Hey

Ich habe zurzeit nichts zu erzählen. Keine neuen Theorien oder Erkenntnisse, keine erwähnenswerten Geschichten.

Bis demnächst und immer schön weiter Frauen ansprechen!

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

33 Gedanken zu “Hey

  1. Hey passt doch 👍

    Dann frag doch, ob Oli was schreiben will. Attraktivität als Mann mit 30+, wenn man Falten bekommt, die Haare weniger werden…usw. die üblichen Alterserscheinungen eben. Was wenn man sein Ego/Selbstwertgefühl teils am Aussehen festgemacht (wenn man mit Anfang/Mitte 20 eben sehr gut und sportlch aussah und man gut ankam, Sunnyboy eben) und das Älterwerden eben am Selbstwert kratzt.

    Wird es jz Zeit sesshaft zu werden?! 😉

    • ja, mein guide. könnt ich mal schreiben … aber ich weiß nicht so recht ob es euch was bringen würde.
      ich bin mir auch mittlerweile auch überhupt nicht mehr sicher, ob es pickup überhaupt gibt.

      letztendlcih ist pickup für mich nur noch eines: mumm haben, frauen anzusprechen … numbersgame.
      thats it.

      und um die quote zu erhöhen, hab ich eben alles maximiert ( beruflich/geldtechnisch alles erreicht, fitness 7 mal die woche seit 15 jahren usw… ). Aber ich denke, dass dir genau das letztere das selbstwertgefühl gibt um im numbersgame erfolgreich zu sein. also nicht dieses „vortäuschen“ man sei der preis … sondern es tatsächlich zu sein.

      schwierig… bin schlecht im schreiben.

      ich kann euch allen nur eines ans herz legen: vergesst vor lauter pickup nicht das wesentliche am pickup … d.h body tunen, beruflich erfolgreich zu werden usw.. dann reicht es, wenn ihr es drauf habt bzw. den mumm habt frauen anzusprechen.

      • Ach was, Oli. Das ist doch Bullshit. Von dir kommt kein Beitrag mehr, da glaub ich nicht mehr dran. Seidt wie vielen Jahren kündigst du den jetzt an?! Und dann sagst du immer, dass du zu faul bist – dabei schreibste doch immer lange Kommentare …😉

          • yoah .. da hste echt recht. bin in 10 tagen für einige zeit im urlaub. vielleicht bin ich dann mal lustig was zu schreiben. anscheinend herrscht ja schon irgendwie interesse. nur … ich hab im prinzip ja in meinen komments so gut wie alles geschrieben.
            ich kann nicht die mega ultra tipps geben. ich kann eignetlich nur „mein system“ erklären.
            ich hatte zumdeinst letztes jahr dadruch über 50 lays ( fast nur snl ) innerhalb eines jahres. aber so wirklich was mit pickup hat es glaub nciht zu tun.
            es beruht viel viel mehr aus harter arbeit an sich selbst und ansprechen, ansprechen, ansprechen.

            ich schreib im urlaub dann mal was. versprochen. aber vereist mich ned. wie gesagt, ich bin nicht der klassische pickuper. liefner hats da deutlich mehr drauf ( denk ich zumindest ).
            ich schreib was und dann könnt ihr mich ja gern verreißen… versprochen🙂
            in 10 tagen schick ich den bericht raus…. ( wobei ich immer noch nicht wirklichw eiß, ob ihr davon was lernen könnt ). aber egal…

            • Du kannst ja gerne so einen „Disclaimer“ in deinen Beitrag machen, wo du sagst, dass es „nicht viel mit PU zu tun hat“ und „nur dein System“ ist. Aber es wäre doch cool, es ein Mal schön verpackt, komplett in einem Beitrag zu haben. Auch wenn es nicht mehr ist, als was du schon in Kommentaren geschrieben hast. Du scheinst schließlich damit doch ziemlich erfolgreich zu fahren.🙂

              Ich glaub’s trotzdem erst, wenn ich’s sehe! Nicht das erste Mal, dass du erzählst … !😉

            • Bist du schon im Urlaub, Oli? Ich war im Urlaub und hab – sofern du was geschrieben hast – das sicherlich verpasst:-/

              Falls du noch was schreibst: mich würd interessieren was du beruflich machst und wie viel Zeit du dir nehmen kannst um Frauen zu treffen/kennenzulernen. Ich habe zwar 35h Woche, aber die Arbeit lässt sich nicht unter 50h machen und deren Qualität sagt etwas aus ob man aufsteigt bzw. kompetent betrachtet wird. Freizeit wird dann nach Prioritäten geordnet und mal die Wohnung putzen/ Wäsche waschen steht vor neuen Frauen treffen.

