tatik so einige SNLs.

        Dieses Jahr weiß ich noch nicht so recht. Bin gerade ein wenig in einem Motivationsloch und weiß nicht so Recht wie ich da wieder rauskomme. Habe seit 6 Monaten die perfekte FB. Sie ist 26, super Schnlank, geile Titten, steht auf Hardcore Sex ( alles was so geht ), enge Vagina, Sex ohne Kondom. Herrje … hatte inzwischen den ein oder anderen SNL, aber rein sexuell weiß ich schon vorher, dass Sex niemals so geil sein wird wie mit der FB. Das nimmt einem ein wenig die Motivation. Hab auch schonmal drüber nachgedacht, ob ich nicht eine Beziehung mit ihr eingehen sollte…. bin aber nicht wirklich verliebt ( warum auch immer ). Vorallem der Punkt „ohne Kondom“ ist eben bei SNLs nicht wirklich drinne.

        verdammt… warum hasse ich diese Kondome auch so… dann wärs einfacher

  3. Jungs wie oft passiert es euch, dassn Chuck zu euch kommt dann aber nicht ficken will? Find ich richtig nervig vllt eskaliere ich teilweise zu schnell und zu hart aber andererseits mach ich das bei anderen girls nicht anders und sie lassen sich dann schon wegflanken. Kann dieses on/off Prinzip auch bis kurz vor dem sex gehen? Schon oder😛

  4. Ach liefner🙂 ich mag dich noch nie hat mich ein pua auf diese idee gebracht. Ich hab einen aber hab den immer aus gelassen bisher weil ich dachte ich muss diese bubble zwischen der frau und mir schaffen und TV stört dabei . So klingt das aber viel entspannter.

  5. Hahaha….ich könnte wetten, Liefner hat einen Vertrag mit Media Markt, Saturn und allen anderen Kaufhäusern für TVs 😉

    Ich habe auch keinen TV zuhause und es läuft. Liegt aber wohl daran, dass ich Musik anmache und mit dem Mädels tanzen kann (RNB, Salsa, Latino,usw.).

    Allerdings habe ich letztes Wochenende was anderes cooles gefunden. Wenn ich den Beamer anschmeisse und meine Tanz-Musik (samt Video) auf dem Beamer laufen lasse, dann sorgt das gleich für mehr Stimmung und bessere Tanzatmosphäre. Und Tanzen ist die einfachste Möglichkeit zum Eskalieren.

    Allerdings würden mich eure Erfahrungen zum Kino-Date interessieren. hatte noch nie eins und höre von den Mädels auch nur schlechtes drüber.

Schreibe einen Kommentar

