Im Zweifelsfall

Denise antwortet mir nicht…
soll ich Denise jetzt nochmal schreiben und einfach nett sein oder soll ich sie löschen?

Ich habe Lisa im Club kennengelernt und wir haben Nummern getauscht …
ich habe auch noch Laura im Club kennengelernt. Laura steht total auf mich. Soll ich mit Laura rumknutschen oder wird Lisa dann sauer sein, wenn sie sieht, dass ich mit Laura rumknutsche?

Pauline trifft sich mit mir, aber will keinen Sex…
soll ich Pauline noch mehr Zeit geben oder soll ich ihr sagen, dass es besser wäre, wenn wir einfach nur Freunde bleiben, weil das alles
zwischen uns nicht passt?

Meine FB schiebt Drama und dreht am Rad und sagt, ich müsste mich mal entscheiden …
soll ich mich für sie entscheiden und auf sie festlegen (um weiter guten Sex zu haben) oder mein Leben leben, so wie ich es bislang gelebt habe und ihr das sagen (aka „ich werde auch mit anderen Frauen Sex haben und vergiss das mit der Beziehung“)?

Und obwohl ich immer wieder mal aufs Neue überlege, fast immer dann, wenn ich weich und nett werde, haben die Frauen keinen Bock mehr auf mich.

Deswegen kann ich jedem Neuling nur den Rat geben.

Im Zweifelsfall: Sei ein „Arschloch“!

ID-100214910
Image courtesy of Aduldej / FreeDigitalPhotos.net

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Gedanken zu “Im Zweifelsfall

  1. Aber ich Checks iwie net Jungs ich bin echt nett zu den Weibchen aber sie mögen mich trotzdem hmmm und wenn ich verkrampft auf arschloch gemacht habe dann hab ich scho welche verloren. Treffe mich Montag mit einer da war ich echtn wichser und die hat den Kontakt abgebrochen. Hab sie per Internet gefunden sie wusste sofort wer ich bin und ich schick ihr dauernd Herzchen, kusssmileys, sag ihr ich hab sie lieb. Seit ich das so Handhabe läuft es viel viel besser. Wahrscheinlich ist das völlig individuell und man muss seinen eigenen Style finden mit der Zeit.

    • Wenn du ihr Herzchen und Kusssmilies schickst,ihr sagst, dass du sie lieb hast, das alles aber gar nicht so empfindest, dann bist du auch ein Arschloch.

          • liebe ? kennst du das überhaupt noch liefner ? bzw. weißt du was das ist ? ich weiß es nämlich nicht mehr. ich wage mal zu behaupten, dass jeder, der extremst viele lays hatte dieses gefühl nie mehr wirklich haben wird.
            trade off beim pick up

            • es war nicht ganz ernst gemeint.

              Aber ansonsten geht es mir so wie dir.
              Man darf aber auch nie vergessen bei dem ganzen Liebesgeschwafel heutzutage, dass die romantische Liebe in vergangenen Epochen häufig als psychische oder seelische Erkrankung betrachtet wurde. Aktuelle Forschung bestätigt dies zum Teil, wenn beispielweise bei einem Verliebten im Gehirn die gleichen Areale aktiviert werden wie bei einem Suchtkranken…

            • Liebe ist doch Hollywood. Der Mensch ist einfach nicht für Monogamie geschaffen, vorallem nicht in unserer heutigen Vergleichsgesellschaft… Man hat übers Internet, Clubs, Veranstaltungen etc. permanent die Möglichkeit neue potentielle Partner kennenzulernen. Da ist es
              1. unfair von einem Menschen zu erwarten, dass er nie jemandem über den Weg läuft der einem mehr zusagt als der jetzige Partner
              2. unfair von einem einzigen Menschen zu erwarten, dass der einem alles geben kann was man in einem Beziehung sucht.

              Ich denke, dass Polyamorie in Zukunft aufjedenfall an Bedeutung gewinnen wird.

              Ich halte mich auch nicht für fähig zu lieben, aber wozu denn auch? Wenn ich alleine glücklich bin, muss ich das doch nicht zwanghaft noch von einer anderen Person abhängig machen.

    • Die mich nicht mehr wiedersehen will …. naja sie hat einen Freund vielleicht liegt es daran😦 oder ich war zu lieb beim sex wobei hey ich hatte zB 4 Finger in ihr drin, ist das noch Blümchensex? KOPFGEFICKE

    • fb lays ? habb ich noch nie versucht wie geht das ? einfach anschreiben ?

      hab auf walgas anraten mal ein wenig getindert … hatte 4 dates, 3 lays🙂
      aber ist mir irgendwie zu stressig. zuviel hin und hergeschreibe im vorfeld.
      bei der letzten sicher über 1 monat hin und her getextet. dann sie samstags abegebholt, erstmals in ne bar wo noch ein freund und eine freundin von mir war … dann 2 stunden uns „real“ kennengelernt .. dannach club und gut abgefüllt … am ende snl.
      aber wie gesagt .. viel zu viel arbeit dieses getexte im vorfeld

        • Ja genau😀 ging da mal was? Bei mir net und ich überleg ob ich das nächste mal den facebooknamen überhaupt nehmen soll, ob das überhaupt Sinn macht

          • interessant. ich kenns eher so, dass man einfacher die nummer bekommt. fb ist mittlerweile für die meisten hbs persönlicher, als die telnr. rauszurücken.

            aber bin da jetzt nicht so der profi. mein game beteht zu 99% aus ons. nachts im club .. 5 uhr, anquatschen, mit an die bar schleppen, abfüllen, knutschen, taxi zu mir … immer das gleiche

            • Gestern hab ich eine getroffen und zu mir gepullt. Plötzlich weint sie. Lässt sich nicht ficken. Am nächsten Tag gesteht sie mir, dass sie grad bei einem Stecher von ihr anscheinend mehr Gefühle als gedacht hat. Hab momentan wieder voll die Pechsträhne. Eine Sache habe ich aber daraus gelernt: wenn du das Gefühl hast eine ist „halb-on“ scheiss auf sie. Triff dich lieber nicht mit der. Such dir lieber eine die on ist. Aber Liefner sagt das ja eh scho, jetzt hab ich’s aber auch nochmal schwarz auf weiß durch die Erfahrung.

  2. Die Arschloch Nummer muss es nicht unbedingt sein. Nur einfach gleichgültig sein und zeigen, daß man kein abhängiger, schwacher Beta ist, wie die meisten anderen Männer.

    • Ja wenn du Frauen gegenüber relativ gleichgültig bist, bist du ja ein arschloch! Liefner hat schon recht. Das ist wie eine anlabern, Korb kassieren, ab zu nächsten. In der „normalen“ Welt machen sowas nur arschlöcher. Für uns ist es halt täglich Brot und einfach Standard.

Schreibe einen Kommentar

