Fragen für nach dem Sex

Es gibt ein paar Fragen, die ich Frauen sehr gerne direkt nach dem Sex stelle. Meist aber nicht gleich nach dem 1. Mal Sex, sondern eher ab dem 2. oder 3. Die Fragen dienen primär dazu ein bisschen was über mich selbst herauszufinden und zwar aus der Perspektive einer Frau, um so vielleicht
etwas dazulernen zu können. Frauen sind nach dem Sex meiner Erfahrung nach besonders offen und ehrlich; das heißt aber nicht, dass man
die Fragen nicht auch zu einem anderen Zeitpunkt stellen könnte (jedenfalls sollte man schon 2-3 Mal miteinander geschlafen haben).

Also:

ID-100376941
Image courtesy of steafpong / FreeDigitalPhotos.net

Was hast du gedacht, als du mich das erste Mal gesehen hast/ als ich dich angesprochen habe? Was war dein erster Eindruck von mir?

Wann war das erste Mal, dass du dir gedacht hast „cooler Typ, da geht vielleicht was“?

Wann war das erste Mal, dass du an Sex mit mir gedacht hast?
Bzw. gab es einen Zeitpunkt, an dem du für dich entschieden hattest „mit dem will ich ins Bett“? Weißt du noch, ob ich da irgendwas bestimmtest
gemacht oder gesagt hatte?

Wie fandest du unser erstes Date? Was hast du dir danach gedacht, und warum?

Was hast du dir gedacht, als ich dich zu mir nach Hause eingeladen habe? Was hast du dir gedacht, als ich meinte „lass uns noch bei mir chillen“?

Gab es eine Situation, in der du mein Verhalten komisch oder merkwürdig fandest und du kurz davor warst mir eine Abfuhr zu geben?

Was findest du besonders attraktiv an mir? Welche Dinge, die ich getan oder gesagt habe, fandest du besonders interessant/attraktiv?

Gibt es irgendetwas, das mich in deinen Augen NOCH attraktiver machen könnte? (hier kriege ich oft Tipps meinen Style zu ändern, Frisur zu ändern usw.)

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Gedanken zu “Fragen für nach dem Sex

  1. Hey Freunde,
    habt ihr nen Tipp für notorische Langeweilerinnen.
    Also Frauen die standardmäßig nur mit Einzeilern (verbal und Text) antworten und denen alles ziemlich gleichgültig ist?
    Bsp: *“Was gefällt dir am männlichen Körper besonders gut?“ – „Keinen Plan was mir gut gefällt“
    *Man bietet ihr was zu trinken an – sie will nichts
    *hat generell zu nichts eine Meinung.. usw

    Natürlich davon ausgehend, dass sie attracted ist, aber einfach ne lahme Art hat.

    Ich kann mit sowas nicht sonderlich gut umgehen.. Habt ihr paar Universaltipps wie man mit solchen Mädels am besten anstellt?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s