Der Unterschied

Das Leben vor Pick Up = kein Sex

Das Leben mit Pick Up = Sex

Vergiss alles andere.

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Gedanken zu “Der Unterschied

    • wenig, aber probiere es für dich selbst aus.
      Wenn schon in der Richtung, dann bevorzuge ich Visualisierungen, diese haben meiner Meinung nach wirklich einen handlungspraktischen Vorteil.

  1. Ja hab mich nie mit sowas beschäftigt. aber schaut euch mal die yottas an. auch auf facebook, der typ ist stinkreich und gibt da coachings per live stream. der schwört auf affirmationen. werde es aufjedenfall austesten.

  2. Nice hab grad meinen ersten lay durch doppelapproach gehabt😀 habe mittlerweile viele davon oder sogar den ein oder anderen Dreierapproach-.-

    • Obwohl mich Doppelapproaches immer tierisch genervt haben, sind auch bei mir ein paar lays daraus entstanden, teils auch gute

      • Ja frag mich eh wie des geht bei dir ich mein du kommst aus Braunschweig. Ich komm aus einer Millionenstadt und mich kennen dadurch schon ziemlichlich viele (meistens weiber aber auch Typen hab dich schon beim feiern gesehen usw.) dich kennt doch schon deine ganze Stadt oder?😀

    • mit „vergiss alles andere“ meine ich nicht, dass man alle anderen Lebensbereiche vergessen soll, sondern dass man nicht so viel über quoten und so nachdenken soll, und ob PU funktioniert. Hast du mehr Sex als vor PU dann funktioniert es.

Schreibe einen Kommentar

