Top Tipps #2#: Diese 2 Dinge müsst ihr tun, um mehr Sex zu haben

null

Ja, PU bietet ein paar sinnvolle und weniger sinnvolle Techniken und Strategien. 2 Sachen aber erhöhen die Wahrscheinlichkeit für Sex mehr als alles andere. Und das vergessen viele Männner.

      1. Die Frau zu sich nach Hause einladen/ den Vorschlag machen noch bei sich zu Hause zu chillen und
      2. sich selbst nackig machen und die Frau nackig machen.

Ist man erst einmal nackt, ist es gleich viel leichter zu eskalieren.

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Outer Game veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

57 Gedanken zu “Top Tipps #2#: Diese 2 Dinge müsst ihr tun, um mehr Sex zu haben

  1. Liefner wie viel Frauen sprichst momentan so am Tag an? Hast du mal eine gelayed die du in der Früh angesprochen hast? Und hast du mal eine gelayed die du im Zug bzw. Bus oder Tram angesprochen hast? Danke🙂

  2. @ liefer: echt jetzt ? ich hab das noch nie gemacht … also mich zuerst nackig. eigentlich immer so: heftiges rumknutschen bei mir, dann ihr das shirt ausziehen usw…

    wie läuft das ab bei dir ? bzw. wie stell ich mir das vor ? sie sitzt auf deiner couch … und du iehst dich auf einmal aus oder wie ?

    • nein, so wie du es beschreibst.
      Was ich damit sagen wollte, man muss einfach dafür sorgen, dass man irgendwann nackt ist.
      Viele Männer machen rum, machen rum, … und dann machen sie immer noch rum.

      • ah ok. hätte mich auch gewundert. wobei ich es auch schon oft erlebt hab, dass wir bei einem ons zu ihr sind … ich zuerst auf klo und dannach als ich vom klo kam sie einfach schon nackig im bett lag und sie einfach nur ficken wollte.

        ist aber eher die ausnahme…

  3. Ich glaub ich weiss wie liefner das meint. Ich habs auch paarmal so gemacht hier wie er es glaube ich meint: „Knutsch bissel rum dann sag sowas boah is so warm hier und zieh dir dein T-shirt aus. Leg ihre hand beim weiter knutschen auf deinen Schwanz hol den raus und lass sie in anfassen erst dann entkleide sie.“

    • joah .. viele wege führen zum ziel. ich denk trotzdem, dass der klassische weg … heftig rumknutschen, sie sexuell streicheln und dann irgendwann t-shirt ausziehen .. gefolg vom bh der erfolgversprechenste ist.

      aber was weiß ich schon … ich machs halt immer so .. never change a running system

  4. Hey! Ich hätte mal eine Frage, die eigentlich jetzt nicht direkt zum Thema passt, aber ich denke in den alten Beiträgen wird es kaum einer mehr lesen:
    Ich bin jetzt schon 3 Jahre dabei und approache mittlerweile oft nicht, weil ich denke ich habe ein gewisses Selbstbild und ein schlechter Approach wo ich nicht weiß was ich sagen sollte oder nur blöden Standardkram rede ist unter meinem Niveau. Dafür mache ich dann oft Garnichts was viel mehr unter meinem Niveau sein sollte. Kennt das jemand? Wie kann ich das überwinden?
    Ich habe früher viel mehr angesprochen und alles ausprobiert als heute.

  5. Ich wollte bei den letzten zwei Dates einfach spaßhalber den Nackten Mann von how i met your mother probieren. Aber „leider“ kam es jedesmal schon zum Lay bevor die Girls mal kurz das Zimmer verließen… Hat den das schon mal einer von euch gebracht? Also bei einer die ihr bis dahin noch nicht gelayed hattet.

  6. Jungs was macht ihr wenn eine richtig asi ist? Du sprichst sie an und so sagt zb: GEHT DICH NIX AN oder JA FIND ICH SCHEISSE WIE DU MICH EINFACH SO ANLABERST oder so ihr wisst schon. Seid ihr dann weiterhin freundlich? Heut hab ich eine angelabert die war echt nicht so geil, aber ficken geht schon. Hab sie angesprochen sie war asi ich habe ihr dann gesagt, dass sie eh fett ist. Macht ihr sowas auch oder wie geht ihr damit um?

        • Du hast schon richtig gelesen Oli? ich hab das gemacht, nachdem sie mich richtig abgeguckt hat. Sowas ist mir schon sehr lang nicht mehr passiert. und da ist mir das mit dem „du bist eh fett“ einfach ausgerutscht.

  7. So simpel, so genial… Wir alle (damit meine ich Menschen im generellen) verkomplizieren die Dinge einfach viel zu sehr, besonders die AFCs! Krieg sie nach Hause, macht euch nackig und habt Spaß. Mehr muss man in dem Zusammenhang eigentlich nicht wissen!

    • „verkomplizieren die Dinge einfach viel zu sehr“ ja, da ist echt was dran. fällt mir in allen lebenbereichen auf. seis im bodybuilding mit tausenden tutorials ( wobei du einfach nur hart traineiren musst und dich gensund ernähren musst ) oder im frauen layen. ich glaube durch die viel zu vielen infos sind mittlerweile viele total überfordert .. wobei das eigentlich gar nicht sein muss

      • Jo da hast recht Oli. Schade, dass du nicht auf meine Frage wie du reagiert hättest bei so ner Kuh die dich so dumm anmacht eingegangen bist, aber seis drum. Pick Up kannst du meiner Meinung auch auf 2 Sachen reduzieren: 1. aussehen optimieren 2. Frauen ansprechen und versuchen sie ins Bett zu kriegen. (Außer du wohnst in nem 100 Seelen Kaff, dann spielt deine Stadt auch eine wichtige Rolle) Thats it.

        • nicht ganz. klar, das ist natürlich die basis. aber vor 4 jahren, als ich mit pickup anfing sah ich im prinzip gleich aus wie jetzt und hab auch angesprochen. die erfolge waren echt mangelware ( glaub 4 lays im ersten jahr ). und das war eher glück als können.
          einlesen bringt schon viel .. aber das wichtigste ist denke ich die erfahrung.
          umso mehr lays / approches du hattest, umso besser wirst du.
          ist wie bei jeder sportart. theorie allein bringt es nicht.

          man muss rausfinden, was für einen funktioniert und was nicht. wie man sich verhalten soll … aber das ist bei jedem anders denke ich.

          für mich z.b funktioniert am besten einfach normal sein … als ob sie ne gute freundin ist. und natürlich das eskalieren nicht vergessen ( da haperts bei den meisten )

          nur mal so… ich hatte am samstag ein tinderdate … am selben abend gelayed. ich fragte sie am sonntag ( sie übernachtete bei mir ), wie viele tinder dates sie schon hatte.
          sie: 8 stück. ich fragte sie, wie oft sex. sie: 1 mal bisher und halt mit dir.
          ich: ok, waren die anderen ned so toll ? sie: doch, die waren alle total süß. aber die qutschten die ganze zeit nur und haben nix gemacht. war wie ein kaffeekränzen .. zwar ganz nett aber mehr halt auch nicht.

          exkaltion ist eines der dinge, die fast genauso wichtig im pickup. ohne eskaltion kein sex bzw viel viel weniger.

          • achja … und durcheskalieren ! die meisten die ich abends antreffe belassen es beim kiss close … immer vollgas geben und es mit allen mitteln zum lay bringen… die gunst der stunde nutzen. immer im kopf behalten, dass es nie mehr so einfach sein wird wie jetzt um zum lay zu kommen.

            • Sag ja: versuchen sie ins Bett zu kriegen😛 aber Oli was hast du den großartig verändert – ich meine von 4 lays zu 50 lays? Ich glaube dir das absolut nur frage ich mich was genau du den geändert hast um den Erfolg so krass zu erhöhen. Zum Beispiel mach ich Bodybuilding. Ich habe aber nie auf die Ernährung geguckt. Jetzt Ernähre ich mich seid 2 Woche Low carb und die Ergebnisse werden plötzlich immer immer besser (weil man natürlich auch mehr Bock hat). Gab es sowas bei dir im Bezug auf pick Up auch? Oder kam es einfach mit der Zeit was ich mir schwer vorstellen kann? Schreib doch mal deinen Beitrag hahaha Liefner zwing ihn bitte🙂

            • wann merkt ihr endlich, dass Liefner und Oli diegleiche Person ist. Schon fast lustig wenn die zwei hier schreiben😀

            • 50 lays heißen gar nichts. ich hab ab hb 6 alles mitgenommen was geht. hätte ich mich nur auf hb 8 konzentriert, dann wärens nur wenige lays gewesen. kann trotzdem allen nur empfehlen am anfang normalo frauen zu layen, man lernt so so viel dazu und es pusht einen trotzdem.

              mich würde mal interessieren wie sich dein game in den jahren verändert hat liefner. du bist ja schon so so lange dabei.

              ich zum beispiel fahr gerade ( warum auch immer ) total auf milfs ab. kein plan warum .. evtl. weil ich alles schon erlebt hab ( mit jungen mädels, 3er mit 2 jungen mädels usw., , 2 lys in einer nacht usw.. )
              die letzten wochen zig milfs im alter 38 bis 42 gelayd. echt verrückt irgendwie. kennegerlent auf tinder. schwierig zu erklären, eben diese hot ass hell 40er frauen. extremst gestylt und hatten alle ne bessere figut als so viele 18 jährige

              mal schauen wie die reise weitergeht.

              wäre sehr geil, wenn du mal darüber ein beitrag schreiben würdest. also über dein beuteschema, wie sich deine kriterien an die hb verändert haben usw.

    • lass das Girl kurz akklimatisieren (10-20 mins) und dann kanns losgehn.
      ich find die Situation bei mir zu Hause immer ganz amüsant. weil eig schon klar ist, dass sie in paar Minuten meinen Schwanz im Mund hat, aber wir sitzen noch so auf der Couch rum als wär nichts.

    • hängt von der HB ab und wieviel Zeit ihr vorher schon verbracht habt. Manchmal geht es sofort, manchmal brauchts etwas länger. Von weniger als 5 Minuten bis zu 5 Stunden war schon alles dabei

  8. ich hab mich jetzt mal durchgerugen meinen beitrag zu schreiben. anscheind besteht ja interesse wie man es auf 50 lays im jahr schafft.
    ich schreib ihn … aber nicht auf einen satz. sondern in mehreren teilen aufgeteilt.

    ich weiß nur noch nicht so ganz wie ich es unterteilen soll.
    aber wie gesagt … ich weiss nicht ob es euch was bringt.

    aber als motivatvion evtl für jeden ganz gut.
    trotzdem fühl ich mich bis heute nicht als pickuper … trotz den vielen lays um ehrlich zu sein.

        • ja danke. ich schreib ihn. versprochen.
          nur eines … ich hab das ganze ein wenig anders geschafft.
          im pickup gehts meistens nur darum, was man sagt, wie man sich verhält usw…

          aber das wesentliche vergessen die meisten.

          wer wirklich gut sein will, muss pickup zu sienem lebensinhalt machen. d.h die wirklich wichtigen dinge optimieren.
          d.h body, styling, geld usw … das vergessen die meisten.

          ich hab mein leben seit 6 jahren nur darauf ausgelgt frauen zu layen… und durch pu quasi diese faktoren optimiert. ich glaube ohne das ziel möglichst viele frauen zu layen, hätte ich weder den body optimiert, noch hätte ich ein millionenbusiness vorangetrieben noch sonst was. schon interessant irgendwie ….

          der blog hat mir trotzdem hier unheimlich viel gegeben, deshalb schrieb ich mal was.

          lese ja schon seit 2012 hier mit.

          ich will nur eines anmerken .. im pu forum ist der blog von walga glaube ich der meistgelesene überhaupt. sein erfolgsgehemnis ist glaube ich ein ähnliches wie meines. er ist auch erfolgreich, lebt das leben und maximiert vieles. dadurch kommt dann auch das hohe inner game feeling bei ihm auf, was ihn widerrum erfolgreich bei frauen macht.

          seis drum …

          ich schreibs. in meherern teilen.

          • danke im Vorraus dafür und dass alles passen muss (geile Wohnung, Großstadt, Logistik, Style, Körper, Geld) ist mir absolut bewusst. Gut zu wissen dass du da auch wirklich Herzblut reingesteckt hast Oli also bei dir kam das auch nicht von heut auf morgen… Und ja Walga hatte halt das Glück bevor er auf PU gestossen ist hatte er schon Geld, geiles Auto, hat getanzt, guten Job usw. wenn du das alles schon hast und dann PU machst hast du es natürlich viel viel einfacher als jmd der sich das alles erst erkämpfen muss. Und ja danke Liefner für diesen Blog. Er hat mir aufjedenfall auch weitergeholfen/hilft mir noch immer weiter. Und ich freue mich bis heute über jeden neuen Beitrag.

            • ja, von nix kommt nix. alter spruch🙂

              aber moneygame oder geld rausgehaun hab ich nie. fahr btw. als auto einen uralten opel vectra combi … und in den clubs hab ich nie auf dicke hose gemacht. 99% der frauen wussten gar nicht, was ich eignetlich beruflich genau mache.

              mir gehts da eher um dieses inner game. wenn du erfolgreich bist, dann stahlst du das automatish aus und fühlst dich eben gut .. bzw. den meisten hbs überlegen.
              schweirig das zu erklären

  9. häh ok interessant hab jetzt ehrlich gesagt, gedacht du hast ne fette Karre und so. naja mal gucken was du so im beitrag schreibst🙂 wann kommt er denn ca.?

    • weiß ich noch nicht. aber wenn dann nur unterteil und nicht alles auf einmal.
      das problem ist, dass ich eines im leben hasse .. und das ist texte verfassen. hab deshalb auch damals die dkotranden stelle an der uni abgelehnt, weil ich einfach nach der diplomarbeit mir gesagt habe .. nie nie mehr ewig lange texte schreiben ( wobei ich jahrgangstbester in bwl mit der diplomarbeit war … ist aber einfach nicht meines )

      und zu den karren. eines kann ich aus erfahrung sagen. die leute, die wikrlich viel geld haben fahren zu 99% unaufällige, teilweise uralte autos.
      sogar millardäre .. glaub mir einfach😉

      • ich weiss mein chef ist millionär und fährt nen alten Peugeot. ich hab halt nur gedacht, dass man damit „mehr erfolg“ hat einfach weil eine geile Karre halt viel hermachen kann. man was hast du schon alles gemacht haha? das ist iwie auch son glaubenssatz von mir, dass man auch nur später was reißen kann wenn man studiert hat oder abi hat. Ich hoffe natürlich ich irre mich, habe beides nicht😀

    • Hey Oli, mich würd mal interessieren wie dein Erfolg bei Frauen warst, bevor du angefangen hast Gas zu geben vor ein paar Jahren? Warst du davor schon leidlich erfolgreich oder wie war das?

      Autos: haha, ist auf jeden Fall so. Wer wirklich Erfolg hat braucht keinen Porsche als Penisverlängerung. Der Smart ist ja auch erst populär geworden als irgendein Reicher von-und-zu damit durch die Stadt gefahren ist. Wenn der als Stinkreicher das kann, dürfen wir das auch. Dann wurde das Teil berühmt (finds trotzdem häßlich lol)

      • ich hatte null koma null erfahrung in frauen ansprechen. ich war fast 10 jahre mit einer zusammen ( die wollte heiraten, kinder .. ich war noch nicht bereit dazu ). kurz dannach gleich in die nächste beziehung rein … liebte die aber nicht wirklich.
        machte dann auch it der zweiten schluß …
        und ja .. im ersten jahr ging einfach übehaupt gar nix. bin zwar viel weggegangen, aber groß frauen angesprochen habe ich nicht.

        naja, ich denke ein auto als statussmbol bringt schon viel. aber halt nicht wenn du wie hauptsächlich am abend in den clubs die hbs mitnimmst.