  2. sehr gut Oli. gerade der letzte Abnschnitt ist entscheidend. Wobei sich mit pick up beschäftigt zu haben nicht schadet, man kann einige dinge besser einordnen (flakes, needyness, bitchshield etc etc). Mir hat es geholfen, auch wenn ich pickup nie wirklich angewendet habe (ausser eben ansprechen, nummer holen, eskalieren). ich nehme an man verinnerlicht irgendwann das wissen und es wird intuitiv. erst dann wirst du richtig erfolgreich…solange du auswendig gelernte opener oder Storys aufsagst, wird das nichts. Für absolute nerds sicherlich hilfreich, um irgendwie klar zu kommen.

    • ja, da haste auch ein wenig recht.

      mit pickup sich zu beschäftigen lohnt sich auf jeden fall. immer meine nur, dass es manche übertreiben.

      für mich wichtige dinge die ich gelernt habe aus pickup foren:
      1. ansprechen ansprechen. körbe kassieren. scheiß drauf …
      ( das ist wohl das wichtigste )

      2. da ich fast nur snls habe. die frau isolieren, bevor man sie küsst ( vorallem wenn ihre freundinnen noch daneben stehen !). vor ihren freundinnen küssen frauen ungern. zudem es dann irgendwie zu schaffen, dass die freundinnnen es nicht mitbekommen, dass sie nachts zu mir geht. das ist ein punkt, für den ich bis heute leider kein 100% rezept gefunden habe. ok, habe meine tricks … aber wirklich ne 100% taktik kenn ich bis heute nicht..

      4. genieße den urlaub und lass pickup ! jahrelang war ich auf gran canaria zum windsurfen und abends weg um frauen aufzureißen. ergebnis: fast nichts … ok, 1-2 lays in 2 wochen .. aber der aufwand ist es nicht wert ( ich war meist jeden tag party machen am abend ). genieße den urlaub lieber und laye zuhause. in deutschland bei weniger overangemachten frauen ist es um weiter einfacher und entspannter

      5. sei nicht needy. ok, ein schwieriger punkt. aber gerade bei richtig endgeilen frauen versage ich da leider bis heute des öfteren.

      p.s ist zwar nirgends in pu foren zu lesen .. aber für mich auch ein entscheidener punkt: mach sie irgendwie angetrunken😉 die wahrscheinlichkeit, dass sie dann mitkommt ist sicher 10 mal so hoch. bzw. geh gleich in clubs, wo viel getrunken wird und die party dementsprechend ist🙂

        • um sie von iheren freudninnen zu trennen mache ich einen clubwechsel. hier in stuttgart gibt es den „in“ club wo ab 4 uhr niemand mehr reinkommt. auch keine frauen. da schlepp ich viele frauen hin. ich komm da immer rein, da ich mit dem besitzer des clubs geschäftlich viel zu tun hab.

          ja … meine taktik . ich geh da rein mit dem mädel … freundinnnen kommen später nicht nach, da sie ned reinkommen und zudem hats kein handy empfang dort.
          meine taktik … super oft angewandt und meist erfolgreich😉
          aber wie gesagt … klappt ned immer … oft wollen die hbs da ned hin und dann wirds schwierig

          • achja, die tipps sind für snl. ich hab fast nur snl. da ist dieses hb von freundin trennen wirklich entscheidend….. hatte es sogar ein paar mal, dass sie mir sagt „ich würde gerne mit dir mitgehen, aber meine freundinnen bekommen es dann mit und das wäre so bitchty “ …

            • Klingt aber auch schon gut durchdacht und strukturiert…wie lang pick upst du schon durch die Gegend Oli?

            • weiß ich gar ned so genau. seit 3-4 jahren denk ich. aber ich bin der klassische pickuper. daygame hab ich nie wirklich gemacht. ok, mal ein paar tage .. kam mir aber blöd vor dabei und kam irgendwie auch nichts rum bei ( bei gleichzeitg hohem zeitaufwand ).
              in letzter zeit tindere ich viel ( da hat walga mich draufgebracht ). läuft bisher top .. 5 dates, 3 snl mit dem tinder girl. nachteil … ich muss vorher +-8 stunden in chatten investieren. aber auch im tindergame fahr ich die gleiche schiene. 8 stunden chatten für vertrauen, dann eni klassisches date, sondern treffen in ner bar wo noch kumpel und dessen freundin ist .. sich da 2 stunden real kennenlernen … und dann mit ihr alleine in den club … sie ein wenig abfüllen und dann taxi zu mir. eigentlich echt easy das ganze

    • telefonieren hab ich mir total abgewöhnt. telefonieren war mal … im jahr 2016 wird ge whatsapped😉 frauen wollen chatten und nicht telefonieren. ich kenn auch mit guten freundinnen von mir … sie ist 21 und wir fürher einst stundenaang hin und hergetextet, seis auf whatsapp doer facebook.
      ich würde niemals telefonieren. das kommt ein wenig 2000er jahre mässig.
      zudem find ich es entspannter und man hat die möglichkeit bilder zu schicken. das nutzte ich ständig.

  3. Und findest du nicht dass die Qualität bei onlineweibern etwas schlechter ist als im Club und am Tag? Also klar da sind auch hübsche dabei aber im Club oder am Tag sind meiner Meinung nach viel geilere unterwegs. Du machst ja nur Club also findest du nicht dass es da nen qualitätsunterschied zwischen Club und online gibt?

    • ne, finde ich nicht. ich hatte auf tinder die geileren mädels ( also im durchschnitt ).
      auf tinder sind wirklich super viele hübsche hbs. zudem hab ich das gefühl, dass es über tinder einfacher ist, einen snls mit einer hb 7 aufwärts zu haben als im club. da du zuvor schonmal „vertrauen“ aufbauen kannst über ein paar wochen.
      also ich kann tinder wirklich nur empfehlen ( wobei ich das jetzt auch ned so so viel mache ). ich liebe das nightgame einfach zu sehr … liegt auch daran, dass mir abends weggehen, party usw. einfach auch ohne hbs böcke macht

  4. Hi, danke für diesen Blog. Ich lese hier immer sehr motivierende Sachen. Aber wie machst du das im daygame wenn viele Leute in der Nähe sind? Also bei mir läuft das so ab das ich raus gehe und dann einfach durch die Stadt laufe und sobald ich eine sehe laufe ich hinter her und spreche sie an. Aber das funktioniert bei mir nur wenn das Mädchen gerade in einer Umgebung mit sehr wenigen Menschen ist, in Menschenmenge habe ich ziemlich viel Angst. Mit dem Ansprechen dann habe ich zwar keine Probleme, aber diese Angst von anderen dabei beobachtet zu werden reduziert meine approach Anzahl erheblich. Ich müsste viel viel mehr ansprechen auch damit ich meine Taktien üben kann, aber so wird das nix. Kannst du mal von deinen Erfahrungen erzählen wie das bei dir immer ist wenn du in großen Menschenmengen Frauen ansprichst und dich andere beobachten?

    Gruß

    • für viele Leute in der Nähe brauchst du keine besondere Technik, du musst dich lediglich überwinden. Du musst dich ein paar Mal belächeln lassen. Dann wird es besser. Du brauchst darüber nicht weiter nachzudenken, es gibt keinen besonderen Tipp, du musst es machen und dich scheiße fühlen.

  5. Hatte ich das erste bis zweite Jahr ebenfalls. Immer noch in manchen Situationen. Wenn ich es dann doch mache dann weil ich folgende Einstellung habe: fick die hurnsöhne. Was sie denken ist völlig irrelevant. Mach es paar mal, das wirst du schon überleben. Aber eig ist es auch unnötig. Kannst auch In Situationen wo wenig Menschen sind und du das Mädchen anredest layen.

  6. Sorry Olli, aber ich ärgere mich wenn ich hier solche Beiträge lese in denen es heißt: „PU gibt es garnicht. Es ist alles nur ein NumbersGame“
    Ich habe am Anfang viel auf die Fresse bekommen. Mittlerweile wird es besser, weil ich einige Verhaltensweisen geändert habe. Viele haben schon ein gutes Fundament und deshalb läuft es. Solche Aussagen wie die o. g. sind vielen Typen die jedes Wochenende sich nur Körbe abholen ein Schlag ins Gesicht. Mir geht es mittlerweile z. B. so dass ich schüchternheit abgebaut habe und frei raus rede aber oft das Gefühl habe es kommt nicht gut an, ist unangebracht usw.

  7. In den letzten 6 Tagen 5 Dates mit 3 Frauen. Viele Erfahrungen gemacht, interessante Persönlichkeiten kennen gelernt und Bauchkribbeln. Euer Blog hat dazu einen besonderen Beitrag geleistet. Deshalb wollte ich hier mal ein dickes Dankeschön dalassen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s