Der April ist der ultimative Pick Up Monat, der Oktober ist auch gut ..

Ich hab mir mal einen Spaß gemacht und die Verteilung aller meiner Lays auf die Jahresmonate untersucht:

– liefner

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Gedanken zu “Der April ist der ultimative Pick Up Monat, der Oktober ist auch gut ..

  1. wenn ich durch die Straßen laufe, fällt mir immer auf, dass mir fettis und average girls wesentlich öfter Blicke zuwerfen als die wirklich Attraktiven.
    denkt ihr, das liegt daran, dass die guten Mädels einfach höhere Ansprüche haben oder verkneifen die sich das besser?
    Werdet ihr oft von Perlen richtig ausgecheckt?

      • yes, mein Ernst.
        höhere Ansprüche is klar. aber ich frag mich trotzdem, ob die guten Mädels generell weniger offensichtlich auschecken
        also ob ioi’s umso subtiler, je attraktiver die Frau

        • Klar, denn je attraktiver die Frau umso mehr Bewerber. Sie muss sich nicht so „anstrengen“ bzw. So viel werben wie ihre nicht so attraktiven Konkurrentinnen.

  2. PS
    @liefner
    das sind rund 50 lays wenn ich mich nicht verzählt habe. ist das ein durchschnittliches Jahr für dich? immer noch ohne online game?

  3. servus liefner.. schön mal wieder von dir zu hören.
    du bist ja auch wie ich ein alter hase in sachen pu. mich würde mal interessieren, ob du immer noch den antrieb hast zu layen ? oder gehts dir so wir mir .. bei mir nach über 200 lays einfach der reiz raus. es triggert einen einfach nicht mehr. ( btw.. die anahl der lays ist unerheblich.. ich hatte im vgl zu dir eben echt auch massig hb 5-6 lays )
    grüße von deinem jahrelangem leser

    • irgendwie ist der Antrieb immer noch da und hat bisher auch noch nicht nachgelassen. Ich merke nur, wie es mir weniger bedeutet, wenn ich mal eine Zeit lang nicht laye.

      was genau triggert dich nicht mehr? Ich meine, wenn du eine schöne, tighte, attraktive frau vor dir hast, passiert dann nichts mehr bei dir? oder ist es eher so, dass du keine Lust hast groß da rein zu investieren?

      • @ liefner:
        klar, es ist natürlich immer total schön mit ner super attraktiven frau sex zu haben. logo. aber… ich merke es einfach bei mir… 2012 war es mein absoluter lebens inhalt ( ok.. da ging noch relativ wenig ). wenn ich da ne frau abschelppt hatte und mit ihr sex hatte.. da war ich gefühlt eine woche auf wolke sieben. so in den jahren wurde es dann immer mehr zur nomalität. 2017 hatte ich dann ein erlebnis.. ich hab um 4 uhr nachts 2 südamerikanische mädels mit zu mir genommen.. beide deutlichst jünger als ich. das alter weiß ich nicht genau.. aber denke so 20 bis 25 beide. mit beiden bei mir sex im bett gehabt ( muss aber auch sagen, dass die beiden an dem abend schon echt angedüdelt waren .. glaub sonst geht sowas fast nicht ). am nächsten morgen, ich wach auf und dachte mir einfach nur.. ahh.. wann gehen die beiden wieder. in meinem kopf eher.. wann gehen die jetzt, will noch ins fitness und meine mama besuchen und mit dem hund gassi. und hatte einfach überhaupt gar kein hirn push. ich hatte das mit 2 mädels schonmal erlebt und somit wars irgendwie nix besonderes.
        das war so der tag, wo mir pickup irgendwie egal wurde. mich triggert es einfach nicht mehr so. ich hab im prinzip schon alles erlebt und frauen erobern steht nach den vielen jahren nicht mehr so als nummer 1 prio bei mir im hirn. letztendlich ist sex ( also rein vom empfinden ) ja mit jeder frau fast gleich.
        mich wundert das echt, dass du nach all den jahren immer noch den antrieb hast.
        und ja.. der invest ist einfach auch enorm. bei mir so pro lay +- 10 stunden invest..mal mehr mal weniger.. aber vorallem lange nächte in den clubs bis 6uhr morgens teilweise.

    • Schon mal an eine feste Freundin gedacht oli? Hier paar Vorteile und Nachteile: Vorteile: – du hast jmd der dich unterstützt und dem du vertraust – Geborgenheit – du sparst dir ansprechen, Daten, layen(energieaufwand) – sparst dir Kohle (weggehen, Bars, Kondome) – du kannst dich auf andere lebensbereiche konzentrieren (Beruf, Sport, Familie, Ernährung oder was auch immer) – regelmäßig sex (trifft auf dich nicht so zu oli, aber bei mir war approachen meist Glücksspiel und irgendwie konnte ich fbs nicht besonders gut halten, da rentiert sich etwas festes einfach mehr)- du hast jmd wenn es passt mit dem du alt werden kannst/ Nachteile: – immer die gleiche Frau (wobei man ja ab und an cheaten könnte) – sollte es zur Ehe und Familie kommen kann Bei Scheidung rosenkrieg entstehen (Ehevertrag?) -Lebensentscheidungen (Kinder,heiraten,Wohnort, urlaubsziel etc.) werden zu zweit und nicht mehr allein entschieden / denk drüber nach kann durchaus sinnvoll sein.

      • danke dir für den input.
        ja.. ich kenn genau alles was du so auflistest. ich war einst mit einer 8 jahre zusammen, die hab ich abgöttisch geliebt. erste freundin halt.. die wollte dann heiraten und kinder und ich aber noch nicht bereit dazu. dannach mit einer 2 jahre zusammen gewesen. dann ergab sich aus meinen vielen lays immer wieder so.. wie soll man sagen. so beziehungsartige dinge. also frau dachte ich bin quasi ihr freund wobei ich das niemals geklärt hatte.

        das problem ist einfach, wenn du mal so so viele frauen hattest, du verliebst dich einfach nicht mehr. und ich hab für mich geschworen, dass ich nur noch was ernsteres mache, wenn ich die frau liebe. wobei wie leifner mal geschrieben hatte einst.. liebe ist eigentlich hirnfick. wird einem halt so vermittelt von all den medien und der gesellschaft. Aber… es lebt sich eigentlich echt auch ganz gut in dieser hirnfick welt. Wie gesagt.. meine erste freundin hab ich echt abgöttisch geleibt und das leben war echt schön 😊

        ne aber im ernst… ich finde das ist echt ein problem an pickup. man hat einfach die auswahl und ist dann nicht mehr in der lage sich auf was einzulassen und sich auf diese scheinwelt einzulassen.
        wenn du mal echt viele frauen hattest, dann merkst du was ich meine.

        die perfekte frau gibt es einfach nicht. ich war mal mit einer barkeeperin zusammen, mega sexy und wir verstanden uns blendend. Aber sie war war mir zu extrovertiert und zu impulsiv.
        Dann mit ner anderen mal für paar monate.. sie war mir wiederum zu langweilig, dafür war sie echt ne leibe.

        Ahhh
        Echt ein trade off.
        Mein leben gerade… ich hab pickup durch, finanziell mir ein Imperium aufgebaut und bin eigentlich nur noch am latein tanzen ( salsa, kizomba, bachata ). Hab ne fb aus dem tanzbreich die mega gut ist( seid so 10 monaten ). Wir tanzen viel und üben viel ( 5 mal die woche ) und haben sex. Ich will aber nicht mehr von ihr. Hab ich ihr auch gesagt und es ist ok für sie . Sie leibt es .. das viele tanzen, besser werden ( sie ist gut.. sie tanzt seit 8 jahren latein ). Beziehung käme für mich nicht in frage mit ihr.. sie ist mir zu langweilig ( wobei ich sie echt mag )
        Aber ansonsten hast recht.. irgendwann sollte ich mich mal verlieben und in dann heiraten, kinder.
        Ein schweres thema… das ist die krux am pickup.. wenn mal die auswahl hast, dann wird es mit dem velreiben sau sau schewer

        • Jedem das seine:) mal gucken wohin uns die Reise führen wird… bin trotz Freundin natürlich fleißig am arbeiten, Pumpen, lesen und meditieren. Dieser Blog hat mir Das Leben gerettet liefner, danke dafür!

        • Naja dafür sind männer evokutionär ja gemacht. Nicht für liebe sondern für das verbreiten unseres samens. Back to the basics haha

          Apropo finanzimperium. Hast du ne freie stelle in deiner immobilienfirma?

    • Hey cool das man mal wieder von dir hört liefner 🙂 . @oli kommt dein same night one night stand tutorial mal noch?

        • irgendwann schreib ich mal was… aber … wie gesagt… so den ultimativen guide kann ich eigentlich gar nicht schreiben. lest einfach den blog hier.. da steht im prinzip alles.
          das wichtigste .. aber leifner hat glaub ich immer und immer und immer und immer davon geprädigt… ansprechen, abkacken, ansprechen, abkacken, ansprech abkacken….. das ist mit abstand das wichtigste 🙂

  4. Hey liefner, cool mal wieder von dir zu lesen. Hab ja fast schon drauf gewartet 😉 Vielleicht liegt das mit April auch an den Frühlingsgefühlen? *grins*

  5. Hey Liefner, wie oft verliebst du dich denn bzw hast dich verliebt und würdest du sagen, dass mit steigender pu Erfahrung die Wahrscheinlichkeit dass das passiert immer geringer wird? Ein allgemeiner Artikel dazu wäre übrigens auch sehr geil!

  6. Hey Liefner, mich würde mal brennend interessieren wie alt du jetzt bist und mit welchem Alter du angefangen hast.

    Beste Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s