        • hast du früher auch daygame gemacht oli oder schon immer nur club am wochenende? club habe ich nämlich momentan komplett auf eis gelegt, weil ich a) iwie immer viel zu viel kohle rausgehauen habe b) weil ich da am wenigsten ging bei mir (von club, tag und internet)

          • nur nightgame. ist am effektivsten in sachen zeit/lay.
            daygame hab ich nie wirklich gemacht. hat mir aber auch nie wirklich bock gemacht.
            bin nie mit dem ziel tagsüber unterwegs frauen anspzusprechen .. evtl. ein fehler ? wie gesagt, ich kann nur meine erfahrungen schrieben. dazulernen ist immer gut im leben.

            was ich aber mache, ist dran bleiben wenn sich per zufall was ergibt.

            letzten samstag z.b. ich war mit dem hund gassi. war total in gedanken. aufeinmal rennt er zu nem anderen hund hin. die beiden spielen dann zusammen. und wie es so üblich ist unterhält mann sich mit dem anderen hundebesiitzer. so auch ich. 25 jähriges bildhübsches mädel. mir kams erst gar nicht in den sinn die zu gamen. erst nach 10 min kam ich auf die idee, dass ich die ja layen könnten.
            bin dann also mit der 40min lang übers feld geloffen und haben uns unterhalten.
            ende vom lied … ich hab ihre nummer und sie kommt mich nächste woche ohne hund in meine wohnung besuchen.

            nutze halt alltagssituationen am tag. aber kein aktives game bzw. streeten oder ahnliches

            • ja versteh schon aber ich will mich halt nicht abhängig von solchen zufällen machen bzw. ich habe zb keinen Hund deswegen hätte das bei mir gar nicht passieren können…evtl. ein fehler haha? ja probier halt mal daygame aus der banger war da auch voll der anti von bis er es ausprobiert hat und es hat ihm dann total gefallen.😉

            • banger wohnt laut eigener sache in berlin. ich wohn in stuttgart. stuttgarter mädels sind sehr sehr speziell … da läuft in der regel tagsüber null komma null

  10. und ich in münchen da sollte es dann ja noch schwieriger sein oder willst du mir sagen münchner ladys sind leichter zu kriegen als stuttgarterinnen? die geilsten frauen hier hatte ich am day. dafür hab ich im club hier null chancen. da laufen die ganzen reichen 190cm typen rum und sogar bei denen läuft nicht allzuviel wenn dann über beziehung. ausser in den „abgefuckteren“ clubs aber da ist die qualität der mädchen dann auch dementsprechend…meine erfahrung bis jetzt

  11. ey leute
    was gebt ihr einer frau für anweisungen wenn sie nicht gut bläst?
    da ich selber nie ein teil im mund hatte, weiß ich ich ja nicht was die mädels genau machen bei nem guten blow job..

    @liefner top tipps #3 – blow job instruktionen😉

  12. Grad hat eine n Date abgesagt. Ich hab sie echt gemocht. Sie mich auch. Dachte ich zumindest…dann frag ich sie warum sie nicht kann natürlich ne. Schreibt sie: „weil ich kein Bock hab aufzustehen.“ Ich weiss jetzt kommt gleich ein Kommentar von Mister Es kommen bald zwei Beiträge, dabei ist noch keiner gekommen…ABER WISST IHR WAS ICH GESCHRIEBEN HABE? Dass sie eine blöde Hure ist. Und warum hab ich das geschrieben? weil ihr verhalten das einer blöden Hure ist. Komischerweise hat sie dann auch mehr geschrieben als ich sie Hure genannt habe..naja egal..die soll sich ficken ich hab sie geblockt und gelöscht.🙂 Musste grad Dampf ablassen.

  13. Heute hat mich eine auf etwas geniales aufmerksam gemacht: Dieses „sie mag mich ich mag sie“ ist reines HINEININTERPRETIEREN. Reine Spekulation. Reine Vermutung. Vielleicht mochte sie mich gar nicht. Vielleicht fand sie mich auch gar nicht geil. Vielleicht Vielleicht Vielleicht. Aber im Endeffekt ist es doch auch egal. Was ich damit sagen will, vielleicht tu ich mir mit diesem SIE MAG MICH HINEININTERPRETIEREN einfach selber weh und das ist völlig unnötig. Werde in Zukunft NICHTS „glauben, denken, mir ausmalen“ sondern gucke einfach was passiert. Den was passiert, das passiert und ist das einzige was zählt.

Schreibe einen Kommentar

