Top Tipps #1#: Portemonnaie vergessen

null

Wenn du ein Date hast, such dir eine Location in der Nähe deiner Wohnung. Eine Bank reicht. Wenn du dich dann mit ihr triffst, lass dein Portemonnaie zu Hause liegen. Sag ihr dann, dass ihr noch ganz kurz zu dir müsst, weil du dein Portemonnaie vergessen hast. Zeig ihr deine Wohnung. Gehe dann auf Toilette. Damit gibst du ihr 1-2 Minuten um sich ein bisschen in deiner Wohnung zu aklimatisieren. Geh dann zu deiner Datelocation, kauf vorher noch 2 Bier. Nach ca. 1 Stunde machst du den Vorschlag noch ein bisschen bei dir zu chillen. Du kannst nochmal eine Ausrede benutzen (z.B. musst du pinkeln), da sie aber schon einmal bei dir gewesen ist, wird sie nichts dagegen haben ein weiteres Mal mit zu dir zu gehen. Das wird ihr viel viel einfacher fallen, als wenn sie noch nicht bei dir gewesen wäre. Easy und klar.

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Gedanken zu “Top Tipps #1#: Portemonnaie vergessen

  1. Danke. Gibts auch nen tipp zu instalays? Ich frag mich ständig wie leute es hinkriegen eine im Club auf der Toilette zu bangen oder allgemein wenn sie bissige Freundinnen dabei hat wo dich hassen zu pullen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s