Nichts vorhaben

A.: „Hast du heute Abend schon was vor?“

L.: „Ja.“

A.: „Was machst du denn?“

L.: „Ich mache nichts.“

A.: „Also hast du Zeit?“

L.: „Nein, ich habe nichts vor.“

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Gedanken zu “Nichts vorhaben

  1. Hey liefner könntest du mal nen Beitrag machen wie du LMR überwindest und dann noch sex hast mit der frau? Ich hab jetzt schon paarmal gehabt das dass Date gut lief wir bei mir waren sie aber alle Kussversuche geblockt hat trotz das ich beim kennenlernen rumgemacht hatte. Händchenhalten hat sie zugelassen aber selbst wo ich dann ne weile nicht probiert habe sie zu küssen merkte man einfach der Vibe ist zerfickt. Dazu kommt das ich irgendwann auch selber mich aufrege wenn es nicht klappt (circa 20versuche). Kam dann jeweils auch zu keinem 2ten treffen mehr.

    • ja man passiert auch immernoch zu oft. Sie ist bei mir aber fickt nicht und blockt. Brauche da auch Hilfe!!!:-/

    • meines erachtens hauptsächlich ein ding des alters.

      ich kenns von 18 bis 21 jährigen. da passiert mir das leider auch oft ( jede dritte )
      umso älter die frau, umso weniger lmr. ab 25 gibts gibt es lmr so gut wie gar nicht mehr. zumindest hab ich das noch nicht erlebt.

      • jo da muss ich dir recht geben. Aber die 16-21 jährigen sind halt auch sooo nice❤ die älteren sind halt nicht mehr so schüchtern. aber gibts da nicht vllt nen "trick" oder "cheat" oder iwas was auch die jungen hüpfer williger macht?

        • keine ahnung. evtl. kann dir da liefner weiterhelfen.
          ich denke es liegt einfach an dem höheren stellenwert den junge frauen sex noch beimessen. im alter 16-18 hatten die meisten nur wenige sexpartner und dementsprechend ist sex etwas „besonderes“.

            • ist nicht so einfach, manche von den jüngeren sind auf unserem Wege fast unlaybar. Die treffen sich mit manchen typen wochen, manche monatelang bis sie Sex haben.

  2. welche altergruppe layst du hauptsächlich oli? oder machst du es wie ich – alter egal hauptsache geil😀

    • alter ist mir egal. ich laye hab 6 aufwärts und dann eben das alter, was am wochenende so anzutreffen ist im club.

      hatte schon alles. von 18 bis 47😉
      wobei man bei der 47jährigen sagen muss, dass die echt ne bombenfigur hatte und das ne ausnahme war.
      im schnitt 25+-

  3. Liefner zu deinem Kommentar: du hast recht, meine erste Freundin damals habe ich 3 Monate getroffen bis ich sie GEKÜSST habe. „Gelayed“ hab ich sie so nach 5 Monaten. War damals 15..hab lange gedacht es liegt an mir. Aus der Perspektive mit dem Alter hab ich es noch nicht betrachtet. Danke Jungs;)

  4. Hey oli oder liefner irgend nen tipp zu clubgame wie ihr dort isoliert? Habs öfters bei 3er oder grösseren sets das da immer eine dabei ist wo mich einfach von anfang an hasst. Egal ob ich jetzt mit allen anderen rede irgendwie ist immer eine dabei wo mich hasst. Wie isoliert ihr in so Situationen wenn sie vehment nicht weg will von der Gruppe oder sie das Biest immer wegzieht oder dich wegschubst? Vorallem frag ich mich auch wie man z.b instafucks wie zb sex auf der toilette hinbekommt oder sie nachhause nehmen wenn das Biest dich die ganze Zeit blockt und sie ned wegwill von der Gruppe. Hatte es z.b auch grad in den Ferien wo ich bei einer gut ankam Freundin von ihr hatse aber immer hinter sich hergezogen trotz das man merkte das sie bei mir bleiben wollte. Problem war sie konnte nicht gut english also numberclose wär auch weggefallen. Andere war so ne Polin wo aber auch in der Gruppe war und sich nur 5min isolieren liess dann aber zurück zur Gruppe ging sich aber nicht mehr isolieren lassen wollte. War dann noch in anderen Clubs (pro Abend circa 9-10clubs) aber da hatte es nur so italienerinnen in männergruppen teilweise auch nur italienerinnen gruppen wo aber alle sauarrogant waren kam bei jeder schlecht an wieso weiss ich auch nicht aber die meisten konnten auch kein english und plapperten nur was auf italienisch auf dich ein.

  5. Bahh ey. Gestern eine dagewesen 25 jahre jung sah aber echt aus wie 18-19.
    Hat auch geblockt. Trotz Alter! Hat mir zwar einen runtergeholt, aber hätte sie schon sehr gerne gelayed. Naja sie meinte gestern ich soll heut zu ihr kommen mal gucken ob es dann klar geht oder ob sie nur gelabert hat. Wär diese rumblockerei nicht da, hätt ich die 100 lays scho längst geknackt😀😀

Schreibe einen Kommentar

