PIPELINE-GAME

Letztes Jahr im Sommer hatte ich eine längere Dürrephase. Keine neuen Lays, nicht mal eine FB. Teils war das natürlich selbst verschuldet, manchmal läuft es aber auch einfach nicht.
Was ich in den vergangenen Jahren gelernt habe: Gehe pfleglich mit deinen FBs um, denn es werden Zeiten kommen, in denen du nicht im Überfluss bist. Dann ist es Gold wert 2-3 oder zumindest 1 FB zu haben. Andererseits macht es manchmal für mich Sinn zu allen meinen FBs den Kontakt abzubrechen, das ebnet dann oft den Weg für eine Art Neustart. Denn Fakt ist: manchmal halten mich FBs davon ab, richtig Action zu machen.

Aber das ist nicht das Thema.

Das Thema ist PIPELINE-GAME.

architecture-1867596_640

Nun, was ist PIPELINE-GAME?

PIPELINE-GAME bedeutet: möglichst viele Nummern holen.

Das ist konträr zu vielen Artikeln, die ich in den letzten Jahren geschrieben habe. Aber in den letzten 6-7 Monaten bringt mir PIPELINE-GAME den Erfolg, den ich haben will (und das sind 1-2 Lays pro Monat).
PIPELINE-GAME bedeutet nicht, dass man nur noch auf Nummern geht. Natürlich eskaliert man im Club. Natürlich versucht man schon in der ersten Begegnung möglichst viel Zeit mit der Frau zu verbringen.
Das Ziel ist aber: aus jeder Daygame oder Clubgame-Session mindestens mit 1 Nummer, besser 2-3 Nummern, rauszugehen. Eine Regel, die ich mir dazu aufgestellt habe, lautet: Ein Clubgame oder ein Daygame endet erst dann,
wenn ich mindestens 1 Nummer habe.

Was ist nun der Vorteil von PIPELINE-GAME?

1.) Wenn ich mir konstant über einen Zeitraum von mehreren Wochen/Monaten täglich zumindest 1 Nummer hole, habe ich ebenso konstant einen Pool von 10-15 Whatsapp-Interaktionen mit schnieken Mädels.
Erstens gibt mir allein schon dieser große Pool ein massives Gefühl von ABUNDANCE. Das macht sämtliches Gamen an sich schon viel leichter. Ich bin weniger needy und entspannter. Um einzelne Chats brauche ich mir keine Gedanken mehr zu machen, denn wenn a nicht antwortet, antwortet überraschenderweise b und c meldet sich auch mal wieder (das ist die PIPELINE, die immer wieder Nachschub liefert).

2.) Zweitens, und das ist der Kern des Ganzen: aus dieser Masse an Nummern und Interaktionen werden Dates resultieren und aus Dates werden Lays resultieren.

Das ist ein ganz einfaches, simples System. Es entlastet mich gedanklich, weil ich aufgrund der Masse an Nummern mir wegen einzelner Nummern keine Gedanken mehr zu machen brauche bzw. teilweise nicht mehr machen kann, weil ich den Überblick verlieren.

Ja, es ist vielleicht ein bisschen herzlos. Okay.

Aber auch aus dieser herzlosen Masse entstehen gute FBs. Letztlich ist PIPELINE-GAME nur Mittel zum Zweck.

Und ja, ich höre es schon: das gibt doch massiv viele Flakes, liefner.

Bei mir geht’s…. Falls es bei euch ausartet, macht ihr vielleicht andere Dinge falsch.

Hol dir jeden Tag mindestens 1 neue Nummer und du wirst layen.

– liefner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Gedanken zu “PIPELINE-GAME

    • Scheinbar 🙂

      Liefner, schreib mal wieder mehr! Ich mag Deine ehrliche selbst-reflektierte Art.

      Oft bist Du mir zwar zu krass (mit Deinen Tipps baue ich für mich einen viel zu großen (ungesunden) inneren Druck auf), aber deine Sichtweise inspiriert mich trotzdem 🙂

  1. Unfassbar. Und zum Artikel…nix neues immer schön auf Masse gehen dann wird sich schon was ergeben 😉 1-2 lays im Monat bekomm ich hin doch Fbs habe ich hier leider so gut wie nie … und wenn dann hälts nur 2 maximal 3 Wochen ist aber echt selten..wie gesagt liegt Safe an der Stadt kenne hier einen, 190 cm, krasser Style kennt JEDEN – ergebnis 10 lays im Jahr (hotties, bei mir sind auch hässliche dabei leider noch) und auch so gut wie nie ne fb :-/ letztens war ein Kumpel von mir auf den Philippinen heftige weiber Gelayt und wirklich jeden Tag spätestens jeden zweiten eine neue… wann wann wann kommt dein Beitrag oki? 😦

    • Das schwierige ist das Nummernholen aufrecht zu erhalten, sobald man 1-2 FBs hat wird mans chnell nachlässig und die Pipeline ist leer

    • ja.. ich schreib mal was.. irgendwann .. haha
      ne, ich mach das. aber nicht so professsionell wie leifner ich denke ich werde mal wenn ich mit dem hund 2 stunden gasssi bin einfach mien audio ins handy sprechen. und dann 1 zu 1 hier veröffentlichen als beriecht.
      sorry.. ich bin hab einfach andere prios als exig lange texte hier zu verfassen ( was mir ja im prinzip null bringt bzw weiterbringt )

      aber ich hab vor 2 moanten zum erstne mal wirklich veratanden warum ich extemst erfolgreich im pickup war und warum leifner und walga.

      ich schreib genau draüber was.. aber die erkenntnis wird euch wahrschienlich vielleicht nicht schmecken. pickup tipps gebe ich keine… im prinzip steht doch alles im blog hier.
      ok.. ein 2 sachen kann ich noch ergänzen.. aber so so viel hockuspokus gibt es nicht.

      das wahre geheimnis ist etwas ganz ganz anderes … das hat leifner noch nicht geschrieben … vielleicht weiß er es selber nicht 😉

      darüber werde ich schreiben… und nur darüber

      aber wie gesagt.. nur halb prfesionell .. werds beim hunde gassi aufnehemn und dann 1zu1 übernehmen

      btw… ich bin raus aus pickup 🙂
      ja, ich laye noch.. neulich erst wieder mit 2 frauen sogar .. aber mich flasht es nicht mehr .. hab jetzt 2 fbs und hin und wieder schnapp ich mehr eine. aber das thema pickup ist eignetlich durch bei mir.

      • achja.. da thema wird sein : macht dass, was euch antreibt. diese eine sache.. nur diese. diese sache, die ihr unbedingt erreichen wollt. und nur dann, werdet ihr erfolgreich. brennt ihr nicht… dann lasst es .. oder so ähnlich der titel 😉

        • Ich bin gespannt.

          Obwohl ich schon beim Titel widersprechen muss ;P
          Ich tue viele Dinge. Und brenne für wenige davon. Bin aber trotzdem recht gut in den anderen Dinge.
          Wobei ich Dir natürlich recht geben muss, dass man nur *richtig gut* wird, wenn man mit Herzblut dabei ist.
          Aber das ist nicht unbedingt ein Grund, den Rest nicht zu tun?

          • Ich muss meine vorherige Aussage etwas revidieren. Mir ist neulich aufgefallen: Alle Dinge, in denen ich gut bin, habe ich mal mit Leidenschaft verfolgt.
            Aber ich kann mein Skill Niveau halten und es fällt mir immer noch leicht, auch wenn das Feuer nicht mehr wirklich brennt.

            • “ Alle Dinge, in denen ich gut bin, habe ich mal mit Leidenschaft verfolgt…Aber ich kann mein Skill Niveau halten.“

              genau so siehts aus 😉

  2. Hat jemand Tipps wie man Mädels dazubringt, den Sex zu filmen? Also nicht währenddessen mal schnell schnell Smartphone in die Hand und paar hektische Aufnahmen, sondern richtig schön mit Stativ. Nicht bei FB sondern ONS wo eig kaum eine Vertrauensbasis besteht.. Suggestions?

    • Wenn die für morgen nicht absagt, versuche ich es. Hab da auch schon länger die Idee dazu und außerdem wollen auch andere Frauen sowas öfters mal geschickt bekommen. Wär gutes Bewerbungsmaterial 😛

  3. Liefner wäre geil wenn du mal einen Artikel schreiben könntest, in dem du das Thema verliebt sein behandelst bzw wie du damit umgehst usw, danke

  4. Was ich jetzt einfach nochmal erwähnen muss und wissen will ob es euch auch so geht, ist einfach, dass ich zwar ganz gute Erfolge hab, aber dieses Gefühl, nur sehr wenige Frauen, sprich immer nur nen kleinen Bruchteil haben zu können, macht einen echt wahnsinnig. Es gibt so viele heiße Weiber und dann kann man eh nur einen von 10 hotties knallen, die Weiber lassen einen dermaßen sabbern mit ihren ganzen äußeren Reizen, das können wir Männer gar nicht, es ist manchmal so unerträglich wie die einem den Kopf verdrehen und man sowieso nur wenige bekommen kann, das tut echt weh. Wie geht ihr damit um? (sollte jetzt kein jammern sein, normalerweise komme ich damit gut klar, aber manchmal ist dieses Begehren echt hart, deal with it, Jaja ich weiß..)

  5. Achso noch zu oben, das einzige was mir hilft, ist dass ich mir dann oft sage, dass mich ja auch nur sehr wenige Weiber haben können, weil ich einfach auch auf viele nicht stehe, bzw sage ich mir oft noch, dass das ganze mit dem makeup und Leggins, high heels usw eigentlich alles nur illusion ist, aber mehr hab ich da echt nicht parat…

  6. Mich wundern die Zahlen ein bisschen. Du schreibst, dass es dein Ziel ist, 1-2 Lays pro Monat zu haben und du mit deinem Pipeline-Game jeden Tag mindestens eine Nummer holst. Das bedeutet, du layst nur maximal eine von 15 Nummern (wenn nicht gar von 30 oder noch mehr)? Kommt mir etwas stark übertrieben vor.

  7. Hey Jungs, muss euch mal fragen wie sehr euch Durststrecken zu schaffen machen? Denke bei mir hat das schon pathologische Ausmaße.
    Zurzeit online game, day game und club game. Jeden Tag, nichts geht auf.
    Ich wach schlecht gelaunt auf und wenn ich nachts ohne Erfolg nach Hause komm, bin ich so voll mit Hass und Zorn, dass ich von der nächsten Klippe springen könnte.
    Ist das bei euch auch so krass? Sonst läuft alles in meinem Leben aber sobald der Faktor Frauen nicht läuft bin ich übelst depressiv.

    • Jo war bei mir auch so. In welcher Stadt wohnst du? Ich hab jetzt eine feste…lohnt sich in gewissen Fällen 100x mehr als klassisches „Pick Up“ im Sinne von ICH MÖCHTE JEDES WE EINE NEUE MITNEHMEN. Bedank dich später 😉

      • ich bin zurzeit in Los Angeles. 100000 Hotties und jede von denen scheißt auf mich. Komm. ich überhaupt nicht mit klar

        • Ok zu Amerika kann ich nichts sagen da kenn ich mich nicht aus. Wie es da so läuft mit den Weibern…Hab aber gehört es soll relativ easy sein. Willst du viel ficken? Dann mach Urlaub auf den Philippinen/Thailand. Da bekommst du safe was ab. Welche Onlineplattformen nutzt du?

Kommentar verfassen